Beiträge von _Studinho_

    Man würde aber auch vom RL abweichen @Max :P Von solchen Regeln wie "Einberufung" abschaffen halte ich garnichts! Hoffe sowas wird nie eingeführt ^^
    Zumal es am Ende auch ein nachteil sein kann, bsp. Alaves macht im RL ein geilen Transfer hier biete aber ich mit Getafe mehr und zack wäre der Spieler weg und mir..da würde ich mich als Manager von Alaves dann sehr aufregen.


    @RGarde Nicht schlecht was Monaco so holt, die Ligue 1 wird :thumbup: hoffe Lyon holt jetzt endlich mal Kenny Tete :-w

    Weil:Tousart >>> Gonalons

    Da hast du recht, der hat ihm klar den Rang abgelaufen! Aber nachdem Tolisso nun weg ist dachte ich das Er und Tousart das neue MF bilden könnten aber sofern an den Gerüchten mit dem Zerwürfnis mit Aulas was dran ist wäre es klar wieso er weg ist.

    Hat mich auch überrascht. Hab dann im Lyonthread auf transfermarkt mitgelesen. Scheint so, dass ihm andere Spieler den Rang langsam ablaufen und er sich zusätzlich noch mit der Vereinsführung verworfen hat, weshalb er weg wollte und Lyon ihn ebenfalls los werden wollte. Keine Garantien :D

    Jaa, das hab ich so auch gelesen..
    Aber 5 Mio. ist schon echt wenig :D

    Hab ich eigentlich was verpasst im bezug auf Gonalons? Oder wieso wechselt er im RL für einen "Schnäppchenpreis" von nur 5Mio. zur Roma?

    Die defensive-berechnung würde ich ändern :D . Im ernst, würde halt ganz klar die "Erfolgsqoute" bei Toren & Ballbesitz zurückschrauben. Ansonsten ist die SIM von Grundauf klasse m.M.n und hat nochimmer viel Potenzial. Weiterhin wäre ich wohl für eine Art "Shoutbox" finde das bringt am Ende wohl mehr Aktivität als die Laberecke, wobei diese natürlich auch erhalten bleiben soll :) . Desweiteren finde ich den Vorschlag von @lolo bzgl. Sega-FM ganz interessant das könnte Schwung bringen, wobei ja auch der EA-Manager über gewisse Seiten und Freiwillige dortige User noch am Leben ist, vllt. könnte man da ja eine Art Partnerschaft in´s Leben rufen? Mal ein Link zu der Seite/Forum und btw. zockt eig. jemand Manager 17 :D http://fm-zocker.de/board/wbb/


    Ansonsten tolle Ausgabe @Max :thumbup:

    Olympique Lyon

    Olympique Lyon Account verifiziert @OfficialOlympiqueLyon · 21. June sim.sozone.de

    +++ TeamNews / Ricardo Rodriguez kommt aus Mailand +++

    Done-Deal! Nach überstandenem Medizincheck am heutigen Morgen unterschreibt der Linksverteidiger der aber auch als Innenverteidiger aufgeboten werden kann #RicardoRodriguez einen 3Jahresvertrag in Lyon. Ebenso wird das Talent #MehdiLeris verpflichtet, auch er wird vom #AcMailand verpflichtet und soll vorerst die Reserve weiter stärken und sich dort in Ruhe entwickeln.

    Im gegenzug werden uns R.Brady,A.Gouiri sowie sobald möglich W.Geubbels verlassen. Allen drei wünschen Wir alles gute für die Zukunft beim #AcMailand.

    Nochmals für die netten Verhandlungen bedanken wollen Wir uns an dieser Stelle bei Milan´s verantwortlichem @halovic.



    Neuzugang R.Rodriguez wird das Team bereichern

    #OlympiqueLyon #R.Rodriguez #Abwehrzuwachs
    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Meine Güte. Erstens hast du kein Team auf dem Niveau von Barca, Bayern und Co. Zweitens ist Marseille kein kleiner Gegner, sondern zumindesten ein Team mit EL-Ambitionen. Und am Wichtigsten drittens führst du die Liga an, obwohl du (vermutlich) öfter mal gegen defensive Teams spielst.


