Beiträge von Diddi

    Mit einem Sieg gegen Lille habe ich nicht gerechnet, aber der Sieg bestätigt nur unsere gute Leistung der letzen Wochen. Allerdings schwächt es uns enorm, dass uns nun zwei absolute Leistungsträger für drei Spiele fehlen ... schon komisch das es dann trotzdem bei der null hinten blieb :D

    Nein, aber Kubica hat ja nichts großes bewirkt.
    Dann sollen sich ja die Vettel-Fans auch bei Trulli oder Schuhmacher bedanken, weil die dazu geführt haben das der Safety Car reinfährt und somit der Petrov gleich in die Box reingefahren ist ohne Zeit zu verlieren.


    Was hat denn Trulli damit zu tun? So wie ich das gesehen habe war es Schumacher und Liuzzi, die sich danach auch gleich wieder super verstanden, fand ich gut ist nicht immer selbstverständlich. ;)


    Kubica hat doch sehr wohl was dazu beigetragen, er war halt vor Alonso und ist erst durch sein schnelles fahren nach seinem Stop vor Alonso gekommen. Aber ich versteh schon, Petrov hat natürlich sehr geholfen ... er war halt nur die ganze Zeit im Bild ;) Renault hat wirklich ein sehr gutes Wochenende gezeigt.


    Ich bin aber mal sehr gespannt, was Mercedes nächstes Jahr erreichen wird, da es ja kein Geheimniss schon nach der Hälfte der Saison war, dass sie für die neue Saison arbeiten. Hoffentlich sehen wir dann die ersten Schumacher Siege :D

    Eigentlich stehen die Chancen nicht schlecht für Vettel, aber ich bin mir eig sehr sicher das Alonso das iwie hin biegen wird, weil er, wie Niki es sehr schön formuliert hat, ein "Cooler Hund" ist.


    Webber gebe ich nach der Quali keine Chance mehr.

    Schöne Berichte. :)


    Wir hoffen nicht nur auf einen Punktgewinn, sondern wollen ganz klar gewinnen, was aufjeden Fall machbar ist. Der Gegner aus Nantes wird natürlich nicht unterschätzt, aber sollte dein Tipp eintreffen, wäre das eine sehr große Enttäuschung. :D


    Viel Glück allen!


    Bisschen mehr sogar wie 100.000 :D
    Am Anfang hab ich auch was Geld invistiert, aber ansonsten nur durch Siege und langes zocken in die Nacht :D
    Ich glaub 4 Tage hab ich es und meine Statistik ist 85 - 0 - 21 ... die ein oder andere Saison wäre das schon :D

    Mein Team bei UT sieht zurzeit folgender Maßen aus:


    Diego Lopez (83)


    Iraola (79) -- David Navarro (79) -- San José (75) -- Antonio Lopez (76)


    Xavi (87) -- Albelda (78) -- Mikel Arteta (82)


    Jesus Navas (84) ------------------------------ Pedro (82)


    Higuain (85)



    Ich werde mich auf die BBVA und allgemein spanische Spieler spezialisieren.

    Oh Jannik das tut mir jetzt aber leid *party*
    Aber auf eine Partie ohne Verletzungen zwischen uns, müssen wir wohl noch warten ... aber das es ausgerechnet Jallet getroffen hat ärgert mich schon.


    Nach der taktischen Umstellung und den Verstärkungen läuft es bei uns richtig gut. Können nur hoffen das es so weiter geht.


    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Berichte ziemlich kurz ausgefallen und ich vermisse das schöne HTML Layout.


    Wie dem auch sei, ich hoffe auf ein schönes Spiel gegen Grenoble, zurzeit sind wir im Aufwärtstrend und mit drei weiteren Punkten könnten wir logischer Weise einen guten Schritt in die richtige Richtung machen.


    Viel Glück Jannik *winken*