Wichtige Frage zu Fussball Manager 10

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Habe eine wichtige Frage zu Fussball Manager 10.
    Ich möchte mir bald den FM 10 kaufen, aber dann kam ein Rückschlag.
    Ich hab im Internet gesehen, das mein Laptop nicht die Mindestforderungen für das Spiel hat.


    Geb jetzt mal paar Informationen über meinen Laptop


    Hersteller: HP
    Modell: Pavilion dv7 Notebook PC
    Prozessor: AMD Athlon(tm) X2 Dual-Core QL-62 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher (Ram) : 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem


    Weiß vielleicht jemand ob Fussball Manager 10 auf meinem System gut geht?
    Wenn jemand es weiß dann bitte antworten ist nähmlich wichtig. Würde mich sehr freuen!


    Mfg


    Profimanager

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Danke, hab bisschen gegooglelt und dann hab ich mir auf fm 10.de die Anforderungen für das 09er angeschaut, da war es fast genauso wie beim 10er.
    Ich spiel ja leidenschaftlich des 3D-Spiel. Und wenn das bei mir nicht ging dann währe das schon sehr schade.
    Ist die Demo von FM10 eigentlich kostenlos ? Denn da kann man doch auch schauen ob es funktioniert, oder?

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Danke, hab bisschen gegooglelt und dann hab ich mir auf fm 10.de die Anforderungen für das 09er angeschaut, da war es fast genauso wie beim 10er.
    Ich spiel ja leidenschaftlich des 3D-Spiel. Und wenn das bei mir nicht ging dann währe das schon sehr schade.
    Ist die Demo von FM10 eigentlich kostenlos ? Denn da kann man doch auch schauen ob es funktioniert, oder?


    Was denn sonst;)

  • Die Demo funktioniert sehr gut bei mir und im 3D-Spiel zuckt es bisschen aber so grob nehm ich das auch nicht.
    An sich ist das Spiel einfach HAMMER GEIL. Werde mir wiegesagt bald die vollversion kaufen.


    Danke nochmal an alle die sich für diesen Thread Zeit genommen haben :)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • mein laptop hat auch nicht die geforderten systemanforderungen, bei mir klappt es auch wunderbar, zwar kann ich nicht ganz soviele ligen wählen, was nicht weiter tragisch ist, denn ich bleibe meistens bei dem verein den ich mir anfangs ausgewählt habe, sodass ich nicht sonst wo hin wechseln muss^^. sonst siehe post Fiedl

  • Die Demo funktioniert sehr gut bei mir und im 3D-Spiel zuckt es bisschen aber so grob nehm ich das auch nicht.
    An sich ist das Spiel einfach HAMMER GEIL. Werde mir wiegesagt bald die vollversion kaufen.


    Danke nochmal an alle die sich für diesen Thread Zeit genommen haben :)

    Wenn du gleichzeitig die Soccer-Zone unterstützen möchtest, kannst du den FM gerne über uns bestellen. Hierzu findest du auf der Homepage einen Button mit der nicht mehr aktuellen Aufschrift "FM 10 vorbestellen". Amazon liefert dir den FM dann bequem nach Hause und du musstn icht durch das Sauwetter fahren. Zumindest hier ist es gerade scheußlich :(

  • Ich bestelle den FM ( fast immer ) bei Amazon.de bestelle. Da ich die SoZone gerne unterstützen möchte, werde ich ihn höchstwahrscheinlich auch hier bestellen.


    Mfg Profimanager


    PS: Das Wetter ist bei uns ebenfalls richtig scheußlich.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!