Juhu, meine ersten Punkte mit Siena.
Beiträge von Ebbe
-
-
Vier neue Spieler unterschreiben !
Nach den Verpflichtungen von Beckford, Raggi und Co. kommen nun vier weitere Spieler nach Siena. Die vier Neuen sind David N'Gog(Foto), Davy de Beule, Nauzet Alemán und Tomas Piná. Bis auf de Beule haben sogar alle Spieler einen Stammplatz sicher. Vorallem vom jungen Franzosen N'Gog erhofft der Verein sich viel. Der Stürmer kommt vom englischen Spitzenteam Arsenal London und wird als Leihgabe für eine Saison bei uns spielen. Der 23-jährige besticht vorallem durch seine enorme Schnelligkeit und hat trotz seiner jungen Jahre bereits 90 Premier League Spiele auf dem Buckel. Aber auch die beiden Spanier Nauzet Alemán und Tomás Pina spielen eine wichtige Rolle im Team. Alemán wird die rechte Außenbahn beackern und soll auch mal aus der zweiten Reihe schießen. Unsere neue Nummer 7 hat nämlich eine hervorragende Schusstechnik und ist sehr torgefährlich für einen Mittelfeldspieler. Das genaue Gegenteil davon ist der junge Tomás Pina. Der 24-jährige besetzt das zentrale Mittelfeld und wird das Spiel von hinten aufbauen. Er ist zwar vorerst nur ausgeliehen, aber wir besitzen eine Kaufoption in Höhe von 8.000.000 € welche wir mit großer Warscheinlichkeit ziehen werden. Der letzte Neuzugang ist der Belgier Davy De Beule. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kommt für 1.000.000 € von West Ham United und ist im zentralen und rechten Mittelfeld einsetzbar.
-
Guerbert + Altama gegen D'Agostino + Calaio ?
-
Wieder neue Spieler drauf.
Sienas Topstürmer Calaio [11 Liga Tore in 25 Spielen! ] und Spielmacher D'Agostino können evtl. für viel Geld gehen.
Tausch ist aber auch möglich. -
Schon komisch, dass du den Spieler zur Leihe anbietest, obwohl du ihn "mehr als gebrauchen" kannst.
Außerdem wurden hier garantiert schon bessere Spieler für weniger Geld verliehen. Klar, Sanchez ist kein schlechter, aber der soll sich erstmal bei nem größeren Club durchsetzen. -
Ich finds schon blöd, wenn große Vereine überhaupt ne Leihgebühr verlangen. Aber dann auch noch wegen der Höhe der Leihgebühr rumzuheulen find ich echt bekloppt.
-
Sanchez für 0,5 mio bis SE ? Kannst ihn auch zurückholen, wenn du ihn vertauschen willst.
-
Stimmt und Danke.
-
Muss ich beides ablehnen, aber danke für die Angebote.
Weiter gehts. -
Alemán für 5 mio ?
-
Neue Spieler sind drauf.
-
David N'Gog kommt für 1.000.000 € Leihgebühr zum AC Siena mit einer Stammplatzgarantie.
Danke Neo. -
AC Siena News
Der Dank geht an HBK2809, der die Newsvorlage erstellt hat. -
"Ebbe" unterschreibt in Siena !
Am 30.03.12 war es endlich soweit. Fünf Tage nach der Entlassung gokhantores, konnte die Chefetage um Pier Luigi Fabrizi einen neuen Trainer präsentieren. Und dieser ist der junge und völlig unbekannte "Ebbe". Ebbe ist zwar noch ein völlig unbeschriebenes Blatt im Profifußball, aber das wird sich sicher schnell ändern, so der Präsident zur Gazetta dello Sport. Der junge Mann hat meine Kollegen und mich mit seiner Art völlig überzeugt und wir sind uns sicher, dass er hier gute Arbeit leisten wird. Mit ihm als Trainer und Manager wollen wir den Klassenerhalt schaffen und ein "neues" Siena aufbauen. Mehr dazu im unteren Artikel.
Seit dem Amtsantritt von Ebbe hat sich einiges im Team getan. Viele Spieler wurden ausgemustert und beim "Schnellverkauf" für wenig Geld verkauft. Aber auch die vermeintlichen "Stars" des Teams mussten gehen. So wurden beispielsweise der Brasilianer Nenê oder die beiden Italienier Domizzi und Gazzi abgegeben. Dafür kamen Spieler wie Raggi, Medjani oder Beckford. Vorallem von letzterem erhofft sich Ebbe viele Tore. Auch von den beiden Youngstars Jelenic und Mbakogu hält der Trainer viel. Die beiden können sich hier in Siena hervorragend und in aller Ruhe entwickeln. Sie werden uns in Zukunft noch äußerst hilfreich sein, da bin ich mir sicher, so Ebbe.
-
Beckford und einige andere Spieler sind nun neu dabei.
-
Schade, aber gegen Neapel darf man schonmal 2:1 verlieren.
-
D'Agostino + Domizzi gegen Van Dijk + Burnet ?
-
Kann nur 0,5 mio geben
-
Für Sanchez ne Leihe bis zur WP mit 90 Minuten Stammplatzgarantie ? Reichen als Leihgebühr 500.000 € ?
-
Der AC Siena sucht Leihspieler auf allen Positionen, bis auf den Torwart. Kann Stammplatzgarantie und wenn notwendig auch ne Leihgebühr bieten.