Beiträge von Korum

    So auch ich präsentiere hier mal wieder meine neusten Grafiken. Ob Wappen oder Tickets, es wird vieles kommen freut euch drauf. :)


    FC Burnley:

    FC Barnsley:

    North Ferriby United AFC:

    Eintracht Braunschweig:

    FC Toulouse:

    Ihr wollt ein Wappen oder mehrere, dann seid ihr hier genau richtig. Einfach eine gute Vorlage posten, Name, Land und die Liga vom Verein nennen und abwarten bis ein Autor der Sozone diesen erstellt.



    Regeln im Wappen Wunsch Thread.


    -Maximal 3 Wünsche pro User.
    -Vorlage muss groß genug sein bzw. muss eine entsprechende Qualität besitzen.
    -Name, Land und Liga des Vereins mit posten.



    Hinweis!


    -Die Autoren sind nicht verpflichtet Wünsche zu erfüllen dies geschieht auf freiwilliger Basis.

    Schade hatte bis zum Schluss gehofft er würde weiter fahren, Sauber war bestimmt eine Option aber eventuell ist es am Ende auch besser so.
    Was sich ein Herr Lauda da immer für Sachen leistet ist ganz weit unten was das Niveau angeht.
    Aber der passt zu RTL wenn man sich Formel 1 bei RTL anschaut wird man nur noch blöder als man eventuell schon ist.

    Wenn man Lust hat Daten zu Editieren sollte man im Besitz des FM sein bzw. den Editor haben.
    Wenn man Lust hat Grafiken zu erstellen sei das Trickot’s Wappen SB’s, Städte oder Stadionbilder dann sollte man im Besitz eines Grafikprogramms sein GIMP oder PS.
    Große Kenntnisse in den Grafiken braucht man nicht man bekommt alles im Camp beigebracht.

    Die Erwartungen sind ganz klar wir wollen das man zuverlässig ist den willen hat was zu lernen im Camp und das man aktiv mitwirkt im Forum.
    Wer sich bewirbt muss im Prinzip nur den willen haben bzw. den Ehrgeiz besitzen sich stetig weiter zu entwickeln.

    Um auch zukünftig viele Files in hoher Qualität anbieten zu können, benötigt das Team stets neue Leute, die uns dabei unterstützen. Durch unser Autorencamp kannst du das File erstellen erlernen oder auch durch ein paar Tipps und Tricks verfeinern. Dabei wird dir das Team den einen oder anderen Tipp auf dem Weg geben, damit du alles schnell erlernst. Neben Datenautoren, Wappenautoren, Grafikautoren suchen wir zum FM12 wieder Spielerbilderautoren, die passend zu den Länder- oder Wappenfiles erstellt werden können.

    Ich denke mal Massa sitzt nicht mehr lange im Ferrari, entweder es kommt Sutil oder eben Perez wenn Perez kommt würde wohl Sutil dann bei Sauber Perez ersetzten ich hoffe es kommt bald dazu.

    Es werden ja auch schon ein paar Kandidaten gehandelt, neben Adrian wird im Übrigen auch Jarno Trulli und Sergio Perez gehandelt letzterer hat allerdings schon abgesagt.
    Ich denke wenn überhaupt muss da schon was Heftiges passieren den solange Massa die gewohnten drei – vier Zehntel langsamer ist geht es wohl, es wird erst kritisch für ihn wenn es mehr sein wird.
    Zu Kimi klasse Quali leider 5 Plätze nach hinten ich hoffe er holt das durch ein gutes Rennen wieder rein der Speed ist ja da ich denke Platz 5 ist durchaus Möglich. :whistling:

    Ich habe dir das neue Logo erstellt, zu deinem muss ich sagen ich habe eine Quelle jedoch musste ich mit Bedauern feststellen das ich für die Vorlage Gelz bezahlen müsste und das werde ich nicht tun.