Beiträge von _Studinho_

    Olympique Lyon
    Olympique Lyon

    - Vereinsnews melden sich zurück / Lyon wird Herbstmeister -


    Liebe Fans, nach 1 Monatiger-Abwesenheit melden Wir uns nun hiermit Offiziell zurück!!!! Nach einigen Technischen problemen in der letzten Zeit sind Wir nun wieder voll da.

    ++Übersicht der aktuellen Lage++

    Ligue 1: Unser Team hat es geschafft! Nach anfänglichen Schwierkigkeiten zu Saisonbeginn konnte man sich im weiteren Verlauf stetig steigern und am letzten Hinrundenspieltag dank eines 1:1 Unentschieden in Paris gar die Herbstmeisterschaft feiern. Trainer @_Studinho_ zeigte sich zufrieden, wenngleich er mehr will als zitat "Nur den Goldenen Ananas Pokal".

    Coupe de France: Auch hier schwimmt unser Team weiter fleißg mit und will den großen Cup! Im Viertelfinale trifft man in knapp 2 Wochen auf das Team von
    #OlympiqueMarseille welche Heimrecht haben werden.

    Europa League: Im Vorjahr noch Halbfinalist, spielte man dieses Jahr erneut eine "Bockstarke" Gruppenphase! Platz 1 bei 11 zu 1 Toren sagt alles. Wer Gegner in der Zwischenrunde wird ist noch unklar, sobald die Auslosung erfolgt ist werden Sie wie gewohnt über unseren Twitter-Account die neusten News erhalten.



    #OlympiqueLyon #Herbstmeister #GemeinsamBrüllen

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    Samp Samp 0 : 1 OL OL Bast Bast : OL OL
    1  Olympique Lyon 37
    2  FC Paris St. Germain 35
    3  OGC Nizza 34
    4  SCO Angers 33
    5  RC Lens 31

    Naja @kleinoase man kennt doch @lolo mittlerweile (nicht negativ gemeint) zumal ich seine "Kritik" seit ich in Lyon bin verstehe bsp. Toptorhüter die nichts halten oder im Falle von PSG mit Ibra der weniger Tore als Bony oder Rondon hat ^^ (ohne Bony oder Rondon schlecht zu machen ich finde sie sehr souveräne ST wenngleich natürlich kein Ibra)


    Aufwind war vllt. etwas zu "groß" gesagt. Fakt ist aber das immherhin in den Spieltagsthread fleißig geschrieben wird. Dazu arbeiten die Jungs um Paulianer,Kazon & lolo wirklich fleißig was ich so weiß & Max und ich als Helfer sind auch an gewissen dingen dran, denke in der "zukunft" darf man sich freuen. Dazu darf man auchned FCKFan und Co. vergessen m.M.n hat ZOS alles was eine SIM braucht, einen geilen WS(auch wenn noch an ein paar wenigen schrauben zu drehen ist) ein schickes forum & ein team was im gesamten fleißig arbeitet. Das einzige was nun noch fehlt sind User der die fleißig mit dabei sind! Ich sage halt immer eine SIM besteht nichtnur aus Transfer o.Ä. Mir ist es hier bsp. viel zu ruhig in der Laberecke wo man auch über alltägliches labert bsp. gesteren das Relegationspiel oder was auchimmer.


    edit: was werde ich unsere gespräche vermissen :( denke ich nur an die geilen verhandlugen bis in die Nacht mit Bailly zurück :thumbup:

    Der ärger "damals" war durchaus vorhanden aber @Paulianer und ich hatten das ja dann via PN geklärt, am Ende war ich froh in Lyon zu bleiben! Nur haben Wir 2 danach nichhtmehr geschrieben @kleinoase sonst wüsstest du auch das :)


    @lolo Ich und ko schreiben uns oft über gott und die Welt, und daher wusste er auch von meinem evtl. interesse an City. Aber im grunde sind das ja schon dinge von gestern!
    wie schon oben gesagt machen lolo,Puali & kazon richtig gute Arbeit hiner den kulissen, auch Max und ich wollen mit ZOSleaks was lesenswertes schaffen. Für den Rest braucht es natürlich User die aktiv mitmachen, der eine mehr der andere weniger was ja auch ok ist nicht jeder hat immer Zeit.

    ich kann mir kaum vorstellen dass studinho noch vor der Deadline bei Paulianer nachgefragt hat, denn da war noch gar nicht bekannt dass wir die Simleitung übernehmen. Da wir aber die Deadline von Tom einhalten wollte, wäre es also so und so hinfällig ob sich noch wer bewerben wollte oder nicht.

    Das war der punkt wieso ich kurz "sauer" wenn man das überhauot so sagen kann war. Tom war weg, und ich wusste nicht wohin mit der Bewerbung, als ich mit Pauli quatschte(ich wusste vorher schon das er im team ist) sagte er es folge in kürze nochwas zwecks der Bewerbugnsfristen für inter und City, ein Tag später gingen sie dnan raus, aber wie gesagt hatte das mit Pauli geklärt und es war alles halb so wild, bin froh weiter in lyon zusein :)

    Sehr sehr Schade @kleinoase !! Wir hatten ja immer richtig gute gespräche über X-Seiten und alles drum und dran, ich hoffe du bleibst/kommst nochmal zurück.


    Was ich sagen kann das @lolo @Paulianer & @kazon hinter den kulissen gute Arbeit leisten. Es wird an den ein oder anderen dingen fleißig geschraubt, was aber auch Zeit braucht.
    Desweitern sind @Max und ich(wobei ich durch den verlust des alten Accounts kaum was beitragen konnte & @Max 90% der Arbeit gemacht hat/machen musste)an vielen dingen dran damit es öfters fleißig was für die User zu lesen gibt.

    Bernardo Silva also zu ManCity! Da bin ich gespannt wie er sich durchsetzten wird..mit Sterling und Sane sind ja durchaus starke Außen da, dazu de bruyne.