Beiträge von eljero11

    Für 500K kannst du aufmachen.


    Eder habe ich eher so ab 5 Mio gedacht.


    MfG

    aachso...na dann träum mal schön weiter! das kriegst du für ihn von mir auf jeden fall nicht...

    Cordova, Valdo und Ibrahima Sory Camara können für Geld gehen.

    wieviel willst du für Camara?

    Hey,
    ich hatte vor dem letzten Spiel 75 Highscore und jetzt hab ich wieder gewonnen und habe auf einmal nur noch 65 Punkte!?! ?(
    Find ich irgendwie komisch...kann mir das einer erklären??

    hab solange gezögert mit meiner aufstellung, dass ich am ende vergessen hab sie abzugeben, aber immerhin noch 1:0 gg parma gewonnen *^^* ...
    dritter sieg in serie *dancing* ...platz 9 verteidigt *dancing*
    läuft wirklich ziemlich gut im moment! :D ...

    Wijnaldum kommt aus Manchester!!--Ohne Brown und Coltorti gegen Parma!!
    Es war die Meldung des heutigen Nachmittags: G.Wijnaldum(19) zuletzt nach Frankreich ausgeliehen, kommt von Manchester United. Er wird bis zum Saisonende ausgeliehen und die Leihgebühr soll ca. 500.000 betragen. Wijnaldum, der einen Stammplatz sicher haben wird bei Bologna, soll der Mannschaft helfen, den derzeitigen 9. Tabellenplatz in der Serie A zu verteidigen und sich gleichzeitig weiterentwickeln.
    Der Mannschaft helfen soll er am besten schon im nächsten Spiel am Donnerstag zu Hause gegen Parma. Eljero11 dazu:"Wir sind froh, dass wir Wijnaldum leihen können. Ich hoffe er wird uns viel weiterhelfen, am besten schon im Heimspiel gegen Parma, da ja mit Brown und Coltorti gleich zwei wichtige Spieler ausfallen werden!" Das stimmt allerdings. Nachdem M.Brown im vorletzten Spiel gegen Udinese Calcio die glatte Rote Karte gesehen hat, fehlt nun auch Stammtorwart F.Coltorti, der beim 3:2 Sieg gegen Neapel die gelb-rote Karte bekommen hat. Wer also anstatt Coltorti gegen Parma zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Natürlich hofft. U.Alba(32) auf seine Chance, sich beweisen zu können aber auch die Reservekeeper M. Vigorito(19) und L.Jovisic(21) dürfen sich ihre Hoffnungen machen, da Eljero11 bisher noch keine 100%ige Zusage gemacht hat, dass Alba spielen wird:"Wir werden sehen, wer im Training die besten Leistungen zeigt. Den Nachteil, den Alba gegenüber den anderen hat, ist einfach, dass er in letzter Zeit nicht wirklich viel Spielprais bekommen hat. Das ist anders bei Mauro und Lazar, die regelmäßig bei der Reserve spielen!" In dieser Personalie gibt es also noch keine endgültige Entscheidung.
    Anders ist das bei Brown. Sofern alles klappt wird Wijnaldum seinen Part übernehmen, ansonsten stünde auch noch F. Valiani zur Verfügung, sowie Miguel Corona, die beide hoffen, eingesetzt zu werden.
    Was zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall feststeht, ist dass das Spiel gegen Parma sehr wichtig sein wird. Es gilt die Siege und die guten Leistungen aus den vergangenen beiden Spielen gegen Udinese und Neapel zu bestätigen um den 9. Platz zu festigen und um weiterhin Anschluss nach oben zu halten, denn: Bei einem möglichen Sieg Bolognas und einer gleichzeitigen Niederlage Lazio Roms und Palermos, hätte Bologna vier Punkte Vorsprung vor Palermo und nur noch einen Punkt Rückstand auf das derzeit trainerlose Lazio Rom.
    Wir können also gespannt sein, wie der Spieltag für Bologna verlaufen wird...

    Kazeem(21) und V.Sanchez(22) wechseln für Rekordablöse nach Holland!!
    Nun ist es offiziell: Kazeem und V. Sanchez wechseln für ca. 7.000.000 nach Holland, zum derzeitigen klaren Tabellenführer AZ Alkmaar. Die beiden Profis, die vor allem in der Reserve zum Einsatz kamen, spielten bisher eine starke Saison und so war es sehr schwer, sie zu halten. Doch es hat auch etwas Positives: Für die beiden Talente fließen 7.000.000 in die Kassen Bolognas. Und das, nachdem man Kazeem ablösefrei bekommen konnte und auch für Sanchez nicht viel bezahlen musste. Man hat also einen Gewinn von mehreren Millionen gemacht, der in Bologna wiederum investiert werden soll. Es dauert allerdings noch einige Tage bis der Deal über den Tisch sein wird, denn beide Spieler haben noch eine sogenannte Wechselsperre, die erst abgelaufen sein muss.
    Eljero11 über den Transfer:"Es ist zwar schade, dass uns die beiden schon so früh wieder verlassen, aber es war klar, dass das irgendwann kommen würde, weil beide sehr talentiert sind und viel Potenzial haben. Wir wünschen ihnen alles Gute in Zukunft!"
    Mindestens ein Abschiedsspiel werden die beiden aber definitiv noch bekommen. Bologna II spielt am Mittwoch gegen Willem II aus Holland...