Beiträge von plumps

    Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? AS Rom

    Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? AS Rom

    Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? AS Rom


    1. AC Mailand

    2. AS Rom

    3. Bergamo

    4. Juve

    5. FC Genua

    6. Sampdoria

    7. Inter

    8. Neapel

    9. Florenz

    10. Lazio

    11. Delfino

    12. Bologna

    13. Cagliari

    14. Hellas

    15. Spezia

    16. Empoli

    17. Lecce

    18. Salernitana

    19. Monza

    20. Parma

    Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? PSG

    Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? PSG

    Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? PSG


    1. PSG
    2. Rennes
    3. Toulouse

    4. Monaco

    5. Lille

    6. Lyon

    7. Nizza

    8. Lorient

    9. Bordeaux

    10. Reims

    11. Montpellier

    12. Lens

    13. Nantes

    14. Brest

    15. L Havre

    16. Troyes

    17. Metz

    18. Clermont

    Ligue 1

    FC Paris St. Germain : FC Stade Rennes 2:1

    AS Monaco : Olympique Lyon 2:1


    Serie A

    Inter Mailand : Lazio Rom 1:1

    FC Empoli : AC Monza 1:0


    LaLiga

    Rayo Vallecano : FC Granada 2:1

    SD Eibar : Real Sociedad San Sebastian 1:1


    Premier League

    Aston Villa : Brighton&Hove Albion 1:2

    Manchester United : FC Arsenal 0:2


    Bundesliga

    FC Schalke 04 : FC Bayern München 2:0

    Borussia Mönchengladbach : RB Leipzig 2:2



    13 Punkte

    Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Atletico

    Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Atletico

    Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Atletico


    1. Atletico

    2. Barca

    3. Real Madrid

    4. FC Sevilla

    5. Villarreal

    6. Celta Vigo

    7. Bilbao

    8. RSSS

    9. Valencia

    10. Eibar

    11. Valladolid

    12. Girona

    13. Vallecano

    14. Getafe

    15. Granada

    16. Osasuna

    17. Cadiz

    18. Mallorca

    19. Almeria

    20. Levante

    Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Arsenal

    Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Arsenal

    Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Arsenal


    1. Arsenal

    2. Chelsea

    3. Tottenham

    4. ManCity

    5. Liverpool

    6. ManUnited

    7. WestHam

    8. Wolverhampton

    9. Brighton

    10. Leicester

    11. Brentford

    12. Aston Villa

    13. Leicester

    14. Newcastle

    15. Nottingham

    16. WestBrom

    17. CrystalPalace

    18. Swansea

    19. Bournemouth

    20. Burnley

    Bonusfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Tore? Gladbach

    Bonusfrage 2: Welches Team kassiert die wenigsten Gegentore? Schalke

    Bonusfrage 3: Welches Team stellt den Torschützenkönig? Gladbach



    1. Schalke

    2. Bayern

    3. Leipzig

    4. Gladbach

    5. Wolfsburg

    6. Bayer
    7. Bielefeld

    8. Stuttgart

    9. Bremen

    10. Bochum

    11. Freiburg

    12. Frankfurt

    13. Mainz

    14. Hoffenheim

    15. Union

    16. Köln

    17. Hamburg

    18. Augsburg

    1. Bekomme keine einzige Nichtabgabe in den Pflichtspielen.

    2. Nominiere mindestens 5 neue Spieler für das Nationalteam.

    3. Ermögliche mindestens 3 neuen Spieler ihr Länderspieldebüt.

    4. Erziele in einem Pflichtspiel 3 oder mehr eigene Tore.

    5. Erziele in einem Pflichtspiel 2 Tore mit einem Spieler.


    6. Werde mindestens 3. in der WM-Qualifikation. | 1P

    7. Gewinne mindestens 5 Spiele in der WM-Qualifikation. | 2P

    10. Habe einen Torschützen mit mindestens 5 Toren in der WM-Qualifikation. | 1P

    11. Erreiche die WM-Endrunde. | 3P

    14. Gewinne mindestens 2 Pflichtspiele am Stück. | 2P

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Geldregen...

    und Geldsegen für die Eintracht? Nachdem der Druck von ganz oben immer größer wurde, hierbei vielen Dank an @Paulianer, stellte die SGE am heutigen Tage "Continental" als neuen Premium-Partner vor. Der Vertrag mit dem börsennotierten deutscher Automobilzulieferer mit Sitz in Hannover läuft über 2 Saisons, doch wer nun denkt das die Eintracht im Geld schwimmt und einen neuen Geldspeicher a la Dagobert Duck bauen müsse der irrt sich gewaltig. Ganz im Gegenteil, es handelt sich hierbei um eine stark Leistungsbezogene Unterstützung des Unternehmens. Hierbei soll es sich um einen geringeren Grundbetrag, dafür mit deutlich höheren Prämien bei Erfolgen halten. Also die Risikovariante für die Eintracht? Hätte man sich bei der Entscheidungsfindung nicht doch noch bis zum Saisonstart Zeit lassen können?

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Ein Norweger...

    verstärkt die Eintracht. Wer am heutigen Mittwoch das Training der SGE beobachtete, dem sollte recht schnell ein neues Gesicht aufgefallen sein. Aron Dønnum, dessen Verpflichtung am gestrigen Abend von den Eintracht-Verantwortlichen fix gemacht wurde, durfte bereits heute zum ersten male das Trainingsdress der Eintracht überstreifen. Der 25-Jährige, der auf beiden Flügeln offensiv beheimatet ist, soll den Verein etwas mehr wie 12Mio gekostet haben und hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. Im ZOS-Verband ist der Norweger ein noch absolut unbescholtenes Blatt und wir können uns auch absolut nur überraschen lassen, was man hier an das Ufer des Mains gezogen hat. Und doch muss man sagen das es gerade auf den Flügelpositionen durchaus noch einen Spieler gebraucht hat! "Wir freuen uns das er sich trotz der Konkurrenz aus Spanien und Italien für die Eintracht entschieden hat!" meldete sich Manager plumps zu der Verpflichtung.
    Doch damit nicht genug, die SGE soll wohl ganz knapp mit seinem Gebot für einen zentralen Mittelfeldspieler gescheitert sein. Bei dem Kicker soll es sich um den 22-jährigen Dion Lopy gehandelt haben. Doch hier lässt sich einmal mehr unser Manager nicht in die Karten schauen und äußert sich nicht dazu.