Beiträge von _Studinho_

    In meinen Augen ne völlig überflüssige Diskussion... im großen und ganzen passt alles so wie es ist. Genau solche Dinge machen ne Simulation aus... lasst euch nichts anderes einreden, nur weil einzelne hier rumnörgeln :thumbup:

    Mir klar das dir die Karten gefallen wenn ich vom EM ausgehe :thumbup: aber ja eine überflüssige diskussion

    Ich bin absolut nicht Stur, ich sehe es nur so wie es ist da ändern auch "Likes" nichts dran.
    Ich verfolge das seit geraumer Zeit, und außer das es nun später statt früher Rote Karten gibt hat sich wenig geändert, der 3er-Schnitt pro Ligaspieltag ist geblieben kann ja auch jeder nachvollziehen indem man im WS schaut und sich Spieltag für Spieltag anschaut. Und nochmal Rote Karten gehören sicher wie Verletzugen dazu aber im RL wenn ich Rot bekomm kann man reagieren und habe andere Parameter wie in einer Simulation. Aber es bringt auchnichts unnötig sich tot zu diskutieren ich werde es wohl hinnehmen müssen, daher ok.

    @Paulianer Find es einfach Schade das man da teilweiße so Stur bleibt. Ob man nun in Minute 5 oder 50 Rot bekommt ist doch egal, fakt ist man wird dadurch klar geschwächt und eingreifen und die Aufstellung bzw Taktik ändern kann man ja nicht denn im grunde habt ihr die Karten wie du sagst nicht reduziert, sodern nur so eingestellt das man sie halt später bekommt. Und einfach zusagen "Pech" find ich ehrlich gesagt scheiße, ich will doch das die Teams Spiele entscheiden und nicht der Zufall ala hoffentlich bekomm ich nicht Rot, verfälscht für mich ganz klar die Spiele aber vllt. bin ich auch nichtmehr für Simulationen gemacht.


    @Wilshere Ziel? Aufsteigen! Sonst hätte ich kaum leute wie Karamoh,Blas,Kemen,Nganioni,Gaspar,del Castillo,Bielik etc pp im Team und ja NOCH ist man Zweiter sofern das Kartensystem aber so bleibt wird alles zum Glückspiels in meinen Augen und es kommt weniger auf die Stärke des Teams an. Und wie gesagt, auch im RL sehe ich nicht an jeden Spieltag Rote oder langzeitverletzte das ist blödsinn. Aber ich werd es dann halt so hinnehmen müssen^^ Und grade an deiner Stelle würde ich an die decke gehen, du hats dir ein Wie von mir auch oft via PN bei babbeln gesagt ein gutes Team aufgebaut, spielst eine starke runde, plötzlich setzt es Rote Karten und du wirst "durchgereicht" bzw um den Lohn gebracht. Ohne deine Karten wäre ich wohl kaum Herbstmeister geworden würde ich mal schätzen denn dann hättes du sicher 6 oder gar 9 Punkte mehr.

    Wie alle anderen auch, müssten die Kleinen dann jemand Schwächeres aufstellen. Ist im RL ja auch nicht anders. Sollen denn die kleinen Teams nun bevorzugt werden bezüglich Verletzungen und Sperren, nur dass sie immer mit der Startelf spielen können, während die grösseren Teams permanent ein paar Verletzte zu beklagen haben?
    Mit den Leihen gebe ich dir Recht, das könnte sich so entwickeln.
    Jedoch gibt es auch immer wieder ältere Spieler günstig zu erwerben, welche mindestens eine gleichwertige Stärke haben sollten wie irgend ein 18-jähriger, welcher einfach einen Marktwert von 10Mio. hat...

    Nein, natürlich sollten weder jemand bevor noch benachteiligt werden! Deswegen mein ich ja weder zuviele Rote Karten noch Verletzungen bringen m.M.n was. Früher hatte man doch meiner erinnerung nach auch ein gutes gleichgewicht was das angeht!


    Beim letzten Absatz bin ich bei dir :P

    @luissuarez7 Natürlich fallen auch im RL leute aus das ist mir bewusst und es sollen ja auchmal leute ausfallen oder Rot bekommen, aber wie oben gesagt hat man da ganz andere dinge die greifen im RL als in einer Simulation. Und Sinnvoll in eine Bank investieren, sollte man auch schon jetzt wenn möglich! Aber wie gesagt was machen die kleinen Teams wo kaum Geld/Spielermaterial vorhanden ist? Leihen würde man dann noch schwerer als eh schon bekommen da wohl viele die "guten" eher auf die Bank setzen als zu verleihen.


