Beiträge von lezi

    Ich bestelle den FM ( fast immer ) bei Amazon.de bestelle. Da ich die SoZone gerne unterstützen möchte, werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch hier bestellen.


    Mfg Profimanager


    PS: Das Wetter ist bei uns ebenfalls richtig scheußlich.

    Die Demo funktioniert sehr gut bei mir und im 3D-Spiel zuckt es bisschen aber so grob nehm ich das auch nicht.
    An sich ist das Spiel einfach HAMMER GEIL. Werde mir wiegesagt bald die vollversion kaufen.


    Danke nochmal an alle die sich für diesen Thread Zeit genommen haben :)

    Danke, hab bisschen gegooglelt und dann hab ich mir auf fm 10.de die Anforderungen für das 09er angeschaut, da war es fast genauso wie beim 10er.
    Ich spiel ja leidenschaftlich des 3D-Spiel. Und wenn das bei mir nicht ging dann währe das schon sehr schade.
    Ist die Demo von FM10 eigentlich kostenlos ? Denn da kann man doch auch schauen ob es funktioniert, oder?

    Habe eine wichtige Frage zu Fussball Manager 10.
    Ich möchte mir bald den FM 10 kaufen, aber dann kam ein Rückschlag.
    Ich hab im Internet gesehen, das mein Laptop nicht die Mindestforderungen für das Spiel hat.


    Geb jetzt mal paar Informationen über meinen Laptop


    Hersteller: HP
    Modell: Pavilion dv7 Notebook PC
    Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher (Ram) : 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem


    Weiß vielleicht jemand ob Fussball Manager 10 auf meinem System gut geht?
    Wenn jemand es weiß dann bitte antworten ist nähmlich wichtig. Würde mich sehr freuen!


    Mfg


    Profimanager

    Sehr schöne Story, aber das Fortuna Düsseldorf 2:0 gegen Real Madrid gewinnt ist schon sehr unwarscheinlich.
    Aber wer weiß, vielleicht schafft Fortuna in Zukunft doch mal den Aufstieg und spielt dann mal gegen Real Madrid.


    Wie wäre es mit einer Fortsetzung?

    Sorry, ist ja klar Simpsons Folgen im Inet schauen ist völlig illegal. *doh*
    Kaufe mir jetzt die Staffeln. Ist sowieso viel bessere Qualität. Sorry nochmal.



    Bei den Simpsons gibt es doch 21 Staffeln, sind die alle schon zum kauf verfügbar?
    Weil in Geschäften gibts die nur bis 12.

    Hab mal eine Frage.
    Wo kann man Online GANZE Simpsons Folgen schauen?
    Hab schon eine Seite gefunden Link entfernt, aber da sins einige Folgen nicht ganz.
    Möchte dass mir keine illegalen Seiten angegeben werden, wie z.B Link entfernt oder so.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    War am Sonntag drinne. Echt hammer Film von Roland Emmerich. *applause* Richtig coole Action. Also würde ihn sehr empfehlen.
    Volle Punktzahl !


    Ps: NIBIRU IS COMING

    Stimme dir zu Cadeyrn aber mir is es eigentlich egal wie das Programm heißt, hauptsache es kommt was gescheites ( was in letzter Zeit nich so ist ) z.B Live Fussball
    Aber ein Verbesserungsvorschlag wäre ein 1.Bundesliga Spiel pro Woche, dann wären es verscheinlich auch viel mehr Zuschauer.
    DSF oder Sport1, egal

    Falls jetzt trotzem die Saga weitergeht, dann sinds ja fast nur noch neue Schauspieler und ich schätze Luke kähme da auch nimmer vor sondern vielleicht sein Sohn Ben.

    English:
    The pictures are really beautiful! But some images are still edgy, especially on the neck.
    I hope you understand some what I mean.
    Greeting Profimanager
    Deutsch:
    Die Bilder sind wirklich schön ! Aber manche Bilder sind noch kantig, vorallem am Hals.
    Ich hoffe du konnstest einigermaßen verstehen was ich meine.
    Gruß Profimanager :)

    Ne, es gibt die Episoden 1,2,3,4,5,6 und dann gibt es noch eine Serie Namens Star Wars The Clone Wars
    Ich habe im Inet geschaut da stand irgendwas über episode 7 gelesen, aber hat sich sicher nur jemand ausgedacht