Sorry für die N/A Bosanac93
Hatte im WS die blauen markierten Spieler gesehen, war aber natürlich bereits für den 1.Spieltag. Ging daher davon aus, ich hab die Aufstellung gesetzt.
Sorry für die N/A Bosanac93
Hatte im WS die blauen markierten Spieler gesehen, war aber natürlich bereits für den 1.Spieltag. Ging daher davon aus, ich hab die Aufstellung gesetzt.
neuer spieler
wenn noch jemand will ranhalten, Sarr finde ich für Elche durchaus spannend um ihn direkt wieder anbieten zu können, ansonsten geht es hier mit Bergamo vll in die final Verhandlungen
Was mit Pape Sarr?
Wäre sicher ein Boost für Elche, ich mich mich per PN nochmal
Majer + X?
ich bin wohl eher bei Sarr und würde ihn wieder versuchen im mehrspieletausch anzubieten
neuer spieler
wer möchte gerne anfragen
hier auch nochmal up, sonst folgt ggfls. ein neuer spieler
neuer spieler
Alles anzeigenXabi soll wohl selber darum gebeten haben, Real zu verlassen
jop, die Berichte dazu mehren sich.
das Spiel gestern / die Geschehnisse drumherum sollen wohl endgültig zu der Entscheidung beigetragen haben. Alonso fühlt sich (zu Recht) nicht ausreichend vom Board unterstützt und von den Spielern respektiert.
Passend dazu kursiert ein Video von nach dem Spiel. Eigentlich würde das Verliererteam Spalier stehen für das Gewinnerteam und dem gratulieren. Zu sehen ist, wie Alonso aktiv von Mbappe zurückgepfiffen wird sich nicht zu beteiligen! Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Letztendlich war Ascensio der einzige Real-Spieler, der Barca gratuliert hat. Real ja eh schon immer ein unsympathischer Scheissverein, aber das ist nochmal ne Spur beschissener. Aber ist ja alles von Perez so geduldet.
und uff, Arbeloa wird also als nächstes verbrannt. Oh je
Arbeloa wird positiv überraschen ..
Du, ich lass mich da überraschen und sehe auch, woher so eine Aussage kommt. Arbeloa gilt als guter Kommunikator und Wohlfühl-Manager.
Aber wird das reichen? Wird er ausreichend Unterstützung vom Board bekommen? Aka. wird er sich mit der Rolle als Perez Assistenztrainer zufrieden geben?
Gab ja schon erste Berichte, wonach er selbst sich eher als 1:1 -Nachfolger von Ancelotti sieht. Aka den Stars schön den "Bauch pinseln" (FortunaFlo) und ihre Freiheiten lassen.
Ob das aber so aufgehen wird? Ich bin skeptisch, aus folgenden Gründen. Der Kader ist nicht mehr mit dem aus Ancelottis Zeiten zu vergleichen. Vor allem fehlt dem Team ganz klar ein Modric/Kroos. Generell ist die Kaderzusammenstellung eine Katastrophe. Konkreter:
- das MF ist katastrophal unausbalanciert. Zu viele Spieler, die ihre Stärken in Athletik haben, es fehlt an Spielmacherfähigkeiten und jemand, der den Takt vor gibt. V.a. Camavinga würde von so einem Nebenmann stark profitieren
- die drei Oberdiven Mbappe, Vini und Bellingham, mit denen zu teilweise quasi nur 7 Feldspieler spielen hast, weil sie Pressing und Defensivarbeiten verweigern. Besser noch: alle sehen sich als DEN Offensiv-Superstar des Teams und kommen am liebsten über Linksaußen. D.h. du hast effektiv drei LAs auf dem Platz stehen, verdeutlichen Heatmaps aus diversen Spielen sehr schön. Das ganze Treiben wird dann auch von Teams recht erfolgreich unterbunden, in dem der Bereich rund um den Strafraum dicht gemacht wird. Dann dribbeln sich die drei schön fest und kommen mit klein-klein nicht mehr weit.
Mbappe schießt halt zumindest haufenweise Tore, also immerhin etwas. Die anderen beiden? Naja.
btw, nette Statistik war, dass letzte Saison wohl nur knapp die Hälfte der Spiele gewonnen wurden, wenn alle drei zusammen auf dem Platz standen.
