21. Spieltag

  • Cagliari Calcio vs. US Palermo



    Was ist nur mit dem US Palermo los? Das fragen sich zurzeit nicht nur die Fans, die letzten vier Spiele verlor man, bei zwei davon hatte man einen Sieg erwartet, aber vielleicht klappt es ja heute mit 3 Punkten, man ist in der Sardinischen Hauptstadt Cagliari zu Gast.
    Diese stehen mit 16 Punkten auf dem 14. Platz und trotz der 5 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsrang muss man aufpassen, dass man nicht zu weit unten rein rutscht.
    Palermo steht auf dem 10. rang und hat 27 Punkte zu verbuchen, aber es wird an das Unmögliche grenzen ins internationale Geschäft zu kommen.
    Bei beiden Mannschaften sind alle Spieler fit und somit können beide Trainer aus dem vollem schöpfen.
    Tipp: 1:2



    AC Florenz vs. Udinese Calcio


    Bei Udinese Calcio weiß man nicht was man von der derzeitigen Form halten soll, Höhen und Tiefen.
    Letzten Spieltag gab es zum Beispiel eine Höhe man holte ein 3:3 gegen Favorit Juventus Turin, aber auch eine tiefe ist nicht allzulang her, am 18. Spieltag erlebte man ein 4:0 Debakel gegen den FC Bologna, mal sehen wie es an diesem Spieltag für Udinese weitergeht, aber eins ist klar, mit Florenz reist man einen ganz starken Gegner.
    Diese stehen zurzeit auf dem 7. Platz und wollen unbedingt ins internationale Geschäft, viel fehlt nicht mehr, vielleicht steht man nach diesem Spieltag schon auf einem der begehrten Plätze, wir werden sehen.
    Tipp: 3:2



    Juventus Turin vs. SSC Neapel


    Zuletzt gab es einen kleinen Dämpfer bei Juventus Turin, aber Mission Meisterschaft wird weiter angepeilt, sieben Punkte trennen sie noch von der Spitze, Experten sind sich uneinig ob sie das schaffen werden, aber eins ist klar, es wird eine sehr schwere Aufgabe, und man darf gegen den SSC Neapel keine Punkte abgeben, dabei müssen vorallem die Innenverteidiger um Martín Cáceres und Giorgio Chiellini gut drauf sein, denn Neapel hat mit Antonio Di Natale und Fabio Quagliarella das beste Sturmduo der Liga und das muss erstmal aufgehalten werden.
    Neapel steht zurzeit auf einem direktem Europa League Platz, allerdings muss man aufpassen, denn die Konkurrenz lauert.
    Tipp: 4:3



    Inter Mailand vs. FC Turin


    Man darf ein sehr einseitiges Spiel erwarten, Inter mailand steht mit 50 Punkten an der Spitze der Tabelle, Turin mit 13 Punkte kurz vor einem Abstiegsplatz, in Turin hatte man ja gehofft das der Knoten zum Tore schießen endlich geplatzt ist, nachdem man in 2 Spielen hintereinander mehr tore als in den davorigen Spielen schoss, doch im letzten Spiel gab es wieder einen Rückschlag, man spielte 0:0, jetzt ist natürlich die Frage ob das nur ein Ausrutscher war oder die „keine Tore Serie“ wieder beginnt.
    Kommen wir zu Inter Mailand, einzig der FC Genua schafft es bisher Druck auf die Mailänder aus zu üben, und Genua stand auch schon vor Inter, aber zwischenzeitlich ist Inter wieder ganz oben, allerdings kann sich das bei einem Patzer ganz schnell ändern, das Hinspiel gewann Inter mit 5:0, vielleicht fällt das Ergebniss diesesmal ähnlich hoch aus, bald wissen wir mehr.
    Tipp:4:0



    FC Empoli vs. Lazio Rom


    Geht doch! Das haben in letzter Zeit viele Empoli fans gesagt, denn in den letzten 3 Spielen holte man immer ein Sieg und konnte sich somit von den Abstiegsrängen absetzten, einzig kritisieren könnte man, dass man die Spiele immer nur knapp mit 1:0 gewonnen hat, aber solang es 3 Punkte sind kann man ja zufrieden sein, die Fans dürfen nur hoffen,dass sich dieser Minimalistenfußball nicht rächt.
    Bei Lazio Rom läuft es zurzeit nicht so prickelnd, die letzten 3 Spiele verlor man, wobei man aber auch beachten muss, dass die Gegner alle Topclubs waren, neuerdings hat man jetzt auch Trainer wolfpac gefeuert, und vor dem Spiel wird es wahrscheinlich nicht zu einer Vorstellung des neuen Trainers kommen.
    Tipp:1:3



