fm07.de Homepage | Forum

  • Heute kam eine neue Nachricht.
    Das Forum wird auch Morgen noch offline bleiben.
    Man bedenke, dass Morgen das Release der FM07-Verlängerung ist. Man darf wohl gespannt sein, ob es einen neuen Style gibt - oder eine andere Überrahscung. Handelt es sich nur um Wartungsarbeiten? Ich persönlich glaube nicht dran...

  • Mal eine Vermutung, warum grade jetzt zu ist:
    Eventuell haben einige User schon Verlängerung bekommen
    und es gibt gravierende Probleme.
    Man schützt sich nun davor, das im Forum das Schreien los geht.


    Ist eine Vermutung, hoffe das es falsch ist. :rolleyes:
    Zeitpunkt ist zumindest etwas blöde gewählt.
    Vorallem sollte ein neuer Style nicht so lange dauern.


    Bin gespannt wanns wieder auf macht.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 20. Februar 2007, 23:59 Uhr
    Heute kam eine neue Nachricht.
    Das Forum wird auch Morgen noch offline bleiben.
    Man bedenke, dass Morgen das Release der FM07-Verlängerung ist. Man darf wohl gespannt sein, ob es einen neuen Style gibt - oder eine andere Überrahscung. Handelt es sich nur um Wartungsarbeiten? Ich persönlich glaube nicht dran...


    Falsch, das Release ist erst Morgen, also am Donnerstag und da sollte das Forum wieder funktionieren!

  • Zitat

    Original von ttsg76 am 21. Februar 2007, 18:29 Uhr
    Martin wird eine Minute zum verhängnis *lach* *hochhalt*


    Ne, überleg doch mal!
    Auch wenn er es genau um 0:00 Uhr oder nach 0:00 Uhr geschrieben hätte wäre es falsch da Verlängerung erst Morgen offiziell erscheint und das Forum Morgen wieder laufen sollte! Und nach Martin's Post wäre das Forum noch zum Release von Verlängerung offline! ;)

  • arg jetzt kapiert
    diesen teil hätte er alleine 1 minute später posten müssen ^^


    Man bedenke, dass Morgen das Release der FM07-Verlängerung ist. Man darf wohl gespannt sein, ob es einen neuen Style gibt - oder eine andere Überrahscung. Handelt es sich nur um Wartungsarbeiten? Ich persönlich glaube nicht dran...



    sorry aber wir hatten karneval :tongue:

  • Jetzt geht das Forum wieder, es wurden neue Erweiterungen eingebaut, am Wochenende gibt es die nächsten. Damit sollten alle Style-Spekulationen beendet sein. :P


    Keey: "Vorallem sollte ein neuer Style nicht so lange dauern."


    Wenn man es nicht besser weiß, sollte man lieber nichts sagen, ein Style dauert ziemlich lange. Im Falle von SoZo, wo ich Templates komplett neu geschrieben habe, hat das sogar mehrere Wochen gedauert.


  • Joa, er hätte (zumindestens) das

    Zitat

    Man bedenke, dass Morgen das Release der FM07-Verlängerung ist.

    um 0.00 Uhr oder nach 0.00 Uhr posten "müssen" damit es korrekt ist!

  • Zitat

    Original von max00000007 am 23. Februar 2007, 00:26 Uhr
    also ich war gerade im Forum und ich sehe da fast nichts neues?
    entweder bin ich zu müde oder es sind so kleine Veränderungen die sowieso keinen Interessieren.


    Und dafür 2 Tage Offline???? X(


    Doch, also ich sehe schon Änderungen! Oder war ein so ausführliches Profil schon länger da? Auf die Namen der Poster kannst du jetzt auch klicken! (Kann aber auch sein, dass das vorher schon ging ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!