Gerüchteküche

  • Suarez habe ich schon abgeschrieben, so wie der weg will, gehört der für mich nichtmehr zum Team, wenigstens kassieren wir da gut Geld und er geht ins Ausland.


    ich finde Mkhitaryan könnte sehr gut reinpassen.


    Lucas(Allen)
    Gerrard------
    -------Mkhitaryan(Hendo)
    RA----------------Coutinho
    Sturridge(Borini)


    Wo Aspas genau reingehört weiss ich nicht genau, jedoch finde ich dass das so immernoch nicht top 4 reif wirkt und das ist erst die Offensive.

  • Jaja, Liverpool scheint allmählich eine richtig starke Mannschaft aufzubauen, vor allem wenn man in die Zukunft blickt. ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Zitat

    [headline]Eichin bestätigt: Werder denkt über Barrios-Transfer nach[/headline]Werder Bremen denkt über eine Verpflichtung des früheren Bundesliga-Torjägers Lucas Barrios (Foto) nach. «Ich bekomme am Tag 50 bis 80 Spieler angeboten, aber beim Namen Barrios schaut man natürlich ganz genau drauf, befragt seine Scouts und seinen Trainer.

    Quelle: transfermarkt.de / Weiterlesen


  • Beide? :huh: Kann ich mir nicht vorstellen, oder Bernard als Bale Ersatz?


    Bernard ist echt ne' Bombe! Hat Bale als MS gespielt?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Sieht gut aus das Bale bleibt,Bernard wohl eher für Lennon und etwas Breite auf dem Flügel. Bale als als LA wäre zwar fast etwas schade, aber er hat ja so ziemlich alle Freiheiten und spielt RA/HS/MS und LA in einem Spiel^^



    Irgendwie so:


    --------Sandro--------
    -Paulinho-Dembele--


    Dann Bernard, neuer ST und Bale.


    Aber glaube noch nicht so dran, aber Paulinho sieht schon sehr stark danach aus das er kommt ("I couldn’t turn them down if they made me an offer. It would be a fantastic opportunity," he is quoted as saying in the English press... und bid accepted). Bernard laut irgendwelchen brasilianischen Qullen, likely... Mal schauen, sind halt Gerüchte :)

  • Remy war letzten Sommer und im Winter ein Thema, jetzt nicht mehr. Bernard und Villa sind wohl so die heiss umworbenen im Moment (neben Paulinho)


    Ist aber Tottenham, man kann auch davon ausgehen das keiner kommt und dann Remy am D-Day :D

  • Chelsea soll auch an Bernard interessiert sein, mal sehen was daraus wird.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Das Gerücht geht um aber ich bin mir doch ziemlich sicher das Real sich nicht die letzte Chance auf Bale verbauen würde selbst wenn es nicht diesen Sommer ist. Made up Story mMn... Und warum sollte sich Paulinho zu solchen Aussagen hinreissen lassen (couldnt turn down an offer from Spurs) kurz nachdem das Angebot aktzeptiert wurde?


    Edit:
    http://www.goal.com/en-gb/news…nham-ahead-of-summer-move


    Villa und Paulinho so früh im Sommer? Wäre fast zu schön um wahr zu sein :D


    Edit 2:
    Sánto ‏@Zizouology 9m


    BREAKING: Paulinho will meet Corinthians Committee today and his move to Tottenham is set to be official in the coming hours [Lance!]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!