Beiträge von Redknapp

    Ajax Amsterdam bucht ein Trainingslager in Dubai und setzt Ricardo van Rhjin und Kenneth Vermeer unter besondere Beobachtung

    Di Maria sagt also das Gleiche wie Suarez :P Also kommen beide nich zu euch :thefinger:
    Ich will Suarez ja selbst nicht wirklich bei Arsenal haben, aber naja... helfen würde er aufm Feld ja doch, außer er rastet mal wieder aus.


    Lamela fänd ich auch geil... und irgendwie holt ihr immer die Spieler die ich gern bei Arsenal sehen würde (Dembele, Holtby, Parker, Vertonghen)


    Jop! Spieler wie di Maria sind wohl immo einfach ne Nummer zu gross und darum würd ich auch Bale nicht für 100 verkaufen!


    Naja, trotzdem extrem bitter mit Caulker, den hättet ihr ma behalten sollen ;)
    Aber (angeblich) gibts ja ma wieder ne Rückkauf klausel xD


    Seh ich auch so aber ne Rückkaufklausel gibt es nicht. Irgendwas mit 20% günstiger soll existieren falls Cardiff ihn mal verkaufen muss oder will



    Den letzten Satz hast du aber auch nur losgelassen weil du dir sicher bist das er geht :P
    Außerdem wo sollen wir dann sein wenn ihr 1. werdet? Mindestens einen Platz vor euch sind wir ja doch immer :thefinger:


    Ich bin mir alles andere als sicher das er geht und ab heute noch viel weniger! AVB Press Conference:
    http://www1.skysports.com/foot…ic-over-gareth-bale-offer


    Nach den Wochen von "No Comment" ist das sicher mit Levy und Lewis abgesprochen und doch ein deutliches Statement.


    Und das mit dem Titel mein ich ernst auch wenn es unbedingt noch einen Caulker Ersatz braucht. Gestern gg Monaco mit Fryers + Livermore in der IV :D


    Die Offensive:


    -----Sandro----Paulinho---
    ---------Dembele-----------
    Bale---------------Chadli/Siggy/Lennon
    ---------Soldado-------------


    sieht für mich sehr geil aus. Und irgendwann wird Arsenal mal schlechter platziert sein als die Spurs aber ihr werdet ja wohl auch noch ein wenig investieren ;)

    Auch wenn ich von diesen Spielertausch Deals nicht viel halte, aber waren nicht vor allem Coentrao und di Maria immer dabei? Von Morata lese ich nun zum 1. Mal.


    Di maria hat schon gesagt das er CL Fussball will zudem wären die Gehälter wohl nicht bezahlbar. Morata kam in letzter Zeit immer mehr zur Sprache aber was soll man noch glauben? Bei diesem Bale Hick-Hack wurde so viel Mist in den Medien geschrieben.


    Hier z.B. Aber gibt noch andere Links
    http://www.caughtoffside.com/2…deal-to-sell-gareth-bale/


    Meinst du echt Suarez würde zu euch gehen? :D


    Bei genug Geld ;) Aber ich hoffe es nicht :D Fände Lamela irgendwie am geilsten


    Und gabs nicht ein Veto Steaua Besitzer wegen Vlad Chiriches?


    Doch, aber das Blatt hat sich schon wieder gewendet. Laut irgendwelchen Rumänischen Zeitungen ist man sich einig. Hat irgend ein Steaua Fan im Spurs Forum auch so bestätigt. Deal zuerst off, anscheinend wieder on jetzt.


    Wäre schon schade um Bale. Mit ihm und diesem Team behaupte ich frech könnte man um den Titel spielen 8-) :P

    Real mausert sich zu meinem Hassclub Nummer 1. Arsenal - Real würde ich immo wohl sowas von für Arsenal sein. Naja, mal schauen! Noch ist Bale bei den Spurs und Levy scheint unbedingt Morata in einem Deal zu wollen. 100 + Morata gibt dann etwa die 120.


    Ersatzgerüchte für Bale...


    Ljajic, Lamela, Sanchez


    Einfach bitte nicht Suarez..


    ----


    btw: Caulker "Ersatz" soll Vlad Chiriches sein

    Vielleicht wird ja Higuain der nächste Villa :D


    Ich würde ade behalten, mit Vorbereitung könnte das was werden aber mal schauen, gut möglich das er zu Besiktas geht. Einer aus Benteke/Soldado plus ein billiger wirds wohl werden auch wenn ich nicht glaube das Levy 25 Millionen für Benteke zahlt

    Higuain so gut wie sicher oder? Wenn ja wird Wenger kaum 20-25 für Benteke hinlegen. Die Spurs sollen ja auch dran sein aber 25 für Benteke fänd ich deutlich zu viel, hatte jetzt mal eine gute Saison... Zu Ade wäre er aber sicher ein ubgrade^^

    Paulinho zu den Spurs ist durch! :love: Mit Villa anscheinend einig, nur noch Ablösesummer mit Barca ein Thema! Und das am f******* ersten Juli :D :love:

    Das Gerücht geht um aber ich bin mir doch ziemlich sicher das Real sich nicht die letzte Chance auf Bale verbauen würde selbst wenn es nicht diesen Sommer ist. Made up Story mMn... Und warum sollte sich Paulinho zu solchen Aussagen hinreissen lassen (couldnt turn down an offer from Spurs) kurz nachdem das Angebot aktzeptiert wurde?


    Edit:
    http://www.goal.com/en-gb/news…nham-ahead-of-summer-move


    Villa und Paulinho so früh im Sommer? Wäre fast zu schön um wahr zu sein :D


    Edit 2:
    Sánto ‏@Zizouology 9m


    BREAKING: Paulinho will meet Corinthians Committee today and his move to Tottenham is set to be official in the coming hours [Lance!]

    Remy war letzten Sommer und im Winter ein Thema, jetzt nicht mehr. Bernard und Villa sind wohl so die heiss umworbenen im Moment (neben Paulinho)


    Ist aber Tottenham, man kann auch davon ausgehen das keiner kommt und dann Remy am D-Day :D

    Sieht gut aus das Bale bleibt,Bernard wohl eher für Lennon und etwas Breite auf dem Flügel. Bale als als LA wäre zwar fast etwas schade, aber er hat ja so ziemlich alle Freiheiten und spielt RA/HS/MS und LA in einem Spiel^^



    Irgendwie so:


    --------Sandro--------
    -Paulinho-Dembele--


    Dann Bernard, neuer ST und Bale.


    Aber glaube noch nicht so dran, aber Paulinho sieht schon sehr stark danach aus das er kommt ("I couldn’t turn them down if they made me an offer. It would be a fantastic opportunity," he is quoted as saying in the English press... und bid accepted). Bernard laut irgendwelchen brasilianischen Qullen, likely... Mal schauen, sind halt Gerüchte :)