Beiträge von Josef

    Lebensversicherung von Guingamp?! :D


    Sorry für den Spam, aber diesen Schwachsinn kann ich einfach nicht so stehen lassen


    Alle drei Spiele, in denen Thuram getroffen hat, hat Guingamp verloren und beim einzigen Sieg des Klubs stand der Typ nichtmal im Kader... in der kompletten letzten Saison erzielte deine Lebensversicherung ganze 3 Treffer in 32 Einsätzen und nur ein Spiel, in dem er getroffen hat, konnte Guingamp auch gewinnen...


    Guingamp ist aktuell übrigens Tabellenletzter... aber läuft bei Thuram... wie ich solche Spielerbeschreibungen immer liebe *applause* *applause* *applause*


    Nichts für ungut, beddies :thumbup:

    Wie wäre es dann einfach mit durchziehen, bevor ich auch vergesse wie das ganze aussieht...!?


    Ist ja nicht so, dass ich jetzt schon keinen Überblick habe :D :whistling:

    Während der Saison wird's auch schwierig bis unmöglich Gehälter zu drücken, da die Forderungen während der Saison i.d.R. steigen... Spieler die vor der Saison 150k verlangt haben, verlangen bei mir jetzt 200k... Ausnahme hierbei sind Spieler ohne oder mit sehr wenig Einsatzzeit... da bleibt die Forderung gleich oder sinkt sogar leicht...


    Und jetzt antworte auf meine PN... weiß immer noch nicht genau wie unser Dreiecks-Deal aussehen soll... bin aber schon heiß wie Frittenfett :D

    Kleines Jubiläum, 50. Spiel an der Seitenlinie von Leverkusen... wie die Zeit vergeht... 30 Siege und 7 Unentschieden stehen uns bisher in 49 Spielen zu Buche... das kann sich durchaus sehen lassen. Gegen den HSV erwarte ich den 31. Sieg! :)

    Ich kritisiere Löw ja grundsätzlich nicht, das tun andere schon oft genug. Zudem hat er über die Jahre verdammt viel richtig gemacht.


    Aber warum Rudy und Uth gerade zum jetzigen Zeitpunkt nominiert werden, darf man zumindest hinterfragen. Finde es auch recht merkwürdig...

    Warum ist die Favoritenrolle deiner Meinung nach klar bei den Leipzigern? Etwas mehr Selbstvertrauen bitte und hau sie weg! :P


    Hoffenheim hat ne feine Truppe, glaube kaum dass sie es uns genau so einfach machen wie im Hinspiel...

    Puh, Tottenham ist hier neben 2-3 weiteren Vereinen sicherlich einer der Top-Favoriten. Kein leichtes Los. Aber wir werden es ihnen so schwer wie möglich machen und wollen in die nächste Runde. Wenn wir die packen, halte ich im Weiteren Verlauf alles für möglich!

    Profis: 1.176.000£
    Reserve: 298.000£


    Hab meine Strategie mittlerweile brutalst perfektioniert... da geht kein Cent mehr!

    Für den linken Hoden vom Wendell vielleicht... :D


    edit: nicht dass ich den schlecht finde, aber weißte selber ne ^^

    Ich mag Sokratis, aber für die beiden leider keine Option... passt mir nicht ganz ins Beuteschema... trotzdem danke!


    Weiter geht's!

    Update


    Biete Wendell + Henrichs gegen einen Innenverteidiger an.
    Höre mir jeden Vorschlag gerne an, viel Spaß beim Bieten!