Beiträge von Horninho

    kommt auch immer drauf an ob das was man lernt einen selber interessiert. Wenn du den ganzen Tag lang nur mit Fussball zu tun hast merkst du dir viele Sachen automatisch obwohl du es vllt gar nich auswendig wissen musst oder später mal brauchst. Wenn ich da jetzt aber son stinklangweiliges Politik Thema hab was mich überhaupt nicht interessiert dann is es auch viel schwerer das aufzunehmen und zu behalten. Muss mich bei sowas dann auch immer zwingen das das was ich da lerne höchste Priorität hat, alles andre is bis zur arbeit oder test unwichtig und uninteressant, anders gehts bei mir eigentlich nicht. Und vorallem geh ich das Zeug im Kopf dann immer wieder durch in den unmöglichsten Situationen stell ich mir selber im Kopf die Aufgabe wie das nochmal war und wenn ich dann problemlos alles zusammenbekomme dann weiß ich das ich richtig gelernt hab^^

    naja gibt apps dafür das man es direkt übers iphone bzw ipod laden kann allerdings muss das ganze gejailbreakt sein, sonst gehts wie gesagt nur über den weg den granow beschrieben hat

    LeBron James ;)


    hier das video dazu. Where amazing happens


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich hab 11 Jahre bei nem Verein aus Bayern gespielt. Hab eigentlich jede Postion mal gespielt. Angefangen in der E Jugend als Libero, D Jugend dann Mittelfeld, B und A Jugend immer mal Stürmer aber Hauptposition Torwart. Höchste Liga wo wir mal gespielt haben war Bezirksoberliga, in andren Bundesländern auch einfach als Bezirksliga bekannt^^. Abundzu bei nem Hallentunier gegen Bayern, 60, Unterhaching und diverse Regionalauswahlen gespielt. Gegen Bayern ham wir immer hoffnungslos verloren xD. Joa seit dem Umzug nach RLP vor 6 Monaten spiel ich nich mehr, obwohl ich gern würde aber leider gibts hier in den niedrigen Ligen kaum Rasenplätze meist nur Asche oder Hartplatz und ich denke das muss man als Torwart von Anfang an gewohnt sein sonst hat man da Hemmungen sich hinzuwerfen. Gott sei dank gibts bei uns an der Schule ne Fussball AG wo ich dann 2 mal in der Woche hinkann, weil ganz ohne Fussball kann ich auch nich leben ^^. Wenns die AG nich gäbe würde ich mich wohl mit den Hartplätzen anfreunden müssen, aber so is das schon ok.


    Ich redete auch von der PC-Version ;) PES 6 ist natürlich auch noch installiert, das war einfach der Hammer :)



    jo pes 6 war auch auf der ps2 absolut genial. Meiner Meinung nach das aller beste PES, hatte da auch noch die ganzen orginal daten dafür und hat nur noch Bock gemacht aber danach wurde es iwie immer schlechter zumindestens für die konsolen

    Auf jeden Fall besser als FIFA,was dieses Jahr wirklich miserabel geworden ist. Gameplay ist da einfach gar nichts im Gegnsatz zu PES. Habe mich aber leider am Anfang direkt für FIFA entschieden - werde nächstes Jahr wohl umsteigen.


    Zocke seit langer Zeit mal wieder FM 10. Kommt man irgendwie gar nicht mehr zu.


    Ich hoffe ihr redet von der PC Version^^. Auf PS3 oder 360 is Fifa mMn klar besser aber aufm PC is Fifa ein Witz da hat sich seit 2006 eigentlich nix mehr getan. Auser der eine oder andre Grafikpixel mehr.


    Ich zock grad NBA2k10. My Player Mode mit den Mavs. Gerade in der Overtime gegen die Lakers. Verdammt spannend^^

    Danke an dich. ;)


    Werde mir dann morgen mal die Demo von Sega runterladen und schauen ob das etwas für mich ist. Spiele seit 2004 nur den FM von EA und habe bis vor kurzem gar nicht von Sega gewusst. Bin wirklich gespannt,was mich da erwatet. Auch wenn ich mich nach 6 Jahren EA wohl nicht allzu umstellen kann.


    Das hab ich auch gedacht wo ich das erste mal die Demo gespielt hab, nach kurzer Zeit fand ich es einfach nur noch geil. Es is einfach nich so das man am Anfang schon den genauen Plan hat was man am 1ten Tag im Verein alles machen muss. Wenn ich den FM von EA starte, egal welche Versionen. Ich weiß immer wo alles is muss nie lange suchen und mach im Prinzip immer das gleiche. Das war ein unglaublich schönes Gefühl erstmal so richtig schön verwirrt zu sein beim Sega FM. Die Übersicht grad am Anfang is wirklich nich die beste aber man gewöhnt sich auch hier mit der Zeit daran.


