Persyn ist ausberufen. Ist es dir recht, wenn ich Polster für den MW nach Vigo hole Josef ?
Selbstverständlich
Persyn ist ausberufen. Ist es dir recht, wenn ich Polster für den MW nach Vigo hole Josef ?
Selbstverständlich
Ich befürchte das wird schwierig...
Für Thiaw sehe ich keinen passenden IV-Ersatz. Bei McKennie bin ich etwas flexibler, aber sehe da jetzt auch nichts passendes im Mittelfeld oder den Außen...
Hoch - auch hier darf sich gerne was tun.
Breite, Qualität, Mehrspielerdeals... der ein oder andere vielleicht auch für Geld... alles möglich!
Meldet euch
Update - Reservekader inkl. einiger Juwelen hinzugefügt. Neues Jahr - neues Glück.
Hab Lust auf Veränderungen!
Neuer Spieler zum kleinen Preis (SK 1,5 Mio)
Findet sich kein Abnehmer, wird er wahrscheinlich ausberufen.
Nervt mich richtig, dass ich zuletzt echt ein wenig gepennt habe. Stark angefangen, lange in der Top 3 glaube ich... einige Tagessiege... und dann durch Nichtabgaben ordentlichdurchgereicht worden...
Aber neues Jahr, neues Glück!
Wow, richtig cool... vielen Dank für die Mühe, Molle
Wie meine Vorredner teilweise schon sagten, schöne Zusammenfassung auch über Tellerrand hinaus!
Fahre morgen für eine Woche weg. Sind über Silvester mit ein paar Freunden in Ostwestfalen. Letztes Jahr Nordhorn, dieses Jahr Lippstadt... mal sehen, was die Ecke so kann!
Wieder zurück, super Woche! Nette Stadt, deutlich hübscher und vielseitiger als erwartet... gutes Essen... gute Fitnessstudios... das neue Jahr kann starten!
Alles Gute, Ebbe
Fahre morgen für eine Woche weg. Sind über Silvester mit ein paar Freunden in Ostwestfalen. Letztes Jahr Nordhorn, dieses Jahr Lippstadt... mal sehen, was die Ecke so kann!
Dann wink ich mal rüber. Bist bei mir um die Ecke. Lippstadt ist sehr ungewöhnlich. Direkt da oder wo biste?
Ja, direkt in Lippstadt, sogar sehr zentral.
Suchen uns jetzt jedes Jahr nen random Ort im Umkreis von ca 200 km aus (letztes Jahr wie gesagt Nordhorn in Niedersachsen, war ne super Sache!)
Hauptsache die Unterkunft stimmt... darf dann auch etwas luxuriöser sein mit Sauna, Whirlpool etc... und die Gegend wird natürlich auch ein wenig erkundet. Bin echt gespannt!
Was heißt denn Offensive? MS?
Meld dich, falls Interesse an Calvert-Lewin besteht
Keine Ahnung, was wir dem WS wieder angetan haben... schätze der Algorithmus sieht es einfach so vor, dass wir jede Saison mindestens einmal ohne logische Erklärung komplett einbrechen... da biste halt machtlos 😅
Hatten etwas mehr Spielanteile und hätten gerne dreifach gepunktet, aber der Punkt ist ok.
Insgesamt natürlich ne super Hinrunde, die unsere Erwartungen komplett übertrifft... den ein oder anderen Sieg wird es aber definitiv noch brauchen in der Rückrunde, um ein weiteres Jahr drin zu bleiben...
Ligue 1
Racing Straßburg : Stade Reims 1:2
OGC Nizza : RC Lens 2:1
Serie A
Spezia Calcio : Como 1907 2:1
FC Empoli : Hellas Verona 1:1
LaLiga
FC Valencia : Athletic Bilbao 2:1
FC Villarreal : Real Sociedad San Sebastian 2:1
Premier League
Leicester City : West Bromwich Albion 2:1
FC Everton : FC Fulham 1:2
Bundesliga
SV Werder Bremen : SC Freiburg 2:1
FC St. Pauli : Arminia Bielefeld 2:1
1 Punkt
Drei Punkte zum Abschluss der Hinrunde wären nochmal was feines... vielleicht geht zu Hause was gegen Montpellier!
Alles anzeigenAlles anzeigenScholze SK mit Leverkusen
edit: sorry bin ja blank
Wenn okay, dann gerne per Leihe mit KO. Wird dann innerhalb in den nächsten Tagen selbstverständlich gezogen
Dann soll es so sein 😉
Bitte noch melden
Spieler ist hochgezogen
Ich danke dir, ist offen
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Jungs! ❤️