Hab die genaue Zahl leider gerade nicht im Kopf, sorry. Diese Saison sollten es in etwa gleich viele / leicht weniger Siege sein, in dieser Konstellation. Das kommt halt auch nicht von sonstwoher.
hier ist das video
Xabi soll wohl selber darum gebeten haben, Real zu verlassen
vielleicht wird in liverpool ein slot frei
Alonso entlassen
Naja, die ganze Geschichte halt. Ich habe den ein oder anderen Kontakt, und selbst da hab ich nicht alle Infos bekommen (auch die Medien nicht)
- Absolutes Monster in unserer legendären Meistersaison
- Leverkusen wollte die 70 Mio aus Saudi Arabien haben zur letzten Rückrunde, Boniface saß in Frankfurt am Flughafen auf gepackten Koffern und wartet auf das Go. Wie jeder weiß wurde ja lieber Dhuran geholt. In der Rückrunde wirkte er schon nicht mehr fit, trotz einiger Einsätze und Tore
- Ich weiß aus internen Kreisen, dass man davon ausging (also jetzt nach der Sommervorbereitung "das Boniface kein Spiel mehr machen wird, jedenfalls nicht in naher Zeit". Evtl. wusste man dort schon von den Ärzten, dass Boniface sich keiner OP unterziehen möchte. Wie schwer das Knie beschädigt war, keine Ahnung.
- Ggfls. wiegt der geplatzte Wechsel nach Saudi Arbaien deswegen noch mehr. Der Junge kam ja schon mit zwei Kreuzbandrissen nach Leverkusen und, so wie mir berichtet wurde war Boniface auch dass ein oder andere mal mit seinem ganzen Clan bei Rolfes im Büro dass er mehr verdienen müsste. Er kommt aus schweren Verhältnissen, hätte sicher über Generationen ausgesorgt mit seinem Wechsel.
- In der Saisonvorbereitung hat er viele Fotos aus Marbella gepostet aus so einem Sportcamp. Dort hat er wohl sein Knie bereits überstrapaziert, ohne medizinische Begleitung (zu dem Zeitpunkt, als Leverkusen ihn für 70 Mio verkaufen wollte, war das ja SO natürlich noch gar nicht absehbar. Der Grund waren aber auch Boniface Social Media Aktivitäten (hat ja sein Video gepostet bei Insta wie er vor 5 Min einen Unfall überlebt hat mit blutenden Händen oder wie er sich mit 140 Sachen ein paar Wochen später selber am Steuer filmt nur um zwei Sachen zu nennen)
- Zur neuen Saison wollte man Boniface um jeden Preis zu Geld machen, dass Knie ist im Arsch auf gut deutsch gesagt
- Der geplatzte Wechsel nach Mailand (durch den Medizincheck gefallen). Soweit ich weiß war aber in den Medien nie von einem Knorpelschaden die Rede.
- Plötzlich holt Werder ihn. Ich mein, was haben die sich denn bitte erhofft? Die haben doch a) die Vorbereitung von Boniface bei Bayer mitbekommen, den geplatzten Wechsel zum AC Mailand. Panikleihe (war doch am Deadline Day oder?) Die Ärzte dort sind doch auch nicht doof, ich meine heute steht dir doch alles offen dass Knie zu durchleuchten. Was haben die denn gesehen oder nicht gesehen? Wieso sollte ein fiter Boniface mehr Spielzeit in Bremen ans in Leverkusen bekommen? Klar, Bayer hat ein Großteil des Gehaltes übernommen aber trotzdem alles merkwürdig in meinen Augen
Schade um Boniface das man da im Winter die 70 Mio nicht bekommen hat
jetzt weiss jeder wieso ich das im august geschrieben habe. Bei Bayer wusste man das schon.
Knorpelschaden - alles sehr dubios
|
Rekordtransfer: Saïd Remadnia kommt
Rekordtransfer - Für satte 20 Millionen € verpflichtet die AS Monaco den erst 16jährigen Saïd Remadnia (Foto o.). Damit ist der U17-Nationalspieler Algeriens der teuerste Transfer für die Reservemannschaft des AS Monaco unter Jabso. |
Wer testen?
hier gern direkt für 11:15
|
Wird Darryl Bakola die Überraschung?
Mit 16 Jahren holte Jabso Darryl Bakola aus der Jugend von Olympique Marseille zum AS Monaco. Damals wurde der 16jährige mit Kaufoption über 10 Millionen € ausgeliehen, zusammen mit Enzo Sternal (ebenfalls mit einer Kaufoption von 10 Millionen €) und im Tausch für Maxime Esteve. |