Beiträge von _Studinho_

    Summen wo einem schwindelig wird wen es stimmt...


    Finde Mbappe ja auch gut, aber diese enorme hype nach einer Saison finde ich schon mehr als übertrieben ^^

    Nicht schlecht wieviel ManCity in die Abwehr investiert, nun auch Mendy für knapp 58 Mio geholt :thumbup:


    @DA27 Auch eine schicke Einberufung für die "Eagles" :thumbup:

    Olympique Lyon

    Olympique Lyon Account verifiziert @OfficialOlympiqueLyon · 19. July sim.sozone.de

    Europa League-Rückspiel: Diese Elf soll es in wenigen Minuten gegen #NewcastleUnited richten.
    Lopes-Rodriguez-Umtiti-Bailly-Rafael-Tolisso-Zielinski-Konoplyanka-Di Maria-Rondon-Bony. Auf gehts Männer!

    #OlympiqueLyon #AllesGeben #GemeinsamBrüllen #EuroLeague

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Laut diversen italienischen News sollen beim Medizincheck gewisse Herzprobleme festgestellt worden sein.

    Hab ich so vorhin auch gelesen :huh: Mal gespannt ob und inwieweit ihn das noch beeinflussen wird auch wenn Sampdoria sagt "Grippe ähnlich" ist eig. mit sachem am Herzen bei Leistungssportlern wie ihm nicht zu spaßen.


    BTW. Szczesny also fix bei Juve, ganz verstehen tuh ich den wechsel nicht, ein "kleinerer" Verein wo er die Nr. 1 gewesen wäre, wäre besser gewesen für ihn m.M.n

    Willkommen & viel Spaß hier :thumbup:


    Wie/durch wen bist du auf uns aufmerksam geworden, weil du sagst "bisher nur gutes gehört" :)

    Und Lyon holt echt Marcelo von Besiktas für die IV *daydreaming* ..Kann mal jemand einer ernsthafte Meinung zu ihm abgeben? Einberufung Wert oder nicht?

    Ich bin mal gespannt was er bringt bis lang hat er noch nicht viel gezeigt . Ancelotti hat somit aber schon mal seinen Wunschspieler und Königstransfer . Hoffe er integriert sich mehr wie Renato der aber noch viel Zeit hat .

    Sehe ich ähnlich. Der "Hype" nach der WM damals war groß um ihn, die erwartungen erfüllen konnte er aber nur selten. Trotzdem glaube ich das er bei den Münchnern gut in das Konzept passt und sich ordentlich machen kann, man darf gespannt sein. Aufjedenfall sind die Transfer von Bayern schon ordentlich..Süle..Tolisso und jetzt Rodriguez :thumbup: einzig Gnabry gefällt mir da garnicht, hätte lieber in Bremen bleiben sollen ;( :D

    James Rodriguez nach München fix! Wird 2 Jahre ausgeliehen wobei die Bayern eine Kaufoption in Höhe von 60Mio.€ haben sollen.