Verbreitung deines Familiennamen

  • Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Hahns in Landkreis Kulmbach, nämlich 2606 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Freyung-Grafenau, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.


    Die meisten Hahns findet man in/ im Kreisfreie Stadt Berlin, nämlich genau 1092 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Landkreis Freyung-Grafenau, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 3.


    Nach der Bundeslandstatistik ist in NRW das größte Vorkommen dieser einzigartigen Art...;)^^

  • Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Teichmanns in Landkreis Altenburger Land, nämlich 658 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Warendorf, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.


    Die meisten Teichmanns findet man in/ im Kreisfreie Stadt Berlin, nämlich genau 182 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Donnersbergkreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

  • mhhh...ist das net scheißegal?


    ich finds interessant...und wehe du sagst wieder "stimmt"...wie letztes Mal "ist das nicht dumm"..."warum?" "weiß net"...^^


    Nimms mir net übel nici, morgen sehen wir uns in der schule da darfst du auf mir rumhacken...

  • Jo, dann poste ich es auch mal^^
    Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Späkers in Landkreis Borken, nämlich 84 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Hamburg, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.
    Die meisten Späkers findet man in/ im Landkreis Borken, nämlich genau 31 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Bochum, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1.


    Is ma geil, die meisten Späkers sind in meinem Heimatkreis^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!