Beiträge von Max

    Gibt die ersten Anfragen - vor allem aus England. Aktuell wird über ein potenzielles 3:1 verhandelt.


    Hat sich leider zerschlagen, aber danke für die netten Verhandlungen -Neo ✌🏼



    Würde Watkins noch einmal pushen - wenn dann nichts kommt bleibt er. Schon sehr verwunderlich, dass ein solcher Stürmer so geringes Interesse erzeugt 😄

    Davon hatte ich auch mal einen, dann gabs einen, der den ganzen Jugendslang erklärt hat und beigebracht hat - jetzt gibts einen, der während der Arbeitszeit lieber Wildtierfotografie betreibt, zwei Mal durch die Prüfungen gefallen ist und im Sommer ganz heiß aufs Bürgergeld ist. :D

    Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Aktuell als (Energy) Data Engineer bei einem Automobilzulieferer angestellt. Parallel dazu vertiefe ich meine Expertise noch im Rahmen eines Master-Studiums in Data Science (M.Sc.) 🚀 #KI #BigData #MachineLearning #NeuronaleNetze #DataMining #CloudComputing #PredictiveAnalytics

    Wollen wir wirklich anfangen zu flexen? :thefinger:

    Ok, ich werde alt.

    Zitat


    „Flexen“ ist ein Wort aus der Jugendsprache. Es bedeutet, mit etwas zu prahlen und damit anzugeben. Wenn du zum Beispiel ständig allen erzählst, was für ein teures Auto du hast, dann „flext“ du damit. Wenn du etwas nur tust, um damit anzugeben, kannst du auch sagen, du machst das „nur für den Flex

    Werde Ausbilder haben se gesagt, das hält jung haben se gesagt. :D

    Wer von euch geistert in der IT Branche rum? :)

    Aktuell als (Energy) Data Engineer bei einem Automobilzulieferer angestellt. Parallel dazu vertiefe ich meine Expertise noch im Rahmen eines Master-Studiums in Data Science (M.Sc.) 🚀 #KI #BigData #MachineLearning #NeuronaleNetze #DataMining #CloudComputing #PredictiveAnalytics

    Wollen wir wirklich anfangen zu flexen? :thefinger:

    Ollie Watkins
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    28
    England
    65.000.000
    -


    Forderung: u25 ST + u25 AB/MF

    HG: /