Beiträge von plumps

    Ligue 1

    FC Toulouse : OSC Lille 2:1

    AS Monaco : OGC Nizza 2:1


    Serie A

    FC Genua 1893 : Atalanta Bergamo 1:2

    US Salernitana : FC Bologna 1:1


    LaLiga

    FC Getafe : Real Valladolid 1:1

    CA Osasuna : FC Granada 1:0


    Premier League

    Newcastle United : FC Fulham 2:0

    Aston Villa : Leicester City 2:0


    Bundesliga

    SV Werder Bremen : Arminia Bielefeld 1:2

    1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 2:0



    11 Punkte

    2 Richtige

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Mangelnde Chancenauswertung...

    auch das zweite Spiel der noch jungen Saison ging verloren. Gegen den FC Augsburg schlug sich jedoch unsere Eintracht nahezu selbst. Nach den Treffern von Ermedin Demirovic kurz vor dem Pausenpfiff (44. Minute) und Mohamed Elyounoussi (80. Minute) und der daraus resultierenden 0:2 Heimpleite halten unsere "Adler" auch die rote Laterne inne. Wir Grüßen jetzt also von ganz unten und dürften gerne das Feld von unten aufräumen, doch fehlt uns aktuell ein wenig der Glaube daran. Reicht die Qualität des Kaders, nach dem Wiederaufstieg, für Liga 1 oder hat man sie überschätzt? Im Gegensatz zum ersten Ligaspiel konnte man sich gegen die Fokkerstädter Chancen en masse erspielen, doch ließ man diese oftmals kläglich liegen oder scheiterte an einem wirklich stark aufgelegten Bernd Leno im Kasten des FCA. Die Stimmen werden auf jeden Fall lauter, das die SGE auch endlich einmal auf dem Transfermarkt zu schlägt und dies nicht nur für unsere U23. Aber wenn wir schon bei der U23 sind, diese konnte auch ihr 2. Saisonspiel gegen Le Havre souverän mit 3:0 gewinnen und ist aktuell das gejagte Team Nummer 1 in der 5. Reserveliga. Naja, es nützt alles nichts, der nächste Gegner steht mit Mainz im Derby schon in den Startlöchern!

    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : Stade Reims 1:2

    Stade Brest : RC Lens 1:2


    Serie A

    Lazio Rom : SSC Neapel 1:1

    US Lecce : FC Empoli 1:2


    LaLiga

    UD Levante : CA Osasuna 1:1

    Real Madrid : Celta Vigo 2:1


    Premier League

    FC Arsenal : Manchester City 2:0

    West Ham United : Manchester United 1:2


    Bundesliga

    Arminia Bielefeld : Borussia Mönchengladbach 1:1

    Eintracht Frankfurt : FC Augsburg 1:1



    6 Punkte

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Missglückter Saisonauftakt...

    spät kommt der Bericht, aber besser spät als nie. Es ist eben auch immer etwas von der lieben guten Zeit abhängig. Von daher erstmal das Gute vornweg, unsere U23 startete mit einem überzeugenden 4:0 Erfolg in die neue Saison. Nun zu unserer "Kampfmannschaft"... tja, leider gab es für unsere "Adler" im Ruhrpott nichts zu holen. 0:1 aus unserer Sicht hieß es nach 90 umkämpften Minuten. Insgesamt gab es 6 gelbe Karten von Schiedsrichter Manuel Gräfe gleichmäßig auf beide Mannschaften zu verteilen und den goldenen Treffer des Tages erzielte Deniz Undav in der 47. Minute. "Der Sieg für Bochum geht absolut in Ordnung, auch weil wir es nicht geschafft haben den nötigen Druck nach vorne zu entwickeln!" äußerte sich Trainer Dino Toppmöller zum Spiel. Es ist absolut kein Beinbruch in Bochum zu verlieren, doch Fakt ist, es setzt die Mannschaft auch gleich ein wenig unter Druck im Heimspiel gegen Augsburg was zählbares holen zu müssen um dem Abstiegsstrudel etwas fern zu bleiben. Die Fuggerstädter verloren ihr Saisonauftaktspiel gegen Union Berlin mit 0:2.

    Niels Nkounkou

    Name: Niels Nkounkou

    Alter: 23 (01.11.2000)
    MW: 7,5Mio
    RL-Verein: Eintrach Frankfurt
    Links: ZOS | tm.de


    Niels Nkounkou, spätestens seit Beginn der Rückrunde absolute Stammkraft auf der linken Seite bei der Eintracht. Gesucht wird ein IV, der mehr Stärke wie ein Bernardo haben sollte. Nach Möglichkeit nicht älter wie 27-Jahre und Stammspieler in Europa. Natürlich könnte ich je nach Angebot Draufgaben geben, in Form von Geld oder auch Spieler wie Dønnum, Pellistri, Bahoya oder andere...

    Da wird dir ein Stein vom Herzen gefallen sein, als das 2:1 viel, wa lezi ?


    Für uns sehr schade, wenn man sich die Statistiken anschaut, so hätten wir einen Punkt ja verdient gehabt.


    Naja, Atalanta ist kein Gegner wo wir punkten müssen.

    Eintracht Frankfurt
    SGE

    Saisonstart...

    in wenigen Stunden ist es soweit, unsere "Adler" starten in die neue Saison. Saison Numero Uno, nach dem Wiederaufstieg und diesmal soll alles besser werden. Auch wenn das offizielle Saisonziel noch aussteht, so kann zunächst einmal einzig und allein die Mission Klassenerhalt ganz oben auf der Agenda stehen. Langfristig will man aber die SGE in der Bundesliga etablieren, mit dem Blick nach oben auch einmal wieder international zu kicken. Vorallem die ersten Spiele der Saison können hier entscheidend sein, mit Bochum, und Mainz trifft die Eintracht auf Gegner die man auf Augenhöhe sieht. Um so wichtiger wird es sein, hier gleich zu punkten um sich von den unteren Tabellenregionen fern zu halten. Die Vorbereitung auf dieses Unterfangen lief garnicht so verkehrt, auch wenn das Ausscheiden im ZOS - Cup gegen Salernitana die bis dato guten Auftritte etwas schmälerte. So zeigt es doch die Stärken und Schwächen des Teams auf. Gegen vermeintlich stärkere, wo die Eintracht das Spiel nicht machen muss, spielt sie richtig stark mit. Sollte sie jedoch gefordert sein das Spiel selbst zu führen tut sie sich extremst schwer. Zum Start in Bochum erhoffen wir uns einen Punkt!

    Auch für unsere U23 startet heute die neue Saison, zu Gast bei Nottingham Forest wollen die jungen Adler hierbei ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen!

    Ligue 1

    Wer wird Meister? PSG

    Wer steigt direkt ab? Clermont, Metz


    Serie A

    Wer wird Meister? AC Mailand

    Wer steigt ab? Monza, Parma, Salernitana


    LaLiga

    Wer wird Meister? Atletico

    Wer steigt ab? Levante, Almeria, Mallorca


    Premier League

    Wer wird Meister? Arsenal

    Wer steigt ab? Burnley, Bournemouth, Swanse


    Bundesliga

    Wer wird Meister? Schalke

    Wer steigt direkt ab? Augsburg, Hamburg


    International

    Wer gewinnt die Champions League? Arsenal

    Wer gewinnt die Europa League? Barca

    Wer gewinnt die Conference League? Liverpool