Online-Krimispiel von Klaus Teuber

  • Wer kennt ihn nicht, Klaus Teuber! Er ist der Erfinder vieler Spiele, unter anderem von Die Siedler Von Catan. Zum 125-jährigen Bestehen des Telefonbuchs hat Klaus Teuber zusammen mit der Catan GmbH ein Online-Krimispiel entwickelt. Dabei stehen einem drei Hilfsmittel zur Verfügung: Eine Stadtkarte, ein Handy und ein Laptop, von dem aus man das Telefonbuch benutzen kann. Das mag vielleicht für manche ein wenig langweilig klingen, aber ich habe alle vier Fälle, die es gibt, durchgespielt und kann sagen, dass es das nicht ist. Es ist in jedem Fall eine gelungene Abwechslung und macht Spaß. Ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren!


    Der Link: http://www.ein-fall-fuer-dastelefonbuch.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!