Beiträge von Nasci

    Ein Lebenszeichen.


    2 Wochen und 3 Tage Krankenhaus reichen.
    Bin zurück, habe die nächsten Tage noch paar Arzttermine aber aber dann Heim - Erholung und damit etwas Zeit für das Board.

    Nun kommt es zur Anklage für Theo Zwanziger.
    Günter Netzer forderte bis heute Mittag die Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung von Theo Zwanziger.
    Diese erfolgte nicht, Somit werden die Anwälte von Netzter nun vor Gericht gegen Zwanziger ziehen.


    Hintergrund


    Zwanziger hatte dem Nachrichtenmagazin "Spiegel" zufolge gesagt, Netzer habe ihm bei einem persönlichen Treffen in Zürich 2012 berichtet, die vier asiatischen Stimmen für die WM-Vergabe seien gekauft worden. Netzer bestreitet vehement, dies auch nur im Ansatz gesagt zu haben. Er verweist auf die Anwesenheit seiner Gattin Elvira, die bezeugen könne, dass Zwanziger lüge.

    Der in Kassel geborene Mainzer Spieler Malli spielt ab sofort für die Türkische Nationalmannschaft.
    Malli der alle Nachwuchsnationalteams Deutschlands durchlief entschied sich damit gegen einen weiteren Weg im deutschen Trikot.
    Zuletzt spielte Malli bei der U21. Sein größter Erfolg war der EM Titel mit der deutschen U17 Mannschaft.

    Der ehemalige Schalker Jermaine Jones droht eine lange Sperre in der US Major League Soccer.
    Im Playoff-Viertelfinale lies er sich nach einen vermeitlichen Handspiel das vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde hinreißen den Schiedsrichter tätlich anzugreifen. Er rannte quer über das Feld, ging den Schiri verbal aan und schubste diesen zudem noch.
    Der Schiedsrichter zückte erst Gelb Rot, wobei er darauf seine Handlung zurück nahm und sofort Rot zückte.
    Quelle: Spiegel

    Michal Skippe (Ex-BVB Trainer) ist ab sofort neuer Trainer Griechenlands.
    Der 50-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag, der sich automatisch verlängert, falls Skibbe die Qualifikation für die WM 2018 in Russland gelingt. Am 13.11.2015 wird er sein erstes Spiel gegen Luxemburg bestreiten.
    Quelle: 11Freunde


    Meine Meinung:
    Nun ja Skippe hat sich bisher noch nirgedwo durchsetzen können, ob das gerade in Griechenland passiert bezweifel ich stark.

    Danke für die Blümchen. *worship*


    Aber im Moment bin ich krank geschrieben. Wenn ich wieder ins Büro muss reduziert sich ja dann meine Zeit etwas, aber ich werde meinen Beitrag leisten.
    Ob die News spannend sind wird man sehen, auch wenn es News sind die ihr im TV oder den Printmedien bzw. im Netz schon gelesen habt so bringe ich sie dann, um darüber zu reden, Ansichten,Meinungen etc. zu lesen.


    Sich einfach austauschen.



    Zitat

    Edith sagt im Übrigen, wenn du ie Folgen-Funktion noch nicht gesehen hast, ist das Plus, wenn du auf ein Profil hier gehst

    Erkläre das mir mal etwas genauer, beachte ich bin etwas älter und damit begriffsstutziger ;)

    Und schon kommt die nächste Frage.


    Wie kann ich meine Bildchen in einen Text mit einbinden.
    Dies zum Beispiel


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=3ac161-1446119098.png


    Die Bildchen sind png Dateien und sollen als Beilage zu bestimmten Texten dabei stehen.
    Gibt es einen Bildhoster Tipp von euch und welchen URL ist die richtige die man nimmt, damit das Logo zum Beispiel ohne irgendwelche Ränder zu sehen ist?


