Beiträge von Astronautovic

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    wenn wir die teams jetzt weiterbetreuen bis irgendwann eine entscheidung getroffen wird hat der ganze rücktritt ja auch keinen sinn wie ich finde. also ich von meiner seite her werde erst wieder aktiv wenn die entscheidung zugunsten von paddy und lolo getroffen wird. #freelolo&paddy

    Ich persönlich hätte die 11 Mio nicht draufgelegt. finde persönlich auch Rodwell sehr leiwandig und hätte diesen Tausch wohl nicht gemacht. Aber solang alle zufrieden sind passts ;)

    ich kann den transfer zwar nicht verstehen, aber ok. ich bin selbst ein fan von wellbeck und glaube er wird sicher zurück kommen. ob es für arsenal reichen wird oder ob er im sommer dann einen neuen verein suchen muss wird man sehen. debuchy könnte natürlich jetzt noch wechseln und einen verein finden, aber mit berahino hat er das einzig interessante aus seinen kader abgegeben. für mich sehr viel risiko, aber gut

    Atalanta Bergamo
    Atalanta Bergamo

    NEUES STADION VOR DER FERTIGSTELLUNG

    Püntlich zum Heimspiel gegen die Alte Dame aus Turin, wird das alte Stadion Geschichte sein. Atalanta bespielt im Top Spiel gegen Juventus zum ersten Mal die neue Heimat. 34.000 Zuschauer haben darin Platz und sollen natürlich Atalanta zu 3 Punkten pushen.



    WER ERSETZT ILICIC GEGEN MILAN?


    Nach der Gelb-Roten Jarte im letzten Spiel muss Atalanta auf Ilicic verzichten. Ein bitterer Ausfall da er sehr gut in den bisherigen 7 Spielen drauf war. Als Ersatz kommt eigentlich nur German Denis in Frage, da am System mit Sicherheit nichts geändert wird. astronautovic wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden, gegen die seit 3 Spielen Sieglosen Mailänder.


    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ABC ABC 2 : 0 FCC FCC ACM ACM : ABC ABC 4  Lazio Rom 13
    5  FC Bologna 12
    6  Atalanta Bergamo 12
    7  Udinese Calcio 12
    8  AC Florenz 11
    Atalanta Bergamo
    Atalanta Bergamo

    3 SPIELE / 3 SIEGE

    Wer hätte das gedacht? 4 Punkte und das Weiterkommen war die Vorgabe von astronautovic und geworden sind es 6 Punkte und der Einzug ins Achtelfinale. Zudem wussten einige Spieler im Pokal die nornalerweise auf der Bank oder Triebühne sitzen zu überzeugen. Ob Sie sich gar für mehr empfohlen haben werden die nächsten Spiele zeigen.

    Frosinone Calcio vs. Atalanta Bergamo
    Das erwartet schwere Auswärtsspiel wurde es. Man sah den jungs von Atalanta an das Sie Auswärts doch anders als zu Hause auftreten. Doch zum Glück schoss man relativ Früh in der ersten Halbzeit den Führungs und Siegestreffer. Ilicic spielte Rossi den Ball wunderschön in den Lauf und dieser hatte keine Probleme den Ball im Netz unter zu bringen. Somit waren die ersten Punkte in der Fremde für Atalanta perfekt.

    Como Calcio vs. Atalanta Bergamo
    Da es 2 Tage zuvor so gut Auswärts funktioniert hatte wollte astronautovic auch hier den vollen Erfolg. Auf 10 Positionen verändert trat das Team von Atalanta gegen Como an. Einzig Paloschi durfte erneut ran. Tulissi und Denis trafen für Atalanta doch Como konnte beide Male ausgleichen. So ging es ins Elfmeterschießen wo Atalanta das bessere Ende für sich hatte. Cigarini traf den entscheidenden Elfer und Radunovic hielt im Anschluss. Achtelfinale wir kommen!

    Atalanta Bergamo vs. Carpi FC
    Ein Punkt war die Vorgabe und Carpi rechnete sich auch einen Sieg aus. Manager FiedlWdd gab 3 Punkte als Vorgabe. Doch Atalanta hatte in einen ausgeglichenen Spiel das bessere Ende für sich. 2:0 durch Tore von Paloschi und Denis hies es am Ende. Ilicic wird allerdings gegen Milan fehlen, da er sich eine Gelb/Rote Karte zugezogen hat.


