Ich hab mir gestern Abend spontan einen Key für 34€ gekauft.
So nach dem Motto: Jetzt erst Recht.
Dank geht an die ganzen Kollegen die immer so coole FM Experimente machen
Ich hab mir gestern Abend spontan einen Key für 34€ gekauft.
So nach dem Motto: Jetzt erst Recht.
Dank geht an die ganzen Kollegen die immer so coole FM Experimente machen
Die Rückrunde läuft bisher wie geschnitten Brot.
Hätte ich so nach dem lausigen Saisonstart nicht erwartet
Ich glaube spätestens jetzt sind sie in Birmingham glücklich ihn los zu haben bevor er dort anfängt dummes Zeug zu tun.
Und entlohnt wurden sie ja auch fürstlich
ja schade, selbst gegen die Rotation von Villarreal keine Chance gehabt.
Wenn es wenigstens etwas knapper gewesen wäre... Bummer
Glückwunsch schnizzel
Danke dir.
Stünde nicht Real Madrid und das CL Achtelfinale vor der Türe, dann wär die Rotation auch nicht ganz so wild ausgefallen.
Aber die zweite Garde hat mich nicht enttäuscht
Alles anzeigenAlles anzeigenHab gehofft, dass Leverkusen kurzfristig noch was aus dem Hut zaubert... was aus Portugal, den Niederlanden oder Südamerika...
Aber gut, dann bleibt es wohl bei Sarco... vielleicht bekommt er ja irgendwann seine Chance(n)...
Mein favourite Transfer ist übrigens Batshuayi... freu mich den nochmal in der Bundesliga zu sehen
hättest dich bei mir melden können und ich hätte dir gesagt, dass zum Winter nicht mehr kommt.
Wusste nicht, dass wir hier nen echten Insider haben! Wen holen wir im Sommer?
James McAtee, johnny burkardt
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJetzt kauft Lens wieder einen IV mit https://www.transfermarkt.de/n…lik/profil/spieler/819566
Sehen wir hier Züge zu Khusanov?
Ich habe ein DejaVu zur letzten Saison.. da hatte ich die Wahl zwischen Khusanov und Cortes und habe mich für Cortes entschieden. Nun die Wahl zwischen Celik und Agbonifo.
Hol Dir Celik - wird ja vermutlich der direkte Ersatz für Khusanov sein, was die Chancen auf mehr Spielzeit und eine schnellere Wertsteigerung vermutlich erhöht.
Möglich, allerdings haben Sie auch noch Juma Bah von City ausgeliehen.
Aktuell liefen ja Medina, Gradit und Sarr auf.Dann beruf Agbo ein, wenn Du kein gutes Gefühl hast. Oder beruf beide nicht ein und überlass uns die Spieler in den Auktionen
![]()
![]()
Ach Max
Komm, den Spaß solltest Du doch verstehen.
Und am Ende bleibt doch nur eins: Egal wie Du dich entscheidest, der andere wird einschlagen
Ist doch eigentlich immer und bei jedem so
Jop...
Durchs Verschlafen von Wechseln im vergangenen Ligaspiel muss ich hier leider voll durchrotieren.
ja? das hör ich gerne - ich hab geplant mit der besten Elf aufzulaufen^^
ob es dann gegen deine B-Elf reichen wird? naja, schauen wir mal
Dürfte auf jeden Fall spannend werden
Durchs Verschlafen von Wechseln im vergangenen Ligaspiel muss ich hier leider voll durchrotieren.
vergessen bisschen zu schonen. Sieg ist natürlich super
ein rundum perfekter Spieltag:)
Heimspiel gegen Las Palmas.
Vigo und Bilbao werden sich gegenseitig Punkte nehmen, die königlichen müssen bei Getafe antreten.
Hausaufgaben machen, dann könnte das ein Spieltag werden, der für uns läuft.
ganz schwieriges auswärtsspiel gegen athletic.
Dieses 1:0 kann noch sehr, sehr viel wert sein.
Freu mich riesig
mir
War er denn jemals so gut, wie er gemacht wurde? Ich sage nein.
In seiner Altersklasse bzw. in der Altersklasse in der er gespielt hat: JA
das Gefettete ist der springende Punkt.
Falls sein Alter auf dem Papier stimmt ist das halt ein riesiges Ausrufezeichen.
Falls stimmt was zuletzt berichtet wurde ist es trotzdem sau stark, weil es gegen gleichaltrige war.
Das zeigt aber halt auch nochmal ganz deutlich: jugend- und erwachsenenfußball sind zwei welten
War er denn jemals so gut, wie er gemacht wurde? Ich sage nein.
In seiner Altersklasse bzw. in der Altersklasse in der er gespielt hat: JA
Nico Kovac soll es wohl werden.
Hat noch jemand an Christian Ziege gedacht als er das Bild vom U19 Trainer des BVB gesehen hat?
Ich verfolge die BVB Jugend ja schon länger. Und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil, dass Tullberg jetzt mal auf die Profis trifft.
Warum? Weil er ein richtiger Drecksack ist. Wie der teilweise mit den Jugendspielern redet ist schon etwas hart. Tullberg ist immer am Limit, auch was seine Artikulation betrifft. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut - im Jugendbereich.
Andererseits hoffe ich, dass er bei den Profis kein Blatt vor den Mund nehmen wird. Lasst euch ruhig noch 2-3 Wochen Zeit. Ich würde es lieben, wenn Tullberg einem Brandt, Can oder Guirassy ihre Arroganz dreifach in den Arsch tritt.
Barkley 11
Es wurde einfach nach Tuchel nur noch Missmanagement betrieben...
Der hat sich mit den Bossen angelegt und wollte als Trainer das Sagen über die Mannschaft haben.
Das hat dem Ehrenkäsigen Herr Watzke nicht gepasst.
Deshalb wurden danach nur noch Buddies an Bord geholt. Und das ist einfach totaler Nonsens.
Watzke muss weg. Das ist seit Jahren überfällig.
Von mir aus kann Zorc Vorstandsvorsitzender werden, aber unter ihm bitte keine Ex-Weggefährten mehr!
Es muss ein Trainer her, der nicht als Spieler von Kloppo, Zidane und Co. die schönsten Momente auf seinem Notizblock aufgeschrieben hat, sondern ein Trainer der eigene Ideen und Lösungen findet, einer der den Spielern einen klaren Plan mit auf den Weg gibt, der Lösungen findet und nicht auf einem Konzept beharrt, das nicht zu den Spielern passt.
Wenn dieser Trainer das Vertrauen bekommt, dann ist es egal wer Sportvorstand, Scout oder Jugendleiter ist.
Dann kannst du in der heutigen Zeit das Anforderungsprofil in eine Datenbank eingeben und die Spieler scouten, die am besten matchen.
So kommen auch mal wieder Transfers zustande, die nicht Guirassy, Brandt, Anton, Schulz, Süle, Sabitzer, Kobel, Bensebaini usw heißen.
Souveräner 2:0 Sieg. Leider hab ich durch die Voreinstellungen schon in der 16. Minute einen Dreifachwechsel gemacht und musste dann eine Viertelstunde in Unterzahl spielen, weil Ivan Martin kaputtgetreten wurde
Zum Glück nix passiert