Hallo zusammen,
hiermit gebe ich meinen Rücktritt beim S04 und als Teammitglied bekannt. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch, mit vielen guten Momenten, und vor allem mit einigen extrem lustigen Konversationen und Posts. Ganz besondere Grüße an der Stelle an meine bres pape und Powl, aber auch an viele, viele andere User!
Nur habe ich leider in den letzten Wochen und Monaten gemerkt, dass ich die Freizeit, die ich habe, aktuell einfach lieber für andere Dinge nutzen will. Das klingt vielleicht etwas hart, wenn man über mehrere Jahre, eigentlich täglich hier reingeschaut hat. Aber es ist wie es ist, und mit dem Alter verschieben sich vielleicht auch einfach die Interessen. Auch ein Vereinswechsel würde daran nichts ändern. Ich will nicht komplett ausschließen, dass es mich irgendwann wieder in den Fingern juckt hier nochmal mit zu machen, aber aktuell will ich einfach nicht mehr.
Ich will die Zeit hier trotzdem nicht missen, und auch wenn ich heute in einer ganz anderen Branche unterwegs bin, glaube ich, dass mir ZOS mehr gebracht hat, als man auf den ersten Blick denkt. Durch das tägliche Abhängen hier über Jahre habe ich so viel unnützes Fußball-Knowledge angehäuft, dass es am Ende sogar für zwei Jahre in einer Sportredaktion gereicht hat – und die Zeit dort hat mir richtig viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch allen nur das Beste. Und ich bin mir sicher: Solange lolo und sein Team das hier leiten, wird die Sim noch viele Jahre weiterlaufen. Ich kenne zwar überhaupt keine anderen Sims – aber ich bin mir sicher: ZOS ist trotzdem die beste.
ZOS auf die 1 – macht’s gut!
Ciao!