    Einziger Kritikpunkt für mich war das Grafische. Das is in der Standart Version also ohne Files nich besonders gut. Allerdings musste ich nur 2 Files draufhaun und ich hatte so gut wie alle Spielerbilder und Wappen und mehr braucht man eh nicht. Und die Datenbank ist auch viel umfangreicher und vorallem viel detaillierter als die von EA. Man staunt nur noch wenn man den Editor öffnet wie viel Zeit und Genaugkeit da investiert wurde. Was ich noch als Kritikpunkt sehe is das installieren von den Grafik Files. Da muss man sich wirklich erst einlesen bevor man das fehlerfrei hinbekommt.

    kannst dir ja schonmal die demos runterladen vom EA und Sega FM und kannst schaun was dir besser gefällt. Ein eigener Eindruck ist meist besser als der von anderen;). Ich persönlich kann eigentlich nur den Sega FM empfehlen. Der von EA macht mir persönlich aufgrund diverser Bugs und sehr unrealistischen Aktionen kein Spaß mehr. Hab mein FM daher verschenkt und mir den von Sega geholt. Bereut hab ich es keine Sekunde.

    Joa Basketball is nach Fussball meine Lieblingssportart und ich schau mir auch regelmäßig die Highlights auf NBA.com an. Als Deutscher muss man natürlich Dirk die Daumen drücken allerdings halte ich ehr zu den Chicago Bulls. Lieblingsspieler: Derrick Rose

    naja gibs bei google ein ;)


    wenn du dein ipod jailbreakst kannst du apps und games von 3 anbietern draufmachen also nich nur ausm itunes store und du kannst sämtliche desgin änderungen am ipod vornehmen. Das ganze kommt halt drauf an welche Generation dein ipod is und welche firmware. Aber da musst du dich einlesen gibt genug seiten wo genau beschrieben is was man machen muss. Zusagen is aber noch das dann die Garantie verfällt sobald du den ipod jailbreakst. Aber im Grunde kann dabei nix passieren wenn man es genau nach Anleitung macht. Link stell ich aber nich rein ;)

    naja das ganze ist etwas wage. Kein Mensch weiß was du unter gut verstehst^^. Wenn du Vorstellungen hättest aus welchen Bereichen und zu was du eine App brauchst, dann könnte man dir bestimmt helfen ;)

    Mhh kann mir das nich wirklich vorstellen wozu man sowas braucht. Jeder der unterwegs arbeiten, filme schaun oder surfen will hat nen Laptop. Jeder der Musik hören will hat nen Ipod etc. Und zuhause hat jeder nen Pc der alles kann^^. Also iwie find ich das Teil unnötig, weils nix halbes und nix ganzes is und mit 500 Euro hat das Teil auch nen stolzen Preis.


    Allerdings will ich da Martin zustimmen ohne das Teil mal bedient zu haben bzw mal ne Präsentation zu sehen, kann man noch viel sagen.

    Ich hab mir einfach paar vertragslose Jugendspieler geholt die von den Profiteams aussortiert wurden. Im Moment fahr ich damit wirklich gut. Bin nachm 5ten Spieltag 2ter in der coca cola league one hinter norwich, das Ziel liegt eigentlich bei Klassenerhalt aber wenns so weiter geht muss ich wirklich mit dem Aufstieg fürchten :D

    Vielleicht schaffen wir die Revolution:D. Der Sega FM hat doch glaub ich eh nur eine richtige Fanseite und das is das meistertrainer forum. Also mir is zumindestens nichts andres bekannt. Aber da bekommt man eh alles was man braucht.

    So ich hab mir das Game jetzt auch mal geholt, nachdem ich die Demo schon ein paar Tage gezockt hab und muss wirklich sagen, das is um Welten besser als der FM von EA. Alles viel realistischer von den Abläufen her und vorallem viel glaubwürdiger und authentischer. Und mit Orginal Wappen und SB machts gleich noch viel mehr Spaß. Zwar ist das modifizieren bei der Sega Variante etwas anspruchsvoller als beim FM von EA aber wenn man es dann soweit hinbekommen hat entschädigt es tausendfach^^. Gut grafisch kann der Sega FM natürlich nich so mithalten allerdings kommts mir bei nem Manager ehr auf den Inhalt an als auf die Verpackung. Um mal ehrlich zu sein eigentlich is der EA FM bloß grafisch hübsch verpackte Sche*ße. Bei Sega sieht man einfach das dort auf Realismuss und auf Authentizität gebaut wurde. Und ein weiterer Punkt is das das Game noch 20 Euro billiger als der EA FM is.
    Ich kanns bloß jedem empfehlen sich die Demo zu holen, die deutsche Sprachdatei raufhaun und Spaß zu haben. Die Files kann man dann in der Vollversion drauf machen, obwohl das glaub ich in der Demo auch schon gehen dürfte zumindestens die Grafischen Sachen.

    Zitat

    Am Flughafen Schiphol in Amsterdam etwa wurde am Montag ein Nacktscanner der US-Firma L-3 Communications vorgeführt.


    Ich denke mal das ganze war wieder eine schöne Verschwörung von der USA. Das Attentat war geplant nur um daraufhin die Nacktscanner verkaufen zu können. Die Tatsache das das ganze eine US Firma herstellt verwundert mich noch weniger. Is bestimmt sowas ähnliches wie mit der Schweinegrippe immer schön Angst verbreiten damit sich auch möglichst viele impfen lassen.


    Is zwar nur Spekulation aber ich könnt mir das sehr gut vorstellen.


    Mir is das eigentlich realtiv egal ob mich da jetzt 2 Sicherheitsleute nackt sehen oder nich, zumal der Intimberreich ja eh verschwommen dagestellt wird. Was dann allerdings wieder für Handlungsspielraum seitens Terroristen sorgen könnte. Aber um Sicherheit gehts dabei wahrscheinlich eh nich. Hauptsache Geld bei der Sache verdienen