    @Wilshere Ich ärger mich trotzdem! Hab meine Reserve nicht umsonst so zusammengestellt wie Sie ist, da ich ein Ziel im Auge hatte was bis zu den Roten Karten auch gut lief. 5 Spiele & 2 Rote Karten macht schon 6 Punktverluste ohne Not :P dazu darfste dann auchned die bsp Verletzung von Blas vergessen, muss ja alles auch i.wie Ersetzt werden. Mit 3 Roren Karten meinte ich den Schnitt Pro Ligaspieltag(gesamte Liga bsp. Reserve Liga A). Reagiert wurde, aber geändert hat sich nichts! Ich beobachte das seit längerem ganz genau, und außer das du halt nun eher Rot "spät" ab Minute 50 ansttat ab "früh" Minute 10 bekommst ist wenig anders, der knappe 3er Schnitt bleibt :P Ich mein das auchned böse, aber ich will halt das die Teams die Spiele entscheiden und kein "zufälliges Kartensystem".

    Da Rote Karten scheinbar auf den Spielverlauf einen recht deutlichen Einfluß haben wäre ich absolut dafür das man mehr Verletzte hier hätte denn so hätte man dann doch Ausfälle aber eben am aktuellen Spieltag keine all zu großen Nachteile.
    Wie in anderen Sims wo man mit 13 Spielern durch eine komplette Saison kommt ist ja auch nicht wirklich Sinn der Sache.



    PS ich persönlich finde 3 Rote Karten pro Spieltag aber nicht viel sondern iO :D

    Für mich sind 3 Rote Karten pro Spieltag klar zuviel und fernab jeglichem RL. Auch die Verletzungen "stark" zu erhöhen dafür die Roten weglassen fände ich nicht gut, dann hat man halt anstatt Rote als Verletzte kommt am Ende mehr oder weniger auf das selbe raus. Grad für kleinere Teams (denke ich grade nur an Getafe) ist es dann fast unmöglich mit einem eh schon Schwachen Kader groß was auszurichten wenn du immernoch 1.2 oder 3 Leute ersetzen musst egal ob nun gesperrt oder verletzt. Nur weil du gefühlt ein 60 Mann Kader hast @chrahl :D :D Selbst mit Lyon bekomm ich Probleme als letztens Mangala und Kono ausgefallen sind denn soviele BackUp hat man am Ende auchnicht, grad seit den neune Verträgen musst das auch alles bezahlt werden ^^ .


    Grade in Simulationen werde ich wohl niemehr ein "Freund" von vielen Ausfällen, da man halt gewisse Parameter die im RL greifen(bekommt man Rot reagiert man wechselt oder stellt um, manchmal merkt man die Unterzahl garnicht da die Fans extrem pushen etc pp) Verletzt sich jemand(ErsatzSpieler spielt motiviert weiter um sich zu beweißen) hier nicht hat, hier greift am Ende meist nur die Stärke der jeweiligen Spieler, wo ständige Ausfälle m.M.n einfach stark das Ergebniss verdrehen zumal sich doch im RL auchnicht als jemand Verletzt oder halt Rot sieht außer ich schau anderen Fussball :D .

    @_Studinho_ . Ich fande in den letzten beiden Saisons eher, dass rote Karten kaum eine Auswirkung haben, ok vielleicht hätte ich die Spiele gewoennen, aber meistens sind bei mir die Spiele genauso ausgegangen, wie zum Zeitpunkt der roten Karte. Kann natürlich auch ein wenig Glück bei mir dabei sein. Genau bei anderen beoachtet, habe ich das nicht.

    Hatte auch "nur" 4 Rote Karten wie ich grad sehe Blas hatte sich verletzt. Also bei Zweimal Rot hab ich verloren(heute & gg Salzburg) 2mal gewonnen(wobei da Warschau II selbst kurz nach uns auch Rot bekam somit also 10 gg 10 gespielt).


    @Johnny Petrucci Wäre zumindest mir neu :D meine Reserve hat ja nur 24 Spieler.

