Bei Guram Kashia würde ich nicht nein sagen, aber was McCarthy angeht, habe ich lieber 3 als 2 Torhüter im Kader. Insofern müsste ich erstmal einen geeigneten Ersatzmann finden.
Beiträge von rock194
-
-
Ein deutliches Signal im Abstiegskampf, allerdings tut die Verletzung von Guthrie schon weh.
-
McCleary gg Digard
An sich sehr interessant, allerdings würde der Tausch (25/1 Mio. gegen 26/3 Mio.) für Ajax doch irgendwo einen Rückschlag bedeuten. Von daher denke ich mal, du hast dich entweder verguckt oder ne Geldsumme im Hinterkopf.
-
[tabmenu] [tab='FC Reading', 'http://sim.sozone.de/grafiken/verein/reading.png'] Hier kannst du weitere Informationen hineinschreiben. [tab='Torwart']
TW Mikkel Andersen tm.de 23 250.000 £ - TW Adam Federici tm.de 27 1.000.000 £ - TW Alex McCarthy tm.de 22 500.000 £ - [tab='Abwehr']
IV DM LV Kaspars Gorkss tm.de 31 1.000.000 £ - IV DM RV Adrian Mariappa tm.de 26 4.000.000 £ - IV DM RV Sean Morrison tm.de 21 0 £ - IV DM RV Alex Pearce tm.de 24 1.750.000 £ - LV LM IV Joseph Mills tm.de 23 500.000 £ - LV LM IV Nicky Shorey tm.de 31 2.000.000 £ - RV RM LV LM "Taddei" tm.de 32 2.000.000 £ - RV RM IV Shaun Cummings tm.de 23 750.000 £ - RV RM IV Bradley Orr tm.de 30 1.500.000 £ - [tab='Mittelfeld']
LM RM ZM Jobi McAnuff tm.de 31 1.500.000 £ - RM RA LM Michail Antonio tm.de 22 750.000 £ - RM LM ZM Jimmy Kebé tm.de 28 2.000.000 £ - RM RA ZM Garath McCleary tm.de 25 1.000.000 £ - ZM RM LM OM Danny Guthrie tm.de 25 4.000.000 £ - ZM DM IV RV Mikele Leigertwood tm.de 29 1.250.000 £ - ZM OM DM LM Jay Tabb tm.de 28 1.000.000 £ - [tab='Sturm']
ST HS RA Simon Church tm.de 23 750.000 £ - ST HS LA Noel Hunt tm.de 29 1.500.000 £ - ST HS LA Adam Le Fondre tm.de 25 1.000.000 £ - ST HS LA David Murphy tm.de 19 50.000 £ - ST HS LA Pavel Pogrebnyak tm.de 29 4.500.000 £ - ST HS LA Karl Sheppard tm.de 21 0 £ - [/tabmenu] Regeln: 1. Ich schaue in keine Kader. 2. Grundsätzlich höre ich mir alles an, auch Geldangebote. 3. Wijnaldum und Britton fehlen, da nur ausgeliehen. 4. Übern Tisch wird hier nicht gezogen.
5. Taddei/Guthrie/Shorey/Hunt/Pogrebnyak uvk! 6. Bitte immer Daten angeben.
-
Dass ich so unerfahren bin, stimmt aber nicht, ich hatte hier immerhin schonmal Venlo auf Rang 4 gehalten und mich zuvor mit Leiria und noch einem Verein schonmal rumgeschlagen.
Gegen Birmingham müssen drei Punkte her, denke, das Team ist stark genug dafür, zumal wir die Citizens auch im Pokal gut unter Druck setzen konnten. Auf Leute wie Wijnaldum oder Pogrebnyak kommen da natürlich wieder Schlüsselrollen zu.
-
Naja, wir konnten City ziemlich gut unter Druck setzen, gerade in der ersten Hälfte. Viel riskiert, was leider nicht belohnt wurde. Jetzt gilts in der Liga.
-
War zu erwarten, dass wir verlieren, war für mich ja auch ein schwerer Auftaktgegner. Samstag mit Reading noch im Pokal gegen die Citizens, dann kommen erstmal wieder etwas leichtere Gegner. Muss mal gucken, wie ich mehr Offensivstärke in meine Truppe bekomme.
-
Würde gerne Reading übernehmen
-
Ich werd Cesena wieder abgeben. Hat nix mit der derzeitigen Tabellensituation zu tun, sondern damit, dass mir mein Studium mal wieder im Nacken sitzt und ich bei mir privat auch einiges umstelle. Werde deswegen wohl auch auf absehbare Zeit nicht mehr in die Simszene zurückkommen.
Wünsche euch noch viel Erfolg.
-
ich spar mir besser die worte.....
-
Mal sehen, dass wir vll. punkten, wenn wir hinten besser stehen. gut in der offensive sind wir ja....
-
4-5.... das tat weh...
-
dat war nix
-
Mal sehen, was wir ausrichten können. Cesena war ja extrem im Umbruch und hat sich in meinen Augen sehr gut verstärkt. Ein Remis zu Beginn wäre nett.
-
Jupp, im Gegenzug geht Malonga nach Sevilla (wird aber übers Transfertool erledigt),.
Merci.
PS: War aber wirklich der letzte Transfer.
-
Kleine Sache: In meiner Gehaltsliste taucht Zdenek Grygera als einziger Spieler und Topverdiener nicht auf. Woran kanns liegen?
-
kann zu, hab meine Kaderplanungen abgeschlossen.
-
Cesena leiht Ouwo Moussa Maazou zu folgenden Konditionen:
- Leihe bis Saisonende
- Leihgebühr 2.000.000 Pfund
- Stammplatzgarantie
- keine KaufoptionBesten Dank Ueedy
-
okay dann kann hier zu, hab die kaderplanungen abgeschlossen
-
Dann machen wir einfach 2 Mio. bis Saisonende ohne KO aber mit Stammplatzgarantie fix. Einverstanden?