    Ich hoffe ich nerve nicht, seht es als Vorbereitung damit ich hier etwas beitragen kann ;)

    DANKE !!!! Ich bin begeistert *worship*


    Eine Bitte noch. Nachsicht. Sollte ich mal etwas falsch posten bitte verschiebt es, und zeigt mir den Feher nur so kommen die dann nicht wieder vor.
    Positive Kritik ist erwünscht.

    Die WM ist ja nun durch. Alles was noch interessant ist für die restlichen Rennen wäre,wann haut der Rosberg dem Hamilton eine rein oder lässt sich Rosberg jetzt ein Fadenkreuz vorn auf der Nase seines Boliden montieren.


    Ich bin aus der Schumacher Zeit, und die Formel 1 ist seit Jahren für mich nur noch ein langweiliges Perlenkettenfahren.
    Duelle wie Hill - Villneuve - Schumacher sind Highlights in der Formel 1 Geschichte die es leider so nicht mehr geben wird. Ein Traum das Regenrennen von Schmumacher in Spa vom letzten Platz, das war noch Fahrkunst mit der Grundtechnik eines Autos.
    Irgendwann werden die Boliden nur noch per PS4 Pad aus der Boxengasse gesteuert. ||


    Die Formel 1 spielt für mich, aufgrund der pausenlosen Regeländerungen (Regeltestspielchen von Saison zu Saison) und der Gewichtsvelagerung weg vom Fahrer hin zu Hitec leider nur noch eine Nebenrolle.


    Ok vielleicht bin ich auch altmodisch. Sagen wir eher bestimmt alt ;)

    Nun bin ich seit gestern hier und mir schwirrt etwas der Kopf.
    Erkannt habe ich schon einmal das hier es ein Spiel gibt das ihr mit voller Freude und Herzblut umsetzt. Wie das genau funktioniert ist hat sich mir zwar noch nicht erschlossen bzw. habe mich davor im Moment verschlossen, sei es durch Angst vor dem Versagen oder dem nicht begreifen durch Dummheit, sei erstmal dahingestelt.
    Irgendwann werde ich wohl mal mich damit befassen um nicht ganz unwissend hier im Board zu wandeln.


    Nun meine Fragen in anderer Sache.
    Frage 1: Liegt der Hauptaugenmerk auf dem Spiel hier oder sind auch News aus der Fussballwelt gern gesehen?
    Frage 2: Darf ich, naürlich nach den vorgegebenen Regeln, News und Diskussionsgrundlagen posten um bissl Schwung da hinein zu bringen?
    Frage 3: Wann werden üblicher Weise die Eröffnungsthreads für die jeweiligen Spieltage eröffnet?
    Frage 4: Ist diese Eröffnung fest vergeben, zum Beispiel das einer das immer macht um den Stil beizubehalten?
    Frage 5: Newsposting immer mit Quellenangabe, richtig?
    Frage 6: Gibt es Vorgaben welche Quellen nicht genommen werden dürfen?
    Frage 7: Es gibt ja den News/Werder Bremen Thread dürfte ich den auch für meinen Verein machen?


    Ich weiss es wird noch mehr Fragen an euch geben.
    Aber erstmal bin ich von der Grundstruktur, dem Umgang untereinander in den Threads schwer angetan. Respekt!

    Nein noch nicht.
    Ich muss mich ertmal hier etwas zurecht finden ehe ich so hochkomplizierte Wege beschreite. ;)
    Bitte um etwas Geduld mit mir.


    Aber eine Frage habe ich mal.
    Ich sehe in den Foren Bundesliga das immer der Spieltag eingetragen wird und darin wird dann über alle Spiele geschrieben, was ich schon mal nicht schlecht finde.
    Bedeutet das Einzel-Spiel-Threads nicht hier gewünscht sind?
    Oder darf man das denoch erstellen, wie zum Beispiel - Eintracht Frankfurt - FC Bayern München - 11.Spieltag?