Beiträge von Josef

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Europameister & Co. KG" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!

    Auch wir werden unsere Rückschläge noch erleiden und die Duelle gegen die direkten Konkurrenten kommen noch.

    Aber die Momentaufnahme zeigt, dass man uns im Titelkampf auch in dieser Saison auf dem Zettel haben sollte (irgendein Spaß Spaßvogel hat uns sogar nur auf Platz 6 getippt... :rolleyes:)

    Würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, aber wenn man für nen Ajer, der gerne nach Leverkusen gekommen wäre, nicht bereit ist 15 Mio zu bezahlen, frage ich mich (ohne den Spieler großartig zu kennen), ob es vernünftig ist, 30Mio für nen 20-jährigen zu bezahlen *messer1*

    Mit 73 Mio bist du nicht viel weniger bescheuert gewesen 8o


    Sehe es aber recht entspannt. No risk, no fun. Für die verbliebenen 6 Positionen kann ich noch über 50 Millionen ausgeben. Das sollte für den Anfang reichen. Der Rest ergibt sich dann während der Saison... *daydreaming*

    Heute gehts wieder los! :) Als doppelter Titelverteidiger sind unsere Erwartungen natürlich hoch und der erneute Titel kann nur das Ziel sein.

    Die Gruppe finde ich sehr spannend und ich freu mich auf die Duelle! Hoffe aber, dass Josef nicht zu viel rotiert. ;)


    Zum Auftakt auch gleich die Pillendreher zu Gast im Emirates. Schöne 3 Punkte sollen folgen, auch wenn Mbappe verletzt ausfällt.

    Hoff mal lieber, DASS ich rotiere :P

    Ligue 1

    FC Metz : FC Girondins Bordeaux 1:1

    HSC Montpellier : SCO Angers 1:0


    Serie A

    Cagliari Calcio : US Sassuolo 1:2

    AC Florenz : Atalanta Bergamo 2:1


    LaLiga

    Girona FC : FC Granada 1:1

    Real Sociedad San Sebastian : Real Madrid 0:2


    Premier League

    FC Arsenal : Manchester City 2:1

    Newcastle United : FC Fulham 1:0


    Bundesliga

    FC Bayern München : RasenBallsport Leipzig 2:1

    SV Werder Bremen : SC Freiburg 2:1

    "Im Endeffekt leben wir hier in Deutschland anders, weil Unsere Prioritäten anders gesetzt sind." - Josef, 32 Jahre, nüchtern, weniger pessimistisch, Hobby-Philosoph.

    Keine Ahnung welcher Thread, aber ich sag euch: am liebsten würde ich nach Mazedonien auswandern. Die Menschen, viel herzlicher als bei uns. Bin jetzt das 10. Jahr in Folge im Urlaub hier und es ist einfach soooo ein Unterschied zu uns …

    Dieser Thread ist es definitiv nicht, aber ich bin voll bei dir ^^


    Ich liebe Deutschland, bin aber auch froh, wenn ich bald wieder fürn paar Wochen in Ungarn bin, um wieder etwas mehr Herzlichkeit und generell mehr positive Lebenseinstellung/Mentalität aufzusaugen. Hier wirste ja langsam depressiv... ^^

    Wer Bock auf coole Jugis hat, darf mir gerne ne PN schicken.


    Beim ein oder anderen könnte das irgendwann sicherlich wehtun, aber verfolge die eh nicht so bzw bin ich eh zu ungeduldig, um auf einen möglichen Durchbruch zu warten... :D

    Cool :)


    Pablo Rodriguez nimmt unsere Reserve mit Kusshand. Hab vor ziemlich genau einer Woche ne Suche nach nem Reserve-Stürmer gestartet - mit mäßigem Erfolg... jetzt hat es also auf diesem Weg geklappt :)


    Der Preis sicherlich noch im Rahmen... aber mal abwarten, wie er sich entwickelt...

    Die gute Bilanz gegen Augsburg würden wir natürlich gerne ausbauen... die Rollen sind klar verteilt... dieser wollen wir gerecht werden und den Platz an der Sonne verteidigen!

    Kristoffer Ajer wechselt trotz Zusage an die Leverkusener zu Premier League Aufsteiger Brentford, weil er dort mehr verdient... gut, spannendes Projekt, Premier League usw...

    ... trotzdem schade, dass man lieber Abstiegskampf statt Europa League wählt...


    Ciao, nette Einberufungs-Hoffnung ^^ *winken*

    Soweit ich weiß, wollte Leverkusen einfach nicht die Forderungen von Celtic zahlen. Brentford schon. Morgen dürfte der Deal durch sein.

    Weit auseinander lag man laut Quellen aber auch nicht... bin gespannt, was Leverkusen jetzt aus dem Hut zaubern will nach den Abgängen von Sven und Lars... mit Retsos und Jedvaj scheint man ja nicht wirklich zu planen... Tapsoba länger verletzt... da schien mir eine überschaubare zweistellige Millionensumme doch nicht so utopisch...


    Stand jetzt könnte es ne brutal schwere Saison werden für Leverkusen...