Die Call of Duty-Reihe - CoD Black Ops

  • Naja was heißt scheiß Gore.ist halt für den ein mehr oder wengier wichtig.man kann ja wohl darüber ein bisschen diskutieren 8| ?(


    was willst du hören??
    Ich mein 90% der zockergemeinde gehen die Noobtuber aufn Sack.was wurde wieder rein gepackt?!,richtig Rakentwerfen,ein ähnlicher Werfer wie die Thumper ,wo mir der name entfallen ist. Ist auf jeden Fall schon mal negativ.


    Der zweite Punkt wenn ich schon wieder sehe das es ein MG zum tragen gibt,was sonst in mw2 immer festen platz hatte http://i9.fastpic.ru/big/2010/…aaf698bfa7972df741459.jpg wird mir schon wieder schlecht.


    Die verschiedenen FFA Modis sind sicherlich ganz witzig.


    Ich glaub,so wurde es mir jedenfalls übermittelt,das meine lieblingswaffe ak47 einen schönheitsfehler halt.Am magazin.Ich mein sind die zu blöd ne richtige Ak herzuzaubern........ :cursing:


    Die Perks sind ja fast die gleichen.Vorteil kein OMA,Kommando.


    so viele maps hab ich auch noch nicht gesehen.war glaub ich nur 2-3.naja muss man halt sehen was noch so kommt.


    die waffen sehen natürlich zu anfangs etwas gewöhnungs bedürftig aus.


    edit:
    wenns ich mich recht ersinne gibst wieder zombi mod,mit 4 maps von cod5.wäre cool,wenns dafür auch mal ein vid geben würde.


    btw. dieser mod würde es natürlich nur in der uncut geben :P

  • Die können die Granaten/Raketenwerfer nicht rausnehmen. Die gehören zu den Waffen die in der Zeit in der es spielt stark genutzt wurden. Die gehören in das Spiel. Was sie getan haben ist, dass sie sie schwächer gemacht haben.
    Das schlimme waren ja nicht die Granatenwerfer an sich, sondern der verdammte Radius (der durch Direkte Gefahr/Danger Close ja riesig war). Fakt ist sie gehören ins Spiel. Fakt ist sie dürfen nicht so stark sein. Im BO müssen die Granatwerfer/Raketenwerfer schon sau nah am Ziel einschlagen. Und ausserdem sind sie der am teuersten zu kaufende Aufsatz. D.h. keine Noobs die das spiel zum ersten mal Spielen und direkt 'nen Granatwerfer in die Hand gedrückt bekommen.


    Der Thumper heißt übrigens China Lake Grenade Launcher.


    Und mach mal 'nen Screenshot von der AK, die nachgeladen wird. Hab keinen Bock alles durchzuschauen und möchts aber trotzdem sehn.


    Perks sind doch Prima. Kein OMA, Commando, Danger Close. Das einzige "nervige" Perk ist Last Stand, aber ich meine das gabs auch schon in CoD4 und das ist ja wie wir alle wissen das beste Spiel.
    Keine Deathstreaks ist super.


    Die Grafiken sind 'ne Mischung aus WaW und MW2, aber wie du sagtest - gewöhnungssache. Ich mein so schlimm sind sie nicht. Am Anfang als diese SPMission mit wo der Typ mit der Magnum durch so 'n Rohr krabbelt fand ich sie sau ätzend, aber ich hab mich allein durch die paar Videos schon dran gewöhnt.


    ____


    Achja, es ist nun offiziell, dass es keine öffentlich Beta für Black Ops gibt.


    ____
    Und mit dem scheiß Gore wollt ich nur sagen, dass Gore halt nur ein minimaler Teil ist und es ja jetzt die großen Dinge zu sehen gab.

  • Also das Pick up Icon sieht schon scheiße aus, aber das aus der WMD Mission geht ja eigentlich. Ist zwar nicht sooo stark gebogen, aber ich finde es geht.. Da find ich es schlimmer das das Gehäuse von der MW2 AK so beschissen aussieht. Und wenn ich mich recht erinnere ist das Bild vom Pick Up Icon in einem der aller ersten Videos erschienen, was heißt das die das eventuell noch verbessern. JD_2020 schaut sich eh sehr viel in der Community um. Am besten wäre es wenn sie die COD4 AK nehmen und sie aufpeppen. Die kam der echten am nächsten und sah am besten aus.


    Hab natürlich 'ne XBOX.

