• Ich soll über mich elbst etwas schreiben, hmmmm, mal schauen was dabei heraus kommt.^^


    Mein Name ist Thomas Koch, ich bin 15 Jahre alt (werde 3 Tage vor Heiligabend 16), wohne in Stuttgart, arbeite derzeit als Azubi zum KfV (=Kaufmann für Verkehrsservice) im Bereich Zub (=Zugbegleitdienst) bei der DB (=Deutsche Bahn) AG (=Aktiengesellschaft). Gleichzeitig arbeite ich als Berufschüler in Kornwestheim-Pattonville (ehemaliges Wohngebiet der US-Streitkräfte) und Seminarbesucher in Mannhein und Ludwigsburg. Zusätzlich zu den oben genannten Berufen bin ich noch Mitarbeiter bei SoE.


    In meiner Azubi-Zeit komme ich ein bisschen rum in Europa: Köln(^^), Straßburg und Zürich sind meine Ort, in die ich dauernd fahre, manchmal dann mit einem IC, oder einem EC, einem ICE oder dem CIS. Aber der Beruf macht mir Spaß und das ist für mich das Wichtigste.


    Hobbys habe ich nicht wirklich, ich gehe den Sachen nach, die ich gerade machen möchte. Häufig ist das Fußball spielen, Computer, Arbeiten (^^) und ins Stadion gehen.


    Meine Lieblingsvereine in Deutschland sind die rivalisierenden Stadtvereine Stuttgarts, nämlich der VfB Stuttgart und der SV Stuttgarter Kickers. (SVK - HSV 4-3 n.V. (Ich war dabei!^^)) Außerdem habe ich dann noch, sozusagen in jedem euopäischen Land noch einen Lieblingsverein. Der Wichtigste davon ist Atlético Madrid.


    Mein absoluter Lieblingsspieler ist, wie mein Name schon erahnen lässt, Thomas Hitzlsperger. Danach kommt der Herr Torres Sanz aus Madrid.


    Ist ja ein bisschen geworden, also das bin ich! Wenn noch Fragen sind, dann her damit! :)

  • Also,


    Musik wäre Klassisch (Lacht, wenn ihr wollt, ist mir egal^^), 60er, 70er, 80er, 90er


    Sympathievereine:
    Deutschland: VfB Stuttgart, SV Stuttgarter Kickers
    England: FC Liverpool
    Frankreich: AS Monaco
    Italien: FC Parma
    Spanien: Atlético Madrid
    Schweiz: FC Basel
    Österreich: SK Rapid Wien
    Polen: WisBa Krakòw
    Tschechien: AC Sparta Praha