Einfach, Saisonziel
Beiträge von Josef
ZOS-Ankündigungen:
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
13.09., 3. Spieltag WM-Gruppenphase
-
-
Einfach, Saisonziel
-
Canos bitte RM/RA grün (Ü100 Karriereeinsätze)
War doch richtig, oder? (edit: jap, jetzt doch gefunden 😅)
Done
Nochmal bitte, ist wieder entfernt worden
Danke
-
Leverkusen löst 15 Coins ein = 1 Mio
Danke
-
-
Aydin SK Leverkusen
-
Danke, ist mit Spezia angefragt
-
-
Ganz schön viel uvk 🙄
Aber als ZM/RM (beides grün) McKennie?
Interessant wäre ein LA/RA
-
Möchte es auch niemandem ausreden, bin grundsätzlich auch großer Befürworter von Reserven
Fakt ist aber auch, als kleiner Verein mit kleinem Stadion wirst regelmäßig auf Spielerverkäufe angewiesen sein, egal wie klein du den Kader hältst und egal wie weit du die Gehälter drückst. Das ist kein Vorurteil, sondern eigene Erfahrung 😅
Gleichzeitig hast aber natürlich auch die Möglichkeiten mit mehr Spielern zu "arbeiten" und mit interessanten Jugis kann das natürlich trotzdem spannend sein...
Muss also jeder für sich abwägen...
-
Grundsätzlich finde ich Reserven super, sind aber gerade für kleine Teams auch ein dickes Minusgeschäft, wie ich im ersten Jahr mit Spezia feststellen musste...
Daher leider nein
Vielleicht nächste Saison, je nach dem wie wir abschneiden und finanziell aufgestellt sind
Kann ich zumindest nicht grundsätzlich bestätigen diese Aussage. Es hängt auch viel damit zusammen, wie viele und welche Spieler im Kader einer Reserve sind und wie viel Mühe man sich bei den Vertragsverhandlungen gibt.
Ja klar, hab die Zahlen jetzt auch nicht mehr exakt im Kopf. Hab aber beide Kader immer recht klein gehalten, oft verhandelt und Hab trotzdem mehrere hunderttausend Minus gemacht pro Spieltag... klar das Stadion war damals noch winzig... war nicht ganz durchdacht... aber gerade anfangs ist das echt ne Falle 😅
-
Grundsätzlich finde ich Reserven super, sind aber gerade für kleine Teams auch ein dickes Minusgeschäft, wie ich im ersten Jahr mit Spezia feststellen musste...
Daher leider nein
Vielleicht nächste Saison, je nach dem wie wir abschneiden und finanziell aufgestellt sind
-
Danke euch allen! ❤️
Haha mal schauen, Silvester ist aktuell noch in Planung... mal sehen, in welche Ecke Deutschlands es uns zieht 😁
-
Yess! Knapper, aber überzeugender Auftaktsieg gegen Japan!
-
-
Coole Gruppe. Gegen die Niederlande haben wir schon in der Quali leider zweimal den Kürzeren gezogen.
Gegen die USA und zum Auftakt Japan rechnen wir und allerdings Chancen aus, sehe uns mindestens auf Augenhöhe... Haaland und Odegaard könnten den Unterschied machen!
-
Calleri SK mit Cadiz
Kannst gerne melden
-
Ich glaube das Ergebnis der Abstimmung ist auch eher pro frühen Saisonstart zu werten, als contra Nationalteams...
War zwar auch eher für eine Aufschiebung der WM, aber den Punkt der Kadergestaltung für Aufsteiger finde z.b. auch nicht ganz unrelevant. Gibt da ja immer wieder coole Deals und der Markt ist im Saisonübergang ja generell sehr aktiv. Daher also doch ganz passend... und vor allem... wann, wenn nicht jetzt?
Finde die Entscheidung also absolut okay und nachvollziehbar
-
Leverkusen durchaus interessiert
Was heißt Ersatz? Für welche seiner einsetzbaren Position suchst du?
Wenn was passendes findest, gerne mal melden
-
- Youssef Maleh neu im Kader
- zwei Spieler mit SK
Gönnt euch!