• Also ich hab seit ner ganzen Weile ein großes Problem mit meinem Rechner. Ich weis nicht so richtig wie ich es erklären soll, aber ich versuchs einfach mal und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Wenn ich den PC starte, fährt er ordnungsgemäß hoch. Wenn er dann den Desktop "erstellen" soll, passiert nix mehr. Weder die Taskleiste wird angzeigt, noch meine Symbole auf dem Monitor.
    Doch manchmal schafft er es trotzdem ordentlich zu starten. Dann ist nämlich wieder alles vorhanden, jedoch wird mein Monitor nach einiger Zeit dann wieder schwarz, obwohl der PC an ist??!! Ich versteh das ehrlich gesagt mal überhaupt nicht...

  • Also ich glaube zu denken bzw. zu hoffen das ich das Problem gefunden hab. Meines Erachtens liegts ans MSN. EIn Paar Minuten später, als ich das Programm geöffnet hab, ist der Monitor wieder schwarz geworden.
    Aber eigentlich ist mir die Lösung zu simple...*-.-*

  • ich habe ziemlich das gleiche problem wie du, aber ich finde dsa sehr komisch, den ich kann gar keine viren oben haben da ich erst vor kurzem meinem pc neu aufsetzen haben lassen, also den krempel runter *hochhalt* *hochhalt* ;( ;( *messer1*

  • Zitat

    Original von Andi007
    ich habe ziemlich das gleiche problem wie du, aber ich finde dsa sehr komisch, den ich kann gar keine viren oben haben da ich erst vor kurzem meinem pc neu aufsetzen haben lassen, also den krempel runter *hochhalt* *hochhalt* ;( ;( *messer1*


    LOL nichts für ungut aber du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.

  • Nach einer mehrwöchigen Ruhephase, habe ich wieder das selbe Problem. Ich habe bereits alle meine Laufwerke gecheckt, jedoch keine Trojaner o.ä. gefunden. Vorallem wird jetzt manchmal nicht mehr der Desktop schwarz, sondern auf einmal reagiert der gesamte Rechner nicht mehr(die Maus ist dann plötzlich aufm Desktop nicht mehr zu sehen)!! Ich bin wieder mal ratlos....aber ich hab auch erstmal keine Lust, alles neu zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!