Beiträge von Josef

    Kann für beide Seiten interessant werden denke ich... Stand jetzt bringen Gouiri und Saelemaekers sicherlich mehr Stärke mit... Gouiri seit Jahren mit 20+ Scorern in Frankreich und auch Sealemaekers hat das scoren in den letzten Wochen wieder für sich entdeckt und ist mit Bologna auf CL-Kurs... Formkurve steigend... Paredes zudem einer der wenigen Lichtblicke bei Wolfsburg und mittlerweile mehr oder weniger gesetzt...


    Unterm Strich fand ich Elanga und Gruda aber dann doch sehr verlockend. Bleibt zu hoffen, dass Nottingham die Klasse hält... wäre ja sonst nicht unüblich, dass solche Spieler auch mal mit in die Championship gehen... Gruda natürlich auch super spannend... mal sehen, wo er landet oder bei Klassenerhalt vielleicht sogar noch ein Jahr in Mainz bleibt...


    Auf jeden Fall schön, dass wir uns einigen konnten. Noch nicht viele Gespräche mit Super-Ingo gehabt... sehr angenehm und fair gewesen das Ganze :)

    Ligue 1

    Stade Reims : RC Lens 1:2

    Stade Rennes : FC Toulouse 2:1


    Serie A

    Juventus Turin : FC Genua1893 2:1

    US Lecce : FC Bologna 1:2


    LaLiga

    Real SanSebastian : Athletic Bilbao 2:1

    CA Osasuna : RCD Mallorca 2:1


    Premier League

    Aston Villa : FC Chelsea 1:2

    Manchester City : Manchester United 2:1


    Bundesliga

    Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 2:1

    RasenBallsport Leipzig : FC Schalke 04 1:2

    Es geht los gegen Serbien und wir sind gespannt, was mlt diesem Kader möglich ist.


    Norwegen ist weit mehr als nur Haaland und Ödegaard... auch dahinter ist jede Menge Qualität und Potenzial vorhanden, wie ich festgestellt habe :)

    Ligue 1

    FC Toulouse : FC Girondins Bordeaux 2:1

    FC Nantes : Stade Reims 2:1


    Serie A

    Atalanta Bergamo : Lazio Rom 2:0

    AC Florenz : UC Sampdoria 1:2


    LaLiga

    RCD Mallorca : Girona FC 1:2

    FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian 2:0


    Premier League

    Newcastle United : Aston Villa 1:2

    FC Chelsea : Tottenham Hotspur 2:1


    Bundesliga

    Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 2:1

    Hamburger SV : Arminia Bielefeld 0:1

    Sind mit nem Angebot von unter 100 Mio Gesamtvolumen auch eingestiegen. Dass es damit nix wird, war relativ klar, aber knapp 200 Mio sind auf den ersten Blick schon ne Hausnummer! Da könnten wir vielleicht mithalten, wollen wir aber nicht ^^


    Auf den zweiten Blick aber sicherlich aufzufangen für Toulouse... nice! :)

    Wegweisendes Spiel, das vielleicht schon zeigen kann, wo wir wirklich stehen und ob wir wirklich schon wieder so weit sind, ganz oben mitzumischen... Wolfsburg mit zuletzt zwei sieglosen Spielen (wann gab es das zuletzt?)... mal sehen, ob wir dieses Mini-Tief nutzen können...


    Auf ein gutes Spiel, Eskorte14 :)

    Wieder knapp, wieder wichtig... trotz weitestgehender zweiter Garde läuft es hier ganz gut. Pole Position und die nächste Runde so gut wie erreicht :)