Spielerkarierre

  • Da man jetzt einen von elf Spielern im Team aufbauen kann um ihn zu spielen stellt sich die Frage: Wen nehme ich? Nutze ich dieses Feature überhaupt? Da ich eine Karierre mit dem 1. FC Köln machen werde, nehme ich Adil Cihi.

  • Dieses Feature werde ich einfach mal ausprobieren wollen. Leider beeinflusst man dabei doch zu sehr das Geschehen, als dass ich das bei dem Spielstand nutzen werde, mit dem ich richtig managen werde. Als Modus für FIFA wäre das extrem geil, denn bei FIFA geht es ja darum, selber zu spielen.

  • Ich find das Feature nicht besonders gut...
    Krieg da immer ne 6 oder 5! Ok.... vll. liegt das an meiner Spielweise aber trotzdem! Is echt schwer irgendwie sich da einzubinden weil die auch nur zu den Spielern spielen die auf der Position spielen. Wenn ich z.B. mit einem LOV n Vorstoß mache und ich mich echt sehr gut im Strafraum freilaufe und nicht gedeckt werde, spielt der OM eher dem Stürmer der von 2 Leuten gedeckt wird als mir der freisteht!

  • Zitat

    Original von FCBayern
    Ich find das Feature nicht besonders gut...
    Krieg da immer ne 6 oder 5! Ok.... vll. liegt das an meiner Spielweise aber trotzdem! Is echt schwer irgendwie sich da einzubinden weil die auch nur zu den Spielern spielen die auf der Position spielen. Wenn ich z.B. mit einem LOV n Vorstoß mache und ich mich echt sehr gut im Strafraum freilaufe und nicht gedeckt werde, spielt der OM eher dem Stürmer der von 2 Leuten gedeckt wird als mir der freisteht!


    kA nochmal wie aber du kannst dich anbieten dann wirst du angespielt - versuchs mal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!