    Tut mir Leid, dass wieder nur meine fünf Stück online sind, aber FM_Master hatte gestern Geburtstag und heute eine mündliche Prüfung, daher ziemlich wenig Zeit.
    Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständniss, ansonsten wünsch ich nen guten Spieltag mit spannenden Spielen ;)

  • Heim Gast Ergebnis
    AC Mailand (5.) : FC Genua 1893 (2.) 2:0
    Inter Mailand (1.) : FC Turin (17.) 2:0
    Juventus Turin (4.) : SSC Neapel (6.) 3:0
    AC Florenz (7.) : Udinese Calcio (11.) 5:5
    Cagliari Calcio (14.) : US Palermo (10.) 1:2
    Catania Calcio (15.) : AS Bari (19.) 0:0
    UC Sampdoria (12.) : US Lecce (16.) 0:0
    FC Bologna (9.) : FC Parma (18.) 1:0
    AS Livorno (20.) : AS Rom (3.) 0:5
    FC Empoli (13.) : Lazio Rom (8.) 1:2




    Verein SP Tore P
    1 Inter Mailand 21 59:14 (+45) 53
    2 FC Genua 1893 21 59:21 (+38) 49
    3 AS Rom 21 63:24 (+39) 47
    4 Juventus Turin 21 38:14 (+24) 46
    5 AC Mailand 21 45:17 (+28) 43
    6 SSC Neapel 21 62:36 (+26) 40
    7 AC Florenz 21 45:33 (+12) 40
    8 Lazio Rom 21 57:41 (+16) 36
    9 FC Bologna 21 28:38 (-10) 31
    10 US Palermo 21 34:32 (+2) 30
    11 Udinese Calcio 21 40:38 (+2) 25
    12 UC Sampdoria 21 22:31 (-9) 25
    13 FC Empoli 21 16:31 (-15) 22
    14 Cagliari Calcio 21 22:42 (-20) 16
    15 Catania Calcio 21 13:38 (-25) 14
    16 US Lecce 21 11:45 (-34) 14
    17 FC Turin 21 7:42 (-35) 13
    18 FC Parma 21 12:38 (-26) 11
    19 AS Bari 21 10:38 (-28) 10
    20 AS Livorno 21 13:43 (-30) 10
  • Wow, Glückwunsch an meinen LL-Partner (hmm oder wie sagt man dass wenn ich Co-LL bin und er LL?^^) Alex Frei. Ein 3:0 gegen Neapel kann sich sehen lassen und auch in der Tabelle können langsam die oberen Gefilde angegriffen werden. Weiter so :thumbup:

  • Da schießt man zuhause 5 Tore und was kommt raus, ein Unentschieden..-.-"
    Total unzufrieden mit dem Ergebnis..Jetzt muss auf jeden Fall ein Punktgewinn gegen Neapel her!

  • hab solange gezögert mit meiner aufstellung, dass ich am ende vergessen hab sie abzugeben, aber immerhin noch 1:0 gg parma gewonnen *^^* ...
    dritter sieg in serie *dancing* ...platz 9 verteidigt *dancing*
    läuft wirklich ziemlich gut im moment! :D ...

  • hab solange gezögert mit meiner aufstellung, dass ich am ende vergessen hab sie abzugeben, aber immerhin noch 1:0 gg parma gewonnen *^^* ...
    dritter sieg in serie *dancing* ...platz 9 verteidigt *dancing*
    läuft wirklich ziemlich gut im moment! :D ...


    Vergiss noch 2 Mal die Aufstellung, vielleicht kommen dabei 6 Punkte und 'ne Trainerentlassung raus :D

  • Also, dass wir so untergehen hätte ich nicht erwartet. Im Hinspiel haben wir wenigstens einen Punkt geholt. Gegen Inter und Milan gewonnen und jetzt gehen wir so unter? :( Mist. Aber egal. Mund abwischen und weiter gehts. Gegen Florenz muss es besser werden

  • Da macht uns der Stadtrivale ein schönes Geschenk und besiegt Genua! :D danke dafür!
    wir haben den pflichtsieg eingefahren und konnten uns endlich ein wenig luft verschaffen!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!