ja, nächste saison zwei teams weniger, dass wäre dann der relegationsplatz^^
Beiträge von Jabso
-
-
alles mal up to date
-> Garner darf nach wie vor gehen
-> Tariq Lamptey ebenfalls (kein Pos Ersatz nötig)
-> Sturmtank Ajorque kann auch gerne gehen
-> Ampadou ebenfalls zu haben, auch hier kein IV Ersatz nötig
-> Dieng kann auch gehen, er kommt bei Lorient wieder mehr zum Zug und liefert
-
Dann fängt Lens mal eben mit 20,5 Mio an
danke, aber dafür kann ich ihn nicht hergeben.
-
Welche Summe schwebt dir bei ihm vor?
hilft es dir, wenn ich sage, keine 20?
-
Ggfls auch garner für geld
-
up, IV gegen andere Position möglich
-
und ein paar Talente für Geld drauf
-
-
Ligue 1
Zwei Hoffnungsträger stehen bereitWieder mal steht Olympique Marseille auf einem unzufriedenen 15.Tabellenplatz. Zwar ist der Abstiegskampf in dieser Saison weniger nervenaufreibend wie in der ein oder anderen Saison unter Jabso, dennoch steht man wiedermal weit hinter den Erwartungen.
Hoffnung machen zwei Youngster, denen in der kommenden Saison viel zugetraut wird. Die Rede ist von Alejandro Garnacho & Tomasso Baldanzi.
Garnacho stand bereits in den letzten fünf Spielen in der Startelf und überzeugte dabei mit einem Tor und einem Assist. Der Transfer von Garnacho stellt sich dabei immer mehr als großer Gewinn für OM heraus. "In den letzten Wochen mussten wir einige Angebote für Alejandro ablehnen, alle haben wohl gehofft sie könnten mit ihm noch einen kleinen Schnapper machen", so Jabso, der Garnacho aber als wichtigen Spieler in der kommenden Saison sieht.
Das selbe gilt dabei für den Italiener Tomasso Baldanzi. Der 19jährige kam im Januar 2022 für stolze 25 Millionen € vom Empoli FC an die Cote d'Azur. "Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass es wirklich nur einen Spieler gab, den wir aus Empoli haben wollten und schon seit 3 Jahren auf dem Radar hatten", so Jabso. "Da mussten wir auch komplett an unsere Schmerzgrenze gehen."
Genau wie Garnacho soll Baldanzi in der kommenden Saison eine zentrale Figur im Spiel von OM werden. -
-
System umgestellt und ein mega verdienter und überzeugender 3:0 sieg gegen bordeaux. Nicht unbedingt erwartet
-
sehe die Bilder bei mir nicht mehr, nur das in der Mitte..
Garnacho bitte einmal ins TL (das letzte, 1x Gehaltskosten des Teams)
-
niemand mehr? dafür kann ich ihn nicht gehen lassen, dann nehm ich ihn wieder runter
-
-
-
-
das 1:1 gegen Rennes nehmen wir so mit, unverhofft kommt oft oder wie heißt das
-
-
Dieng / gelhardt gerne auch nur geld möglich für dieng wurden 45 geboten ist mir aber deutlich zu wenig
-
Mittlerweile frage ich mich, wieso Bayern 35 Millionen oder wieviel auch immer für Hudson-Odoi ausgeben wollte. Ja, Leverkusen überperformt nicht etc, vielleicht spielt er auch die falsche Position und das kann sich natürlich auch wieder alles ändern.
Will sagen: Da hat man sich mehr erhofft