Beiträge von zoolonia

    Halllo!
    Also ich habe folgendes Problem:


    Früher lief mein Fm10 auf Win 7 32 bit einwandfrei .
    Jetzt habe ich mein system komplett recovert und win 7 64 bit gespielt.
    Dann wollte iche mein fm 10, was ichmir über Ea-dwonloadmanager geholt hatte wieder installieren.
    Der Download hat auch ohne Probleme geklappt, nur wenn ich es nun über eadlm installieren will kommt eine kurze Anfrage ob das Programm änderungen am computer vornehmen darf,welches ich dann mit ja beantwortet habe.
    Das setup wird dann jedoch nich gestartet ( Es passiert nichts mehr )


    So jetzt wollte ich es über die exe. datei installieren, da kommt immer die fehlermeldung diese version sei mit der Win 7 6a bit version nicht kompatibel .


    Kann ich es trotzdem irgendwie installieren ?


    Danke im Vorraus