• Hey! Was sagt ihr zu Volleyball?


    In meinem Ort haben wir eine Frauen-Mannschaft in der 2. BuLi! Waren auch schon in der Ersten aba dann kam wieder dieser Abstiegsgeist nach uns! ;( ;(


    Naja letztes Jahr beinahe aufgestiegen, dieses Jahr muss es einfach klappen! *biglaugh*


    Erstliga-Spiele schocken einfach viel mehr! =)

  • Ist ja noch schlimmer als Handball.^^ Wenn nicht gerade ein großes Turnier ist, es gerade zufällig läuft und ich zufällig auch noch an einem Sender vorbeischalte, der es im TV überträgt, wo ich dann mal eventuell ein paar Minuten schaue, bekommt diese Sportart keine Beachtung von mir.^^

  • Volleyball in der Glotze ist sowas von laaangweilig^^


    Im Sommer im Schwimmbad bissi beachen is aba geil =)


    Frauen Beachvolleyball im TV ist auch noich ganz ok fällt mir dazu noch ein :P


    aber normal...laaangweiligster Ballsport überhaupt

  • Zitat

    Original von Nub
    Ist ja noch schlimmer als Handball.^^ Wenn nicht gerade ein großes Turnier ist, es gerade zufällig läuft und ich zufällig auch noch an einem Sender vorbeischalte, der es im TV überträgt, wo ich dann mal eventuell ein paar Minuten schaue, bekommt diese Sportart keine Beachtung von mir.^^


    Hab ja nich gesagt, dass ich es selbst spiele!^^ Aba live zuguggn macht schon Spaß!

  • Selber Volleyball zu spielen, ist voll geil und macht auch total Spaß!!
    Live zu zu schauen, ist sicherlich auch geil.. nur habe ich es noch nie gemacht!


    Eigentlich müssten die Jungs doch viel mehr Volleyball schauen, die Kleidung, die die immer im Tv tragen, ist wirklich eng und kurz..


    Ich persönlich schaue mir lieber die Männer an. Die spielen besser und sind für mich interessanter, aber Fußball ist viel viel geiler!!

  • Zitat

    Original von Pudel
    Selber Volleyball zu spielen, ist voll geil und macht auch total Spaß!!
    Live zu zu schauen, ist sicherlich auch geil.. nur habe ich es noch nie gemacht!


    Eigentlich müssten die Jungs doch viel mehr Volleyball schauen, die Kleidung, die die immer im Tv tragen, ist wirklich eng und kurz..


    Ich persönlich schaue mir lieber die Männer an. Die spielen besser und sind für mich interessanter, aber Fußball ist viel viel geiler!!


    Und das von einem weiblichen Wesen... *biglaugh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!