1:1 gegen Lyon geht i.O. Schade dass der Ausgleich so früh ihn der 2.HZ gefallen ist.
Beiträge von Jabso
-
-
-
Satriano gibt euch immer noch den doppelten MW (14 Mio) für die Tauschaktion.
Nur will ich ihn nicht unbedingt für 7 Mio abgeben
-
Danilo, Biraghi, Ayew und Satriano für Geld!
Hier wieder der Hinweis, dass Satriano den doppelten MW in der Tauschaktion bekommt -
Sollten Favorit sein, aber dass ging meine ich in der Hinrunde schon schief. Hoffe dennoch zuhause auf 3 Punkte
-
Hoffe auf Lyon min. auf einen Punkt
-
Monaco auch gern nochmal anfragen wer möchte
-
Davide Bartesaghi 3 Mio von Empoli
-
up, vll ein team noch Interesse an ihm
-
-
Noah El Biache - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
-
Hab gehofft, dass Leverkusen kurzfristig noch was aus dem Hut zaubert... was aus Portugal, den Niederlanden oder Südamerika...
Aber gut, dann bleibt es wohl bei Sarco... vielleicht bekommt er ja irgendwann seine Chance(n)...
Mein favourite Transfer ist übrigens Batshuayi... freu mich den nochmal in der Bundesliga zu sehen
hättest dich bei mir melden können und ich hätte dir gesagt, dass zum Winter nicht mehr kommt.
Wusste nicht, dass wir hier nen echten Insider haben! Wen holen wir im Sommer?
Insider beim Bayer nicht direkt. Wollte aber auch nur sagen dass ich als leverkusen fan vielleicht was „näher“ dran bin
-
Hab gehofft, dass Leverkusen kurzfristig noch was aus dem Hut zaubert... was aus Portugal, den Niederlanden oder Südamerika...
Aber gut, dann bleibt es wohl bei Sarco... vielleicht bekommt er ja irgendwann seine Chance(n)...
Mein favourite Transfer ist übrigens Batshuayi... freu mich den nochmal in der Bundesliga zu sehen
hättest dich bei mir melden können und ich hätte dir gesagt, dass zum Winter nicht mehr kommt.
-
Darmian?
steht hier nicht
-
-
schade, die NA von Rom nicht ausnutzen können
-
-
-
1:1, ausgeglichenes Spiel aber dennoch nicht zufrieden
-
Gegen den vorletzten sind wir natürlich Favorit. Wir müssen hier unbedingt drei Punkte holen