Was heißt denn Offensive? MS?
Meld dich, falls Interesse an Calvert-Lewin besteht
Was heißt denn Offensive? MS?
Meld dich, falls Interesse an Calvert-Lewin besteht
Keine Ahnung, was wir dem WS wieder angetan haben... schätze der Algorithmus sieht es einfach so vor, dass wir jede Saison mindestens einmal ohne logische Erklärung komplett einbrechen... da biste halt machtlos 😅
Hatten etwas mehr Spielanteile und hätten gerne dreifach gepunktet, aber der Punkt ist ok.
Insgesamt natürlich ne super Hinrunde, die unsere Erwartungen komplett übertrifft... den ein oder anderen Sieg wird es aber definitiv noch brauchen in der Rückrunde, um ein weiteres Jahr drin zu bleiben...
Ligue 1
Racing Straßburg : Stade Reims 1:2
OGC Nizza : RC Lens 2:1
Serie A
Spezia Calcio : Como 1907 2:1
FC Empoli : Hellas Verona 1:1
LaLiga
FC Valencia : Athletic Bilbao 2:1
FC Villarreal : Real Sociedad San Sebastian 2:1
Premier League
Leicester City : West Bromwich Albion 2:1
FC Everton : FC Fulham 1:2
Bundesliga
SV Werder Bremen : SC Freiburg 2:1
FC St. Pauli : Arminia Bielefeld 2:1
1 Punkt
Drei Punkte zum Abschluss der Hinrunde wären nochmal was feines... vielleicht geht zu Hause was gegen Montpellier!
Alles anzeigenAlles anzeigenScholze SK mit Leverkusen
edit: sorry bin ja blank
Wenn okay, dann gerne per Leihe mit KO. Wird dann innerhalb in den nächsten Tagen selbstverständlich gezogen
Dann soll es so sein 😉
Bitte noch melden
Spieler ist hochgezogen
Ich danke dir, ist offen
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Jungs! ❤️
Scholze SK mit Leverkusen
edit: sorry bin ja blank
Wenn okay, dann gerne per Leihe mit KO. Wird dann innerhalb in den nächsten Tagen selbstverständlich gezogen
So, alles aktualisiert.
Digne neu im Kader, dazu alle Marktwerte angepasst
Verdiente Niederlage in Bordeaux. Damit nun eine erste kleine Durststrecke, die aber vorhersehbar war... nach wie vor alles im grünen Bereich!
Puh, also hier geht aktuell nicht viel... 3 der letzten 4 Ligaspiele verloren... den Anschluss komplett verloren... diese unerklärlichen Schwächephasen mitten in der Saison ziehen sich jetzt schon durch mehrere Saisons...
Immer wieder faszinierend wie ausgeglichen die 2. Liga ist und dass dort wirklich jeder Punkt zählt...
Der KSC mit 29 Punkten nach 17 Spieltagen Tabellenführer... oder anders gesagt... einfach schon 22 Punkte liegengelassen und trotzdem Erster
Ligue 1
Stade Reims : RC Lens 1:2
Olympique Lyon : FC Toulouse 1:1
Serie A
AC Mailand : AS Rom 2:1
Delfino Pescara : FC Empoli 2:1
LaLiga
Girona FC : FC Granada 2:1
FC Barcelona : Atletico Madrid 2:1
Premier League
FC Fulham : Manchester United 1:2
AFC Bournemouth : FC Everton 1:1
Bundesliga
1. FC Union Berlin : VfL Bochum 2:1
TSG 1899 Hoffenheim : FC St. Pauli 2:1
5 Punkte
Kurze Frage... ich nenne zwei meiner Spieler und ihr sagt mir welcher stärker ist? lolo
ZitatHeutiger Tagespreis:
ein Spielerscout zum Stärkevergleich zweier Spieler
Freut mich sehr, lange nichts mehr geholt in einer Auktion! Damit kann ich jetzt auch Viererkette spielen
Habe auch mit etwas mehr gerechnet, aber vielleicht hofft man noch auf nen richtig dicken Fisch am 24.12.
Teuer verkauft, richtig gutes Spiel von uns... aber Kelleher (1.00) leider mit nem Sahnetag...
15 Punkte - dürfte Rekord für uns sein
Dass es nicht für ganz oben reichen wird, war klar. Bleiben unserer Linie trotzdem treu... wenigstens nix was man schon 98578-mal gehört hat
Aber diesmal waren wenigstens mal coole Songs dabei, hat Spaß gemacht... und danke für die Organisation, lolo
25 Leverkusen