    @golem13 Gelbe Karten gibt es sicherlich etwas wenig, da stimm ich zu. Aber Rote Karten wie heute wieder bei meiner Reserve was die 5.te in kurzer Zeit war ist mir zuviel. Zumal so jedes Spiel hinfällig ist da man mit 10mann sogut wie verliert & eingreifen und die Taktik ändern kann ich ja nicht, für mich wird so das Spiel verfälscht. Ich gehe ungelogen aktuell schon in die Partie und hoffe ein keine Rote zu bekommen *hochhalt* Wer sicher auch ein Lied davon Singen kann ist @Wilshere er spielte mit seiner ersten wie ich mit meiner Reserve eine gute Runde, plötzlich hagelt es Rote Karten und man verliert unnötigerweiße Punkte & Spiele mich ärgert das halt weil es mir wie eine Lotterie vorkommt. Zumal ich das mit den Karten nun schon lang beobachte, jede Liga und man kann sagen im Schnitt 3 Pro Ligaspieltag, ich finde das zuviel.

    Hab jetzt gerade keine Zeit, aber 3 rote Karten pro Spieltag findest du viel?
    Wir können natürlich auch mehr Verletzungen einstellen, wenn dir lieber ist dass wie im RL mal 2-3 oder gar 5 Stammspieler ausfallen.


    Es ist im Vergleich zu vor paar Wochen schon deutlich reduziert. Wenn man sich jetzt aber natürlich über jede einzelne rote Karte aufregt, ist es klar dass man da wenig machen kann.

    Finde ich sehrviel um ehrlich zusein. Nirgends gibt es Pro Spieltag 3 Rote Karten pro Liga im RL. Versteh auchnicht wieso man dann immer sagt dann wird das andere hochgeschraubt(Verletzungen)auch diese Verletzen sich im RL doch nicht ständig das man sagen kan Pro Spiel einen verletzten. Ich hoffe Wir fangen hier nicht so an wie andere SimS wo es nurnoch Rote Karten und Verletzugen gibt und man nie mit seiner Stammelf spielen kann weil als 2-3 Leute fehlen. Das ich mich über die ständigen Roten aufrege gebe ich ehrlich zu, sogar extrem denn es verfälscht jedes Spiel und macht dieses eher zur Lotterie ala wer bekommt die Rote anstatt wer hat das besser Team.

    Schonwieder eine Rote Karte in der Reserve [-( Sry, aber das nervt mich nurnoch.


    Kann man das nicht einfach abstellen? So häufig gibt es niemals Rote Karten(3 Pro Spieltag im Schnitt) zumal das ja auch extrem das Spiel + Ergebniss beinflusst und man dann kaum reagieren kann. So wird das alles nurnoch zur Lotterie m.M.n

    Da verliert man mit Getafe selbst gg eine defensive NA *hochhalt* *messer1*
    Auch mit Lyon ein ganz schwache runde wo Lopes wieder nichts hält, hoffentlich geht das nicht wieder los :D

    "Traurige Nachrichten aus China: Der ehemalige Star von Newcastle United, Cheick Tiote, ist tot. Der Ivorer starb nach einem Zusammenbruch im Training seines neuen Arbeitgebers in China." :|

    Danke für den positiven Zuspruch und ich hätte wirklich noch Lust auf mehr gehabt. Bedankt euch beim Forenheld Wilshere, welcher mich völlig unnötig und unpassend attackiert hat. Das ich nach einem solchen Vorfall keine Lust habe, wieder 10+ Stunden in etwas zu investieren, das ich in meiner Freizeit mache sollte klar sein. Dies ist kein Aus für immer, es wird nur so schnell keine neue Ausgabe mehr geben, da ich meine Zeit nun gewiss anders nutzen werde.


    Ideen und Vorschläge werde ich auch weiterhin entgegen nehmen. Auch Du @Johnny Petrucci wirst noch deinen Gastauftritt bekommen. Das Thema werde ich Dir die Tage dann mitteilen.


    Vielleicht hat @_Studinho_ ja Zeit und Lust die nächste Ausgabe alleine zu bewerkstelligen, wobei auch er meine Beweggründe verstehen und akzeptieren wird. Es ist wie gesagt nicht das Aus, es wird nun nur eine ungeplante Pause geben.

    Ach komm Max, nicht alles zu ernst nehmen! Zumindest Bis Montag abends bzw Dienstag bin ich außer betrieb da durchgehend feiern(auch grad eben heimmgekommen) :D :D hoffe Wir beide machen das ding weiterhin zusammenn!