• Wer gedacht hat Lotus bricht zu diesem Zeitpuntk der Saison irgendwann ein, hat sich wohl getäuscht.
    Stark Kimi! :love: Und bei Grosjean sah es bis zu seinem Ausfall auch nicht schlecht aus. Ist zumindest davor 3 mal schnellste Rennrunde gefahren.
    Für Alonso freut es mich.


    Schumacher könnte bestraft werden ( übrigens ziemlicher Müll den Haug im Interview da zusammengestottert hat :thumbdown: )

  • Dank dem Sieg von Vettel heute in Singapur sind es "nur" noch 29 Punkte auf Alonso. Und nur noch sechs Rennen soweit ich das gehört hatte, also es wird solangsam Zeit etwas schneller aufzuholen. :D

  • Zitat

    [headline]Schumi-Aus angeblich sicher - Hamilton als Nachfolger[/headline] Für den Rekord-Weltmeister ist nach der Saison bei Mercedes wohl Schluss. Die Nachfolge soll mit Lewis Hamilton geklärt sein.


    München - Mercedes trennt sich nach übereinstimmenden Medienberichten von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher.


    Demnach haben die Silberpfeile für die Saison 2013 als Nachfolger für Schumi bereits den englischen Ex-Weltmeister Lewis Hamilton von McLaren verpflichtet. ( NEWS: Alles zur Formel 1)

    Quelle: sport1.de / Weiterlesen

  • Versteh ich auch nicht so ganz, zumal er da das gleiche wie bisher bei McLaren verdienen soll. Kann mir nur vorstellen, dass McLaren ihm weniger zahlen wollte als bisher. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Hamilton noch mal Weltmeister wird, auch wenn es mit Mercedes momentan nicht sehr möglich erscheint.

  • Wie kannst du diesem absoluten Un­sym­path bloß den Titel wünschen. Bin jedes mal froh wenn der es nicht ins Ziel schafft. :sleeping:
    Umso besser, dass er jetzt zu Mercedes wechselt - somit ist er noch weiter von einem Titel entfernt als vorher.

  • Wieso findest du den denn unsymathisch? Das trifft mMn eher auf Vettel und Alonso zu. Früher hatte der immer mal wieder ne blöde Aktion mit drin und hat sich danach auch etwas kindisch verhalten, aber ich finde, dass er da schon wesentlich reifer geworden ist. Vielleicht durch Nicole...

  • Wieso findest du den denn unsymathisch? Das trifft mMn eher auf Vettel und Alonso zu. Früher hatte der immer mal wieder ne blöde Aktion mit drin und hat sich danach auch etwas kindisch verhalten, aber ich finde, dass er da schon wesentlich reifer geworden ist. Vielleicht durch Nicole...


    Das ist nicht mal ein Jahr her^^


    Mit 25 Mio wäre er der Topverdiener in der F1. Vllt. schaffen die es eine gescheites Auto zu bauen, investieren ja die meiste Kohle...

  • ich find Hamilton klasse, mein Lieblingsfahrer in der Formel 1, Vettel ist zwar verdammt sympathisch, aber Hamilton mag ich mehr und naja Vettel als Mensch ist zwar klasse, aber irgendwie nervt er mich in der Formel 1... Alonso mag ich aber noch weniger

  • Naja, in Valencia war denke ich eher Maldonado Schuld. Und früher hatte der schon blödere Dinger drin und auch häufiger. Der ist mir jedenfalls lieber als ein ständig quengelnder Vettel oder Leute wie Button oder Webber, von denen man jetzt nicht wirklich besonders tolle Aktionen erwarten kann.


    ich find Hamilton klasse, mein Lieblingsfahrer in der Formel 1, Vettel ist zwar verdammt sympathisch, aber Hamilton mag ich mehr und naja Vettel als Mensch ist zwar klasse, aber irgendwie nervt er mich in der Formel 1... Alonso mag ich aber noch weniger


    Ich glaube, privat ist der bestimmt ganz okay und recht sympathisch, aber diese bockige Art, die der oft hat, finde ich gar nicht gut.

  • Naja, in Valencia war denke ich eher Maldonado Schuld.



    Ich glaube, privat ist der bestimmt ganz okay und recht sympathisch, aber diese bockige Art, die der oft hat, finde ich gar nicht gut.


    Ja was denn nun? Pro oder Con? :D


    Oder bist du für ihn weil du glaubst, dass er privat ganz okay sein könnte =))
    Sicherlich einer der talentiertesten Fahrer, aber wie du selbst sagt, seine bockige Art macht ihn einfach zur absoluten Hassfigur. Polarisiert vielleicht so wie CR7 im Fußball.

  • Ich hab das auf Vettel bezogen ;) . Hamilton und Vettel sind beide nicht gerade dafür bekannt, eigene Fehler zuzugeben, aber bei Vettel klingt das schon irgendwie ziemlich bockig.


    Das klingt bei beiden gleich^^


    Hamilton fährt teilweise sehr am Limit (was mir sehr gut gefällt!), wenns aber mal schief geht steht er nicht zu seinen Fehlern. Ich kann dir jetzt nicht sagen wann und wo er Unfälle verschuldet hat, so weit reicht mein Gedächtnis nicht. Ist auch nicht auf diese Saison bezogen sondern auf die letzte, wo er ja Reihenweise andere Fahrer weggeschossen hat.

  • Schade hatte bis zum Schluss gehofft er würde weiter fahren, Sauber war bestimmt eine Option aber eventuell ist es am Ende auch besser so.
    Was sich ein Herr Lauda da immer für Sachen leistet ist ganz weit unten was das Niveau angeht.
    Aber der passt zu RTL wenn man sich Formel 1 bei RTL anschaut wird man nur noch blöder als man eventuell schon ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!