Beiträge von Josef
-
-
Zwei neue Spieler drauf. Einer darf gehen!
-
Happy Birthday!!!
-
Wie hast es herausgefunden und wer ist es?
Absolut no chance...
-
Wirklich schade!
Alles Gute für die Zukunft!
-
Wünsche dir schöne Ostertage
Mag die Bayern nicht
Aber die Qualität in Bayern ist deutlich höher als hier in nrw - was die Straße betrifft
Das sowieso (auch was das Publikum angeht 😅)... müsste nur mal endlich alles fertig werden 🙄
-
Bin gerade auf dem Weg nach Ungarn paar gemütliche Ostertage verbringen. Komme am 24.04. zurück...
Also ich bin ja ewig nicht mehr mit dem Auto runter, dachte die Bayern hätten ihre A3 mittlerweile in den Griff gekriegt... ja schade...
-
-
Komm, ich biete mal MG, also 35 Mio.
Perfekt, dann können wir auch gleich ne Deadline setzen. Morgen, 19:59:59 Uhr fällt der Hammer
-
Der hier auch...
Ob als starke Nr. 2... beim ein oder anderen vielleicht auch Nunmer 1... oder als Spekulation fürs Sommer-Transferfenster... gönnt euch!
-
Noch nicht viel Bewegung hier, vielleicht schafft das MG und der SK nen Anreiz...
Hab grad wenig Gefühl dafür, was vergleichbare Torhüter hergeben... hab mich daher mal an Jaros von Liverpool orientiert, der hier für 45 wechseln wird. Ob der Vergleich passt, keine Ahnung. Aber ähnliche Rollen im Verein, beide mit Potenzial für mehr. Denke das passt in Etwa...
MG: 35 Mio
SK: 45 Mio
-
Erste Gespräche laufen, wenn die Summe passt, könnte er auch für Geld wechseln.
45
-
Neuer Spieler - Forderungen für den Keeper sind flexibel, eventuell auch Geld möglich
-
Metz zieht den SK
War auch gleich mal so frei und hab gemeldet. Hoffe das war okay 😊
-
-
-
Setz mal ein paar MGs/SKs
So find ich schwierig... Metz und Leverkusen würden gerne ein wenig investieren!
-
Jeremiah Mensah - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
Nicht zu verwechseln mit seinem Bruder Naba Mensah (Auktionspool) 😅
-
Gaston Alvarez 12 Mio
Auch wenn nicht mehr in Europa, da muss viel viel viel mehr kommen
Bin durchaus bereit höher zu gehen... die Frage ist was "viel viel mehr" bedeutet. Kannst mir gerne ne VHB zukommen lassen! 😃
-
Definitiv ein Interessantes Thema, bei dem ich auch immer wieder zwiegespalten bin und ich mich immer wieder zu Rechenspielchen verleiten lasse. Denke aber, dass das gar nicht großartig der ausschlaggebende Punkt ist...
Zum einen hat man immer wieder die Möglichkeit den ein oder anderen Jugi zu verkaufen bzw hat man generell einfach mehr Spielraum auf dem Transfermarkt.
Zum anderen ist es auch einfach ne zusätzliche sehr interessante Spielerei, sich mal intensiver mit dem Unterbau der jeweiligen Teams zu beschäftigen...
Den Ansatz der Staffelung fürs Hochzehen finde ich auch nicht nicht verkehrt. Ist ne zusätzliche, wenn auch verhältnismäßig wahrscheinlich eher kleine Summe an Geld, die dann jährlich aus der Sim geht und man überlegt es sich zweimal, welche Spieler Sinn machen.
Mit wirklich kleinen Teams, kleinen Stadien, geringen Einnahmen usw ist es schon etwas problematischer... das habe ich damals mit meinem ZT Spezia zu spüren bekommen und die Reserve nach einer Saison wieder eingestampft... das waren aber auch Verluste von bis zu ner Million alle zwei Spieltage...
Also ne gewisse Basis braucht man erfahrungsgemäß schon, aber hat man diese erstmal geschaffen, überwiegend ganz klar die Vorteile!
Schöner Bericht!