Beiträge von Josef

    Leider die erwartete Pleite... zum Abschluss jetzt noch Milan und dann der brutale Auftakt zur Rückrunde... müssen aufpassen nicht wieder ganz unten reinzugeraten... die Punkte werden wir dann wohl wieder in der Mitte der zweiten Halbserie sammeln müssen...*nailbiting*

    Vieles geht auch einfach über Teamchemie... für mich hätte es ein Hummels, Goretzka und von der Qualität her auch ganz sicher ein Brandt oder Gnabry verdient. Aber nimmst Münchener/Dortmunder mit, "musst" ihnen auch die entsprechende Einsatzzeit geben. Du lässt Weltmeister, CL-Sieger/Finalisten und mehrfach deutsche Meister nicht auf der Bank. Nennt sich Weg des geringsten Widerstandes..... finde ich grundsätzlich aber nicht verkehrt... weniger Erklärungsnot, weniger Druck von Außen...


    Im Grunde sind die Kaderplätze 1-16 wirklich von Bedeutung, den Rest füllst salopp gesagt mit Spielern geringeren Anspruchs auf, die es gleichzeitig durch Leistung aber auch irgendwo verdient haben und sich mit den Backup-Rollen zufrieden geben... Beier, Groß, Anton eben...


    Und was dir TW-Debatte angeht, Neuer ist und bleibt für mich das Beste was wir je im Tor hatten, da führt für mich trotz Alter und Real-Patzer kein Weg dran vorbei. In jeder anderen Ära wäre ter Stegen schon lange Nummer 1, aber das ein oder andere Turnier wird auch er noch als Stammtorwart bekommen...

    Die Messe ist gelesen, die nächste Runde winkt. Aufgrund der Pause werden wir bis auf den verletzten Bailey in Bestbesetzung auflaufen. Für ihn rückt Gruda in die Startelf :)


    Sollte City patzen, ist sogar noch der Gruppensieg möglich :)

    Serie A

    AC Mailand : Atalanta Bergamo 2:1

    Inter Mailand : UC Sampdoria 1:1

    US Salernitana : Lazio Rom 1:2


    LaLiga

    Rayo Vallecano : Atletico Madrid 0:2

    FC Getafe : Real Madrid 0:2

    SD Eibar : UD Levante 2:1


    Premier League

    FC Burnley : AFC Bournemouth 1:1

    FC Fulham : West Bromwich Albion 2:1

    Newcastle United : Swansea City 1:1

    Schmeichelhafter Sieg in Hamburg. Aber ganz ohne Glück gewinnst in dieser Liga keinen Blumentopf... dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark, wie man aktuell an den Bayern oder den Schalkern sehen kann. Beide haben einen Lauf.


    Damit gehen wir tatsächlich ohne Niederlage und als Spitzenreiter in die Pause. Das war vor der Saison wohl kaum zu erwarten... klasse Hinrunde!

    Ligue 1

    FC Lorient : HSC Montpellier 1:1

    OGC Nizza : FC Nantes 2:1


    Serie A

    UC Sampdoria : FC Empoli 2:0

    US Lecce : Hellas Verona 1:1


    LaLiga

    FC Barcelona : FC Villarreal 2:1

    FC Sevilla : Rayo Vallecano 2:1


    Premier League

    Tottenham Hotspur : FC Liverpool 2:1

    FC Arsenal : FC Chelsea 2:0


    Bundesliga

    RB Leipzig : VfL Wolfsburg 2:0

    Arminia Bielefeld : 1.FSV Mainz 05 2:1



    13 Punkte

    2 Richtige

    Preise ein letztes Mal gesenkt!!


    ** Alle SKs nur knapp über dem MW! **


    ** keiner älter als 26! **


    ** alle in Top-Ligen aktiv! **


    ** alle Spieler mit regelmäßiger bis viel Spielzeit! (Müller als TW mal außen vor) **


    - günstiger wird man Backups mit diesen Zahlen nicht bekommen, behaupte ich!


    Denke die Preise sind mehr als fair... Spezia braucht die Kohle!


    Go Go Go!!!

    Update


    Neu: Josh Doig, Oumar Solet, Antonio Blanco, Freddie Woodman (Leihe mit KO)


    Weg: Sam Beukema


    Zudem mehrere Spieler mit SK zu haben. Spezia braucht Geld. Die Jungs sind keine schlechten Backups!

    Yesss... Beukema zum Abschied mit dem Ausgleich und Lebensversicherung Moreno mit dem Siegtreffer. Etwas überraschender, aber nicht unverdienter Sieg!

    Ligue 1

    FC Toulouse : OGC Nizza 2:1

    Paris SG : Stade Reims 2:0


    Serie A

    Inter Mailand : Juventus Turin 1:2

    Parma Calcio 1913 : Lazio Rom 1:2


    LaLiga

    FC Villarreal : Real Madrid 2:1

    Athletic Bilbao : FC Barcelona 1:2


    Premier League

    FC Brentford : Leicester City 1:2

    Manchester United : Aston Villa 2:1


    Bundesliga

    VfL Wolfsburg : TSG 1899 Hoffenheim 2:1

    Borussia Mönchengladbach : VfB Stuttgart 2:1



    4 Punkte