Beiträge von Horninho

    13:10 Uhr: „Der Beam war perfekt. Das ist ein großartiges Gefühl. Die Freude ist gewaltig hier. Das ist der Beginn einer neuen Ära“, sagt eine Forscherin.


    13:07 Uhr: Jetzt machen sich die Teams daran, die Daten des Experiments zu sammeln und auszuwerten.


    13:02 Uhr: Weltrekord! Zum ersten Mal stießen Protonen-Strahlen mit einer solche hohen Energie zusammen. Großer Applaus bei allen Forschern und Experten im Cern-Kontrollraum.


    Super wir haben es geschafft:D

    Du meinst sicher GB oder? MB wär bisschen sehr klein für ne Festplatte.^^


    Auf jeden Fall glaub ich nich das der PC langsam ist weil die Festplatte zu voll is

    Gibt keine Demo, gabs auch beim ersten Teil schon nicht.


    Würd aufpassen wenn ich mir das Spiel für PC holen würde. Der Kopierschutz soll da extrem sein und teilweise das Spielen verhindern, da eine dauerhafte Inet Verbindung von Nöten ist und die Ubisoft Server sollen nicht die besten sein. Musst dir mal die Rezessionen auf Amazon durchlesen.


    Ich habs auf PS3 und da is es natürlich genial vom Gamplay und der Grafik. Wie es aufm PC aussieht weis ich nich.

    Diese Story hat echt ein paar mehr Feedbacks verdient, daher schreib ich jetzt auch was obwohl ich ehr nich so viel Ahnung hab von Stories.


    Das hier ist einige der wenigen Stories wo ich wirklich alle Teile gelesen hab. Allein schon die Überschrift hat mich neugierig gemacht. Als ich dann das erste Kapitel gelesen hab wusste ich schon das hier wird keine Mainstream Story ala " Trainer entlassen, hier bin ich. Aufgehts werden wir mal Meister". Dazu kommt noch das die Kapitel alle einen anspruchsvollen Schreibstil haben und man die Geschichte sehr gut nachempfinden kann. Desweiteren hat man eigentlich in jeder Zeile das Gefühl, das du dich sehr gut damit auskennst über was du schreibst ;). Das vermittelt bei mir auch Realitätsnähe.


    Zu kritisieren hab ich eigentlich nur, das sehr selten mal ein Buchstabe fehlt. Ansonsten lässt sich das Ganze sehr gut lesen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    jo der is aufjeden Fall generiert, hat aber für sein Alter schon extrem gute Werte. Zumindestens die die man als Stürmer braucht.


    Willst dir nich mal die Logos holen? ^^

    Gute Frage, is ne vorgefertigte Taktik die man runterladen kann. Habs auf meine Bedürfnisse bisschen modifiziert aber das mit den Laufwegen oder was auch immer die gelben Pfeile darstellen weiß ich nich.

    Wird bei dir wohl an der Tatkik liegen. Bei mir treffen meine Stürmer eigentlichkonsequent recht gut.


    Pourie wird dann im Winter noch ausgetauscht gegen Vagner Love den ich mir für 2 mio sichern konnte.


    doch geht auch. Du kannst ja individuelle einstellungen vornehmen wenn du beim aufstellungsbildschirm auf den spieler klickst also in der Grafik Anzeige dann öffnet sich das Einstellungs Menü für Individuelle Taktikanweisungen, da kannst ihm sagen das er oft dribbeln soll

    du kannst kuba sagen das er lernen soll mehr zu dribbeln oder ähnliches wenn du auf sein profil gehst und dann bei interaktion stehen unten die Dinge der er lernen kann oder lassen soll.

    ok kann geclost werden warum weiß ich nich aber iwie gehts jetzt wieder. Hab mal die Festplatten auf Fehler überprüft und plötzlich einfach so gings wieder. Manchmal blick ich den PC echt nich

    Ich hab grad nen riesenproblem einfach so von jetzt auf gleich ging gar nix mehr ich kann die windows Tabs in der leiste nich mehröffnen nur noch mit rechtsklick und wiederherstellen und im Inet kann ich nix mehr schreiben das scrollrad geht nicht mehr bzw wir dann die hp kleiner oder gröser. USW ich denke die die sich damit auskennen wissen was das für ein problem ist daher bitte ich um hilfe.ich würd gerne noch mehr schreiben aber mit'm iPod is das doch recht anstren.gend. Achja hab xp und System Wiederherstellung hab ich versucht ging aber nich konnt nix anklicken nur schliesen


    Wen wundert das, wir sind schließlich in nem EA FM Forum xD


    Da können wir schon froh sein das wir überhaupt nen Thread haben^^

    FAST EDDI :D:D:D:D


    Davon hat man ja gar nix gesehn, der stand die ganze Zeit nur blöd rum und hat eine nach der andren von KlitschK.O. bekommen


    Schönes K.O. von Klitschko, da hat er ihn schön in den letzten 5 sec getroffen. Aber der K.O häte ruhig 2-3 Runden früher kommen können aber naja was solls schön das der K.O noch kam sonst wärs echt langweilig gewesen

    geht, gibts apps bzw converter dazu wie hier zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    allerdings nur bei jailbroken iphone/touches


    Ohne Jailbreak denk ich mal nich möglich, wie so viele Sachen



    edit:
    soll wohl auch ohne jailbreak so gehen


    Zitat

    So oder so ähnlich lässt sich das Bookmarklet iTransmogrify von joe maller am besten beschreiben. Das kleine Scriplet sucht, wenn es aufgerufen wird, für alle auf einer Webseite eingebundenen Flashfilme ein für das iPhone verständliches Format und lässt einen dieses dann abspielen. Ganz ohne Jailbreak lässt sich das Bookmarklet installieren, indem man mit seinem normalen Browser am Mac/PC auf die Seite von Maller geht, sich das Bookmarklet in seine Browserbookmarks zieht und diese dann mit dem iPhone synchronisiert.