Beiträge von Max

    Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

    Der Input hat sich auf 2-3 Sätze belaufen. Viel Input brauchst du für solche Texte nicht ;)

    Bei den News jetzt nicht, aber je nach dem wie ausführlich oder gut Du die haben willst, braucht es halt mehr als nen 2-3 Sätze Prompt ^^

    Ich bin einfach nur offen gegenüber neuen Technologien.

    Es ist nichts anderes, als "Mimimi - der hat einen Weg gefunden, schneller an das zukommen, als ich." Das ist halt ein absolutes Sinnbild für die deutsche Neidgesellschaft. Sobald jemand etwas schneller, besser oder anders hinbekommt, wird er/sie/es verteufelt.

    Kaka! Schade - ob mit oder ohne KI geschrieben, waren deine News durchaus lesenswert. Schade, dass Du dem Druck der wenigen die "Mimimi" machen nachgibst. lezi

    Ach Max, das hat mit "mimimi" nichts zutun. Newsboni bringen hier, wie schonmal von Powl ausführlich aufgeführt, sehr viel Geld ein. Da kann man schon erwarten, dass man sich auch ein paar Minuten hinsetzt und es sich nicht schreiben lässt.

    Ob ich jetzt 10 Minuten News schreibe oder der KI 5-10 Minuten Input gebe, um dann einen gut leserlichen Beitrag zu erhalten. Ist doch letztlich egal - die Zeit wurde bei beiden gleich investiert.

    Pflichtziele

    1. Bekomme keine einzige Nichtabgabe in den Pflichtspielen.

    2. Nominiere mindestens 5 neue Spieler für das Nationalteam.

    3. Ermögliche mindestens 3 neuen Spieler ihr Länderspieldebüt.

    4. Erziele in einem Pflichtspiel 5 oder mehr eigene Tore.

    5. Erziele in einem Pflichtspiel 3 oder mehr Tore mit einem Spieler.


    Wahlziele

    6. Werde Erster in der WM-Qualifikation. | 1P

    7. Gewinne mindestens 8 Spiele in der WM-Qualifikation. | 2P

    9. Erziele mindestens 30 Tore in der WM-Qualifikation. | 2P

    10. Habe einen Torschützen mit mindestens 10 Toren in der WM-Qualifikation. | 1P

    15. Habe einen Torschützen mit mindestens 4 Toren in der WM. | 1P

    Was ein wildes Spiel bei Chelsea und United.

    Man merkt schon extrem wie abhängig Chelsea von Palmer und United von Garnacho jeweils sind. Ohne die beiden läuft bei beiden offensiv ja gar nix zusammen - lasst die beiden mal zu echten Top Teams wechseln 😅

    Naja sorry lieber Max , das muss man aber schon in Relation sehen. Baumgartner macht sich dieses Jahr prinzipiell gut bei Leipzig, seine Metriken sind trotzdem weiterhin top. Dort sind eben auch noch gewisse Spieler namens Olmo, Openda und Xavi am Set, mit denen Baumgartner konkurriert. Im Sommer verlassen mindestens 2 der genannten den Klub & die Karten werden neu gemischt - zumal in Leipzig viele Spieler auch erst in der zweiten Saison explodieren.


    Zudem bekomme ich Pasalic, der ein großes Maß an Stärke mitbringt & (neben Holm versteht sich) einer der entscheidenden Faktoren für Atalantas jüngsten Aufschwung ist. Dagegen steht McTominay, der derzeit nen guten Lauf hat, aber für mich langfristig wieder als lokaler Role-Player Agieren wird.


    Also sicher nicht mega hervorzuheben wie es hier FortunaFlo getan hat - aber für Fulham trotzdem ne gute Sache (speziell wenn man bedenkt, dass vor anderthalb Jahren der Sturm noch aus Che Adams & Ayoze Perez bestanden hat)

    Ich möchte hier wirklich keinen Spieler schlecht machen, dass gehört sich nicht.


    Aber wenn Du das Thema Metriken ansprichst:


    10 Startelfeinsätze bei 25 Spielen, 40 Minuten Spielzeit pro Spiel im Schnitt - alle 248 Minuten ein Tor. Eine Vorlage … 0,4 erfolgreiche Dribblings (39%), 2.9 gewonnene Zweikäpfe Total (42%), 7.0 Ballverluste pro Spiel (…) - es liegt also nicht nur an der Konkurrenz das ich ein solches Bild von ihm habe 🫣

    Allein Baumgartner bekommen zu haben ist schon ein Highlight. Ich hatte es in der Vergangenheit bestimmt 3x versucht, auch wenn das letzte Mal länger her ist. ^^


    Und ich denke 2.5 Jahre jünger ist auf dem Transfermarkt hier nicht unerheblich.

    Ich wollte ihn auch ewig haben, doch hat er meiner Meinung nach schon gut abgebaut und ist eben nicht mehr das „Talent“, dass er vor zwei, drei Jahren noch war, sondern einfach nen aktuell mittelmäßiger Bundesligaspieler - der weder nach oben noch nach unten großartig raussticht.


    Und deswegen die Frage, warum es denn ein „Mega Deal“ sei 😅

    Puh, die blamable Niederlage gegen Real hat echt was mit mir angestellt 🫣😣😫


    Hoffen wir mal, dass es gegen Celtic nicht auch in die Hose geht

    Stark geschrieben lezi und bringt das ganze eigentlich ganz gut auf den Punkt - KI ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken, gerade im Bereich des Schreibens wird es immer schwieriger zu erkennen, wie und ob etwas per KI geschrieben wurde. Spätestens wenn es GBT-4 für alle verfügbar ist, wird es nahezu unmöglich ohne entsprechende Tools. Über meine Einblicke zu GBT-4.5 halte ich mich erst einmal bedeckt 😎😃

    Es wurden auch schon Gebote mit falschen Angaben als Gewinner durchgewunken. Dann sollte man hier jetzt auch nen Auge zudrücken ✌🏼

    Die waren am Ende aber dennoch, auch mit richtigen Werten, höher als das andere Gebot :D

    Laut Regeln müssen die Angaben korrekt sein - einzig und alleine darum geht es. Nicht ob der Wert trotzdem höher ist. Einzig und alleine um die Tatsache, dass bei einer Regel ein Auge zugedrückt wurde.


    Soll mir aber letztlich auch egal sein 👍🏼