Bin in Verhandlungen mit ihm. Vor allem da sein RL Wechsel nach Sevilla fast feststeht ist er ein begehrter Mann.
Falls es aber nichts wird, kann man ihn leihen. 500k sind aber immer noch zu wenig.
Papierkorb
- Baul
- Geschlossen
-
-
Ich finds schon blöd, wenn große Vereine überhaupt ne Leihgebühr verlangen. Aber dann auch noch wegen der Höhe der Leihgebühr rumzuheulen find ich echt bekloppt.
-
Made my day
Bin ich die Wohlfahrt?
Warum sollte ich so einen Spieler gratis zur Leihe freigeben, wenn hier LG für Würste bezahlt werden, welche alle das max. erreichen.
Vor allem wenn ich den Spieler auch noch mehr als gebrauchen kann und mein Konto auch nicht pralle gefüllt ist. -
Schon komisch, dass du den Spieler zur Leihe anbietest, obwohl du ihn "mehr als gebrauchen" kannst.
Außerdem wurden hier garantiert schon bessere Spieler für weniger Geld verliehen. Klar, Sanchez ist kein schlechter, aber der soll sich erstmal bei nem größeren Club durchsetzen. -
Dann hätte ich mal zum anfang AS Nancy,vielen dank im vorraus.
-
Dann hätte ich mal zum anfang AS Nancy,vielen dank im vorraus.
Hast das Team.
Bitte Regeln lesen und dann viel Spaß hier bei uns.
-
ADO Den Haag, bitte!
-
Würd gerne Norwich als Interimscoach dann übernehmen
-
ADO Den Haag, bitte!
Hallo und herzlich Willkommen auf der Soccer-Zone und in der Sim. Bitte beachte diese Regeln und hab viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Team.Würd gerne Norwich als Interimscoach dann übernehmen
Hast du nun, viel Erfolg. -
Breda als Interim bitte zurück
-
Breda als Interim bitte zurück
Hast du, viel Erfolg. -
Dürfte ich bitte zu paris wechseln? das wäre ein traum
-
Dazu folgender Auszug aus den Simregeln:
Zitat§ 10 Vereinswechsel:
- Um den Verein wechseln zu können, muss man mindestens sechs Wochen bei seinem Team gewesen sein, man darf aber auch nur einmal pro Saison wechseln.
Da du erst am 20.03.12 Rotterdam übernommen hast, ist das leider nicht möglich.
-
Würde gerne zu FC Paris St. Germain wechseln!
-
Dazu folgender Auszug aus den Simregeln:
Da du erst am 20.03.12 Rotterdam übernommen hast, ist das leider nicht möglich.
sehr sehr schade :// aber kann man leider nix machen so sind die regeln..
-
Würde gerne zu FC Paris St. Germain wechseln!
Da es wohl mehrere Interessenten für Paris gibt ist Paris per kurzer PN Bewerbung zu haben.
In die PN bitte kurz was zu eurer Erfahrung, ein Kadercheck sowie etwas über eure Ziele mit dem Verein.
-
Smile übernimmt an sofort Twente Enschede!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
PS bitte Regeln sowie FAQ lesen.
-
Danke werde ich machen, denke doch das es wird.
-
Würde gerne Wolverhampton übernehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!