Transferpolitik

  • Wer soll gehen? 10

    1. Branko Boskovic (6) 60%
    2. Markus Heikkinen (2) 20%
    3. Yasin Pehlivan (2) 20%

    So ihr seit nun gefragt,durch den Transfer von Zlatko Junuzovic bin ich im Mittelfeld mit folgenden Spielern zu Stark besetzt: Christopher Drazan,Veli Kavlak,Branko Boskovic,Zlatko Junuzovic,Yasin Pehlivan,Stefan Kulovits,Markus Heikkinen und Steffen Hofmann.Ich kann mich gar nicht entscheiden da die Spieler sehr gute Leistungen bringen,ich tendiere Richtung Pehlivan aber da er sehr Jung ist passt er gut in mein Konzept.Deshalb meine frage an euch,wenn soll ich ziehen lassen?

  • Kenn glaube nur den Zweiten, hab also für den gestimmt :D


    Ne, aber was soll das dir bringen? Du nennst uns nichtmal Stärke und Sonstiges, weder Alter noch Position. Wie sollen wir dann beurteilen? Zudem solltest du solche Entscheidungen eig. allein treffen können


    Notfalls verleihst du halt welche :rolleyes:

  • Naja kann mich nicht entscheiden, hab ja jetzt noch Muniain im visier für den Sturm.Ich werd aber wohl Pehlivan gehen lassen.Will aber eure meinungen hören.Zu den Spielern:


    8 Markus Heikkinen:32 Jahre,Finnland.ZM und DM(Stärke 69).


    27 Branko Boskovic:30 Jahre,Montenegro.LM,ZM und OM(Stärke 71)


    35 Yasin Pehlivan:21 Jahre,Österreich.ZM und DM(Stärke 69)

  • Tja nur das die beiden Oldies leistungen bringen und erfahrung und Zlatko Junuzovic ist 22 kann LM,ZM,OM und ST spielen und hat ne Stärke von 72.


    Kann man zumachen das ding außer ich darf weiter hier solche Umfragen starten!?


    Pehlivan wechselt für 1,5 mill zum Club aus Nürnberg,weitere Abgänge:Milan Jovanovic,Mario Konrad,Lukas Königshofer,Fabiano und Stephan Palla.Verliehene Spieler:Tanju Kayhan,Muhamed Ildiz und Christian Thonhofer.


    Zugänge:Aleksandar Dragovic,Zlatko Junuzovic,Christoph Knasmüller,Erik Jendrisek.Zurückgekehrte Spieler:Andreas Lukse,Thomas Schrammel,Tanju Kayhan(wieder verliehen) und Thomas Fröschl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!