Beiträge von schnizzel

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Spanisches Trio" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
Das Tippspiel zur EM2020 startet, sei dabei...klick

Besonders viele unterklassige Vereine in den Englischen Ligen haben echt veraltete Logos, da denke ich mir schon öfters, dass da mal jemand ran muss :D

aber warum denn?
    Das Logo eines Vereins hat Tradition und sollte meiner Meinung nach nicht verändert werden. Das ist wie mit dem Vereinsnamen!
    Warum braucht ein Fußballclub ein "modernes" Logo? Meinen die Verantwortlichen, man gewinnt durch ein freshes Logodesign neue "Fans" hinzu?
    Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.

Edit: Ist wohl für den chinesischen Markt, diese Anpassung. Oder warum sonst spielt man ein Serie A Top-Match mit chinesischer Beflockung auf den Jerseys?

auch mancity hat ein neues logo bekommen vor nicht all zu langer Zeit. Ist aber zum Glück nicht ganz so grausig und trashig wie die Veränderungen bei Juve oder inter jetzt

Es gibt echt noch Unternehmen die so altbacken sind? :D

Das ist absolut nicht altbacken. Das ist für die IT Security absolut notwendig. Du glaubst nicht was manche Leute sich auf die Kiste hauen würden, wenn die Möglichkeit da wäre.
    Bei uns sind auch alle USB-Ports für Wechseldatenträger gesperrt.

Wenn Gluacsi tatsächlich eine so niedrigere AK hat, dann wäre es fatal sich Onana als Prio 1 Lösung aus zu suchen.

Sagen wir mal Barca zahlt ihm in 4 Jahren knapp 200 Mio pro Jahr. Die 300 Mio Verdienst sind Käse, Barcas Umsatz würde ohne Messi nicht auf 500 Mio fallen. Wenn Messi weg wäre würde man vielleicht nicht ganz so viel durch Merch, Sponsoren etc. bekommen, dafür würden andere Spieler wie Fati oder Pedri mehr in den Fokus rücken bei richtiger Vermarktung und die Einnahmen würden nicht so krass fallen. Dann machen die so krass viel Verlust mit ihm. Und ich behaupte mal, dass es sportlich ohne ihn besser laufen würde. Also ne, so richtig Sinn macht sein dasein bei Barca nicht. Aber hey, wer kann der kann. Oder auch nicht. :D

sportlich ohne Messi besser? Ich weiß nicht was du im letzten Jahrzehnt so getrieben hast, aber Messi hat Barca die letzten Jahre im Alleingang getragen...
    Der Untergang wurde eher mit Transfers wie Dembele, coutinho, griezmann eingeläutet.

Edit: trotzdem vieeel zu viel Geld dass ihm da in den Rachen geworfen wird.

6:2 Torschüsse und nur ein 1:1 rausgeholt. @Mino hat seine Jungs mal so richtig scharf gemacht. 75% Zweikämpfe gewonnen. Das ist ein Wort.
    Haben meine Weicheier heute wohl mit schönspielerei versucht zu drei Punkten zu kommen.

Oberlin zu Bayern II.. Die wissen aber schon das ein Aufstieg nicht möglich ist oder? :D

ich denke eher dass da der drohende abstieg auf jeden fall verhindert werden soll.
    Für die zahlreichen Talente ist Spielpraxis in der dritten Liga enorm wichtig. Der Unterschied zur Regionalliga ist doch enorm und so "spart" man sich beim Übergang vom Junioren- in den Profibereich oftmals Leihgeschäfte, die dann nach hinten losgehen.

Edit: Drohender Abstieg ist vielleicht hart formuliert. Aber die Bayern werden sich aufgrund ihres dünnen Kaders in der Rückrunde noch sehr häufig bei der Zweiten bedienen, da kannst du schnell mal hinten rein rutschen. Und so groß ist der Vorsprung aktuell ja nicht.

Die Jungs hatten ein schönes Partywochenende in Sevilla. Nach dem Sieg im Ramon Sanchez Pizjuan sind wir gleich dort geblieben um ein wenig Rotwein zu schlürfen und die andalusische Hausmannskost zu genießen.
    Jetzt hoffen wir gegen @Mino im Benito Villaramin auf abermalige Unterstützung aus dem Dschungelcamp.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir kommt es so vor, als ob die von der EU den Öttinger damals Schulungsvideos auf Englisch haben machen lassen, nach dem heute alle die dort arbeiten agieren sollen. Das was die da veranstalten ist nämlich teilweise genauso wenig zu verstehen :D

Caleta-Car dann letztendlich doch sehr teuer. Aber für Geld kriegt man halt auch nicht viel Qualität. Ich war leider nicht online zum Auktionsende. Aber bei dem Preis ärgere ich mich dann letztendlich nicht so sehr, dass ich nicht mehr bieten konnte. Ich hätte wohl Max. 120 gezahlt, dafür ging auch Dest über die Bühne.

Ohja und dann noch dieses ekelhafte Oxford Englisch? Grausam dann :D

Besser als mit indischen Softwaredienstleistern ein Projekt zu besprechen und am Ende nicht zu wissen ob ihr vom Gleichen geredet habt :D
    Das ist teilweise Grausam. Ich weiß da manchmal nicht ob die gerade Englisch oder Indisch mit mir reden :D

banner-foot.jpg

Ausgabe #03
    Rot und weiß geärgert
    Villarreal klaut Sevilla die Punkte

Villareal | In einem in der ersten Halbzeit sehr wilden Spiel sorgte das gelbe U-Boot aus Villarreal für eine faustdicke Überraschung.
    Zwar trennen die beiden Teams nur wenige Tabellenplätze, doch standen die Vorzeichen im Ramon Sanchez Pizjuan deutlich auf einen Heimsieg der in diesem Jahr stark in die Runde gekommenen Gastgeber.

300px-Villarreal_CF_-_UD_Almer%C3%ADa_(2012-13).JPG Man weiß nicht genau was da genau passiert ist, in der ersten Halbzeit. Aber nicht wenige behaupten gesehen zu haben, wie Bea Fiedler, ihreszeichens Playmate und Bettgranate, kurz vor Anpfiff aus der Kabine des Heimteams schlich.
    Nunja, was man dabei wissen muss: Die besten Jahre hat Bea Fiedler schon ein paar Dekaden hinter sich gebracht. Erst kürzlich ließ sie im deutschen TV-Format "Die große Dschungelshow" durchblicken, dass sie ständig auf der Jagd nach jungen Männern sei - maximal 25 dürften sie sein.
    Welch ein Glück, dass Manager SchniZZel gegen den FC Sevilla nur drei U25 Spieler auf den Platz schickte.

Denn so polterte der erotische Geist von Bea Fiedler durch die Umkleide der Hausherren und schien die jungen Spieler von @Paulianer so in ihren Bann gezogen zu haben, dass diese in der ersten Halbzeit völlig von der Rolle waren.
    Bezeichnend, dass der junge Keeper Dean Henderson alle drei Villarreal Schüsse (ausschließlich von Routiniers abgefeuert) passieren ließ.
    Paco Alcacer, den Fiedler anscheinend aufgrund seines Alters missachtete, gelang lediglich der Anschlusstreffer, bei dem Villarreal Keeper Alex Remiro (mit 25 gerade noch im Beuteschema) ebenfalls nicht gut aussah. Wer weiß, wo Fiedler sich an diesem Abend noch überall rumgetrieben hatte...