    Wenn ich mir unsere vier Ligen angucke, dann bilden die Tabelle doch, unter Berücksichtigung von Ausnahmen aus verschiedenen Gründen, die Stärken der jeweiligen Teams ab. Nach deiner Logik müssten ja Teams wie Granada, Hellas oder Bastia (willkürlich gewählte Beispiele) oben stehen, während du und Paris euch um den vorletzten Platz streitet.


    Wenn du willst, dann spiele mit der defensiven Taktik. Ob es erfolgreicher als deine bisherige Spielzeit sein wird, wage ich zu bezweifeln.

    Find es Schade das man absolut keine Kritik mehr äußern darf. "Früher" Pauli als du nochnicht in der Leitung warst haben Wir oft via PN geschrieben über gott und die welt, auch über die SIM da hast auch du selbst gesagt das die defensive-berechnug nichts ist, nun redest du Sie aber mehr oder weniger gut obwohl sich zumidest aus meiner sicht der Spiele heraus nichts geändetr hat. Das Marseille nicht schlecht ist, weiß ich..das ich nicht Barca o.Ä hab weiß ich(wobei ich mein Team schon stark finde :whistling: )..und auch mit meiner Ligaplatzierung hat das doch nichts zutun! Es geht einzig darum das defensiv hier sehr oft eben nicht defensiv berechnet ist. Meist hat man fast garantiert ein Tor, Plus mehr Schüsse..mehr gewonnene Zweikämpfe bei oft fast gleichem Ballbesitz aber ich wiederhole mich.



    Ob es besser klappt wird man sehn, ich schaue mir immer an wie meiner Gegner spielen und "studiere" die letzten 5/6 Spiele..
    Laut "Regel" müsste ich also Nizza die zu 99% im 4-4-2 Spielen mit einer 4-5-1 Taktik bei defensiver Spielweiße ja überlegen sein da wird stärkemäßig ja ähnlich sind ^^
    Sprich hinten dichtmachen, ein kompaktes mittelfed und ein ST und dann mit Tolisso,Di Maria und Co Konter fahren :P .
    Mach den selbstversuch sicher nicht gerne, aber i.wann muss es halt mal sein und du weißt ja aus früheren gesprächen das ich schon oft dran gedacht habe es mal auszuprobieren.
    So das war´s nun, ich sag nichtsmehr sonst endet das ja nie^^

    Weniger Ballbesitz? Hier aber Fehlanzeige! Oder nennst du Statistiken von 48% zu 52% oder 45% zu 55 oder 42% zu 58% wenig Ballbesitz?


    Weniger Torschüsse bzw eher garkeinen oder 1/2? Also entweder schau ich anderen Fussball oder hab keine ahnung. Wenn Bayern,Barca oder Juve nur als bsp im RL auf die kleinen treffen die sich dann hinten reinstellen, hab ich nochnie gesehen das dass defensive Team mehr auf die bude schießt als der große Offensive Gegner. Genauso fällt auch die Torausbeute im RL bei weitem nicht so hoch aus wie hier gesagt wird da die kleinen wenn nur zu "gelegenheitschancen" kommen und selten 100% haben. Zumal es doch hier garkeine "Kontereinstellungen" gibt! Defenisv ist Defensiv(zumindest für mich).


    Aber die nächsten Spiele werden es zeigen, absofort spiele ich defensiv mal sehn was rauskommt.

    Ist ja auch egal, absofort spiele ich defensiv wird nun getestet :thumbup:


    @luissuarez7 Wenn Bayern gg Freiburg spielt ist aber nicht aus 3 Kontern sicher 1 oder gar 2 drin außer ich schau anderen Fussball wie du.
    Dazu sollte meine Abwehr mit Umtiti/Bailly/Mangala hier doch zu den stärkeren gehören. Auch mein MF finde ich nicht ganz so schwach um gegen "Defenisve" Teams absolut garnicht durchzukommen.