  • ich würde dir die Konsolenversion empfehlen da die konsoleros bekanntlich bevorzugter behandelt werden :D , auch glaube ich das es auf dem PC wieder viele hacker/cheater unterwegs sein werden auch wenn es diesmal wieder Dedicated Server geben soll, aber schlussendlich ist es doch Geschmackssache.

  • Mag sein, aber ich finde das ist reine Übung. Bei CoD ist es zu 90% immer recht ausgeglichen, da sind bei Fifa und PES schon ganz andere Konsorten unterwegs. Allgemein ist Black Ops "unblutiger" als die Vorgänger (im online-Gaming). Eine Kamp. habe ich bislang nicht angefangen, online finde ich ist es ein Update vom letzten Titel :) Erinnert mich irgendwie an den FM :-j

  • Endlich ein geiler shooter :thumbup:
    BO toppt Cod4.
    Ein Flichtkauf meines erachtens nach.Ganz wenig Luftunterstützung,find ich gut.Nicht wie in MW2,wo jede Minute ein Harry oder Hubischütze in der Luft war.Jetzt gerade mal pro spiel vielleicht eine cobra oder Chopper gunner.Sehr gut.Waffen gefallen mir auch sehr.Meine geliebte ak gibts auch schon früher,und nicht erst mit dem letzten level.Sieht zudem noch geil aus.In den Maps ist richtig action.Nicht zu klein,nicht zu groß,genau richtig.wenig gecampe und ,zwar vereinzelt,tdem kaum granatwerfer oder der gleichen.Macht richtig fun.Und wer unbedingt prestige haben muss,der hat diesmal auch richtig viel zu tun.Ihr merkt schon,ich komm ins schwärmen.
    Gibt es eine negative Seite in dem Spiel?Nee eigtl. nicht.Lediglich ein paar paar bescheuerte zocker.Find zwar ganz toll was sich manche kreativ alles ausdenken,aber http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945 muss nicht wirklich als ebmblem hin.wer BO hat,der weis wovon ich rede.Ich hoffe ihr macht es nicht,geht leider ganz schnell(habs selber mal ausprobiert)und lasst uns hoffen das es treyarch ganz schnell patcht.
    In diesem Sinne viel Spaß beim zocken.


    Randinformation:^^


    Lieblingsmap:nuketown,Havanna,WMD
    Lieblingswaffen: ak74u,ak47,commando


    :love:

  • Oh ja. Black Ops = Balance.
    Also das mit "BO toppt COD4" ist bei mir noch nicht sicher (cod4=<3), aber ich muss sagen es ist definitiv dicht dran!
    Killstreaks sind nicht wirklich überpowered, wie bitch schon sagte nicht jede Minute ein Harrier oben und ein Chopper Gunner mit dem man mal locker 30 Kills machen kann.
    Treyarch hört einfach zu. Sind schon am patchen. Z.B. Matchmaking wird/wurde gepatched, Knife Range sind sie am runter Patchen (war eines meiner einzigen Probleme mit dem Spiel). Schon nice!
    Insgesamt einfach gut, wie sie auf die Community gehört haben. Z.b. das Killstreaks nicht aufeinander aufbauen, was ja soooooowas von gut ist.
    Snipen haben sie halt durch den Patch richtig beschissen gemacht, aber es geht noch.


    Und wenn dich die Idioten mit den Hakenkreuzen etc. als Emblem wirklich so nerven, kannste sie dafür melden. Gibt extra einen Meldegrund für das Emblem!


    Joa, die 74 ist schon sau gut, und auch ziemlich stark. Vielleicht ein bisschen zu stark, aber es geht noh denk ich.


    Zombie Mode macht auch gut spaß zum zocken und SP ist Filmreif. Wirklich.



    Ich finds sau gut, hab wahrscheinlich auch schon viel zu viel gespielt.. :D

  • Jo hast recht mit dem melden.werd ik anwenden :thumbup: zudem seh ik auch keine prestigehacker.das beste was ich bis dato gesehen habe war 3 prestige.auch mal schön
    was für prestige level biste??
    ik 0 prestige level50.bleibt es auch dabei^^


    edit: zum snipen find ich sehr positiv.denn ganz erlich die qick scoper gingen mir sowas von auf den sack.
    und mit der knife range geb ich dir auch vollkommen recht :-c


    seh schon hier scheint einer was vom spiel zu verstehen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!