    LEIHE VON CHERUBIN BEENDET, FREULER VERPFLICHTET

    Die Leihe von Cherubin wurde wenig überraschend beendet. Atalanta hat das volle Gehalt bezahlt und sich von Ihm mehr erwartet. Erfüllen konnte er diese leider nicht. Aus der Schweiz wechselt Freuler zu Atalanta und soll im Mittelfeld für stabilität sorgen.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ABC ABC 2 : 0 FCC FCC ACM ACM : ABC ABC 4  Lazio Rom 13
    5  FC Bologna 12
    6  Atalanta Bergamo 12
    7  Udinese Calcio 12
    8  AC Florenz 11
    Atalanta Bergamo
    Atalanta Bergamo

    ERSTE HEIMNIEDERLAGE

    Atalanta musste am letzten Spieltag die erste Heimniederlage hinnehmen. Zwar gingen die wenigsten von einen Punktegewinn aus, aber die zuletzt zu Haus erbrachten Leistungen machten mut. Bei einer unterirdischen Leistung wie dieser hätte man laut astronautovic jedes Spiel verloren. In den Medien ging ein Gerücht um das astronautovic nun vor der Ablöse stehe, da er den wieder Spielberechtigten Naismith nicht im Kader hatte. Ein Wechsel zu Sunderland steht bevor schreibt die Daily Sun. astronautovic beruhigt:" weder gibt es den Wunsch, noch die Anfrage oder was auch immer Atalanta zu verlassen. Der Präsident und das Team ist sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit, und wie gesagt das Ziel ist es mal nicht abzusteigen, doch das werde ich wohl noch öfters wiederholen müssen."

    Candreva machte den Unterschied aus, als er in der 82 Min den Siegestreffer erzielte

    3 SPIELE IN 4 TAGEN

    Nun gehört das Team wieder aufgebaut und für die nächsten schweren Aufgaben aufgepeppt. 2x Liga 1x Pokal stehen auf der Tagesordnung. 4 Punkte und der Aufstieg in die nächste Runde gibt er als Ziel aus.
    Das ist mal eine Ansage!

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    ABC ABC 0 : 1 Lazio Lazio FRC FRC : ABC ABC 11  AC Florenz 7
    12  FC Genua 1893 7
    13  Atalanta Bergamo 6
    14  Carpi FC 1909 4
    15  US Palermo 4

    also meine tops:


    suits (supergut)
    shameless (grandios)
    the last man on earth (hab ich grad die erste staffel gesehen und für gut empfunden)
    mr. robot (wohl die beste serie seit langem)
    ballers ( schau ich grad und ist daweil noch nicht so der burner)
    house of cards (kennt eh jeder oder)
    prison break (kennt eh jeder oder)
    californication
    modern family

    Atalanta Bergamo
    Atalanta Bergamo

    ATALANTA VERSCHENKT 1:0 FÜHRUNG

    Auch das zweite Spiel wurde Auswärts verloren. Trotz guter Leistung in der ersten Halbzeit konnte den Druck von Sassuolo in der zweiten Hälfte nicht Stand gehalten werden. Ilicic brachte das Team zwar per Strafstoß in Führung, doch zum ungünstigsten Zeitpunkt musste das Team von astronautovic in der 47min und 87min die beiden Treffer durch Mauri hinnehmen.


    WAS TUT ASTRONAUTOVIC GEGEN DIE AUSWÄRTSSCHWÄCHE

    Das man Auswärts heuer noch nicht den gewünschten Erfolg hatte ist klar. Doch große Änderungen sieht er nicht vor. Es ist ja nicht so als ob wir um die Internationalen Plätze spielen würden meint er im exklusiv Interview. Da besiegt man Florenz und FC Turin und schon wird von der Euro League geträumt. Der Ball sollte wie er mein nicht nur im Spiel am Boden gelassen werden. Ziel ist und bleibt es so schnell wie möglich gerettet zu sein und somit den Gang in die Serie B nicht antreten zu müssen. Das wird alles andere als einfach.

    ILICIC VOR ABGANG?

    Angeblich hat die Roma ein sehr attracktives Angebot für Ilicic abgegeben und er stehe kurz vor einem Wechsel. Zwar gibt es auch interessante Angebote von anderen Teams doch die Roma soll Gerüchten zu Folge die Nase vorn haben. astronautovic meint allerdings dass die Forderungen noch weit auseinander sind.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Sassu Sassu 2 : 1 ABC ABC ABC ABC : Lazio Lazio 8  AC Mailand 9
    9  FC Bologna 6
    10  Atalanta Bergamo 6
    11  Udinese Calcio 6
    12  AC Florenz 4