Beiträge von schnizzel
-
-
Ich find es in Ordnung wenn man für nen Wunschspieler auch mal weit über die Schmerzgrenze hinaus geht. Allgemein muss man sagen sehr sehr coole Transfers diese Tage.
Ich habe gefühlt irgendwie nie einen Wunschspieler des anderen im Kader
-
dortmund II verkackt gegen Stuttgart, freiburg holt sich drei punkte in kiel, ich krieg mit PSG keinen transfer auf die kette trotz zahlreicher Verhandlung und zu allem Überfluss muss ich heute das Dortmund-Spiel am See auf dem Handy glotzen weil ich mit der ganzen Baggage einen Muttertagsausflug machen darf
Das wichtigste: Allen gehts gut und wir können uns Eis und ein leckeres Essen für alle leisten
-
An alle, die noch auf die Bearbeitung der Saisonziele warten: Heute Abend gehts los, dann habe ich in dieser Woche endlich mal Zeit dafür
Leute
Ich habe gerade auf Netflix gesehen, wie Obelix in den Zaubertrank gefallen ist und es ist einfach BEZAUBERND
Ich kann es nur empfehlen
Seht es mir nach, morgen habe ich auch noch Geburtstag. Ich mache das am Sonntag
Alles Gute, Feier schön!!!
-
hatte gar nicht mehr auf dem schirm die letzten jahre quasi nummer 2 in Spanien gewesen zu sein
-
Eskorte14 ,da musst du nochmal ein bisschen besser recherchieren.
Ich habe überwiegend im von dir besagten 4-5-1 gespielt
-
Will noch jemand?
Gegen den Ex-Club? Sehr gerne!
Schalke auch?
frag an
17:15
Mist, Feierabend kam dazwischen
Gerne nochmal für morgen irgendwann
-
Will noch jemand?
Schalke auch?
frag an
-
Bayer Leverkusen: Florian Wirtz will zum FC Bayern – Xabi Alonso informiert | Transfermarkt
Schauen wir mal, ob das so kommt.
Das verursacht bei mir Würgereiz... Auch wenn mir Leverkusen so am A*sch vorbeigeht, das ist doch kacke.
Musiala oder Wirtz, einer müsste auf den Flügel
-
Will noch jemand?
-
ich lade dich mal auf heute abend ein
-
PSG hat auch mal Lust
-
Callum Doyle gegen Lucas Hernandez?
-
Axel Tape am Wochenende mit seinem Ligue 1 Startelf Debut über 90 Minuten.
Bislang hat sich leider noch kein Transfer ergeben. Ihr dürft gerne weiterhin bieten (bitte konkrete Gebote und nicht: Bei XX was dabei?)
-
Erste Geldanfragen sind eingetroffen.
Wer sich gerne mit Stärke satt für einen guten Preis aufstellen will --> Gerne bieten.SK setze ich mal beim dreifachen MW an: 90 Mio
-
-
Was um Kiwior?
Ist schon mal eine gute Grundlage. Da müsste dann aber noch was drauf.
-
Lucas Hernández - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
Und weiter gehts mit dem Championsleague Special!
Ein weiterer Halbfinalteilnehmer, ein weiterer Weltmeister.
Hernandez war in der Vergangenheit leider immer wieder von Verletzungen geplagt.
Nichts desto trotz hat er es immer wieder geschafft sich in die Weltspitze zurück zu kämpfen.
Sowohl bei den Bayern als auch jetzt bei PSG kommt er wie ein bissiger Terrier immer wieder zurück in die Startformation um den Gegner das Leben zur Hölle zu machen.
Wie bei Pavard gilt auch hier: Ich hätte sehr gerne einen jüngeren Verteidiger und kann ggf. einen zweiten Spieler dazugeben.
-
Benjamin Pavard - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt
In dieser Woche stehen die Halbfinal-Hinspiele der Championsleague an.
Ein ganz entscheidender Faktor, dass Inter Mailand dort gegen den FC Barcelona die große Chance auf das Finale in München hat, ist ein französischer Verteidiger.
Ausgerechnet gegen einen seiner Ex-Clubs hat Benjamin Pavard nämlich im Viertelfinal Rückspiel das zwischenzeitliche 2:1 erzielt.
Doch nicht nur in jenem Spiel gegen die Bayern - Pavard ist ein riesiger Faktor in der hochgelobten Defensive der Nerazzurri.
Bei der einzigen Pleite der diesjährigen Championsleague Kampagne (0:1 gegen Leverkusen) fehlte Pavard verletzt.
Und auch in der Liga sowie in der Coppa, welche Pavard in der vergangenen Saison beide in die Luft recken durfte, ist Pavard absolut elementarer Bestandteil.
Für Pavard möchte ich am liebsten einen jüngeren Verteidiger. Gerne kann ich auch eines der zahlreichen PSG-Eigengewächse dazu draufpacken.
-