Beiträge von la_estrada

    Also bin jetzt kurz nach dem 27.Spieltag und habe diese Bilanz: 70 Tore geschossen und 42 bekommen.


    Als Verstrkung fürs zentrum in der Verteidigung kommt Aleksandar Dragovic vom Erzrivalen,Zlatko Junuzovic wird wohl gleich draufgepackt aber das mit den Gt das nervt mich da bin ich ne totale Niete :thumbdown:
    3 Spiele in der neuen Saison und schon 7 Gegentore ich brauch da irgendwas und die Vorsaison hab ich mit über 60 abgeschlossen.
    Das nervt-.- :thumbdown:

    sorry das ich nerve aber ich weiß nicht was ich machen soll jetzt sind es schon 11 GT.

    Tja nur das die beiden Oldies leistungen bringen und erfahrung und Zlatko Junuzovic ist 22 kann LM,ZM,OM und ST spielen und hat ne Stärke von 72.


    Kann man zumachen das ding außer ich darf weiter hier solche Umfragen starten!?


    Pehlivan wechselt für 1,5 mill zum Club aus Nürnberg,weitere Abgänge:Milan Jovanovic,Mario Konrad,Lukas Königshofer,Fabiano und Stephan Palla.Verliehene Spieler:Tanju Kayhan,Muhamed Ildiz und Christian Thonhofer.


    Zugänge:Aleksandar Dragovic,Zlatko Junuzovic,Christoph Knasmüller,Erik Jendrisek.Zurückgekehrte Spieler:Andreas Lukse,Thomas Schrammel,Tanju Kayhan(wieder verliehen) und Thomas Fröschl.

    Naja kann mich nicht entscheiden, hab ja jetzt noch Muniain im visier für den Sturm.Ich werd aber wohl Pehlivan gehen lassen.Will aber eure meinungen hören.Zu den Spielern:


    8 Markus Heikkinen:32 Jahre,Finnland.ZM und DM(Stärke 69).


    27 Branko Boskovic:30 Jahre,Montenegro.LM,ZM und OM(Stärke 71)


    35 Yasin Pehlivan:21 Jahre,Österreich.ZM und DM(Stärke 69)

    So ihr seit nun gefragt,durch den Transfer von Zlatko Junuzovic bin ich im Mittelfeld mit folgenden Spielern zu Stark besetzt: Christopher Drazan,Veli Kavlak,Branko Boskovic,Zlatko Junuzovic,Yasin Pehlivan,Stefan Kulovits,Markus Heikkinen und Steffen Hofmann.Ich kann mich gar nicht entscheiden da die Spieler sehr gute Leistungen bringen,ich tendiere Richtung Pehlivan aber da er sehr Jung ist passt er gut in mein Konzept.Deshalb meine frage an euch,wenn soll ich ziehen lassen?

    ja aber dann bekomm ich doch frischeprobleme und gartler fehlt die ersten 13 wochen so und so aus


    ich mein ich fange erst an aber ich könnte noch tipps gebrauchen ;)

    jaja meine systeme sind das 4-4-2,4-4-2 defensiv oder offensiv.vorliebig mit 4-4-2 das mit den außenverteidigern wird sich nicht machen lassen den das sind auch welche die sich immer mit nach vorne bewegen,katzer,kayhan,dober,thonhofer.meine iv sind auch sehr groß und kopfballstark,eder,soma,jovanovic,patocka und schößwendter.mein dm bzw zm bin ich auch gut besetzt mit pehlivan,kulovits und heikkinen dann hab ich auf beiden flügeln gut besetzt mit kavlak,boskovic,drazan und hofmann wobei hofmann,boskovic und kavlak auch zm und om spielen können kavlak kann ich auch nach rechts ziehen falls mir hofmann ausfällt oder so.im sturm bin ich sehr gut besetzt mit gartler,salihi,jelavic,konrad und trimmel,die alle schnell,kopfball und vor allem abschlußstark sind.trimmel kann auch rm spielen kann.


    ps:spiele im textmodus und mit einem laptop.


    aber das problem ist ich habe nur 2 wochen vorbereitung für das erste pflichtspiel am donnerstag in der Europa League Qualifikation und 3 tage später das erste ligamatch gegen sturm graz?


    was soll ich da machen das die fitness bei 95-100 und die frische genau so hoch ist ?(

    aber ich will es nur erlernen ;)


    mal so ne doofe frage, warum braucht man eine bestimmte anzahl an beiträgen um zu wünschen?

    ich hatte das problem beim spiel mit wolfsburg und in 5 jahren immer 80-97 tore geschossen aber immer 50-60 bekommen :thumbdown:


    werde jetzt bald ein spiel mit rapid starten kann mir jemand helfen das mir so etwas nicht passieren wird ?(

    darf ich fragen warum gerade wir grün-weißen hier so "beliebt" sind?


    hab gar net gewusst das es in deutschland so viele rapid "fans" sind :D


    aber ich kann es verstehen ;)

    hallo ans gesamte team und die user ;)


    mein name ist daniel bin 15 jahre alt,ich gehe leider noch zur schule und wäre mit vier jahren fast ums leben gekommen.ich spiele fußball in echt sowie mit den laptop :P .also ich fing mit elf jahren beim ufc st.georgen an und verweilte dort drei jahre bis zum dezember 2008 nach einen jahr pause fing ich in der zweiten mannschaft meines heimatklubs sc wiesen an muss aber seit meinen zweiten training verletzungsbedingt passen und werde zur saisonvorbereitung wieder dazustoßen.hier angemeldet habe ich mich weil ich lernen will wie man signaturen,avatare erstellt.ich hoffe es kann mir wer helfen 8-)  


    greets la_estrada :P