Feedback zum SB LP!

ZOS-Ankündigungen:
02.06., Sonntag - Stichtag Kadergrenzen, Auslosung EL & CoL Zwischenrunde
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Um den SB LP weiter zu verbessern, brauchen wir euer Feedback!
    Nur wenn wir wissen welche Bilder euch nicht gefallen, können wir es ändern.
    Natürlich dürft ihr uns auch mal gerne loben, soll ja motivieren..... ;)
    Wir hoffen auf eine große Beteiligung eurerseits!


    Mfg Reitmeier

  • Zitat

    Original von Blackacidevil
    Erstmal super Dank klasse Arbeit nur leider fehlen dieses Bilder beim FCK


    Daham, Nourredine
    Pavlovich, Nicolas


    und die komplette 2 von fck


    Ich werde mich nach diesen zwei mal umsehen. Regionalligen komen vielleicht später hinzu.......

  • Zitat

    Original von Blackacidevil
    Erstmal super Dank klasse Arbeit nur leider fehlen dieses Bilder beim FCK


    und die komplette 2 von fck


    Die 2. Mannschaft des FCK spielt aber nicht in der 1. oder 2. Bundesliga, also sind sie auch nicht mit drin im File. ;)


    EDIT: Mist, Reitmeier war schneller *biglaugh*

  • Klasse File und riesen Respekt, dass ihr das so früh nach Release schon fertig hattet! Die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab (werden eh nie alle sein :)) sind in gewohnt guter SoE-Qualität.


    Allerdings habt ihr uns ja jetzt kaum was übriggelassen *smilie3* Naja, trotzdem, DAUMEN HOCH! *bounce*

  • Zitat

    Original von tony.7
    Kann es sein, dass der Link net mehr funzt? Wenn man den Download starten will, kommt da so ne Fehlermeldung?!


    Vllt. hat Karki die Datei verschoben oder gelöscht? Anders kann ich es mir net erklären, der Link ist ja noch der selbe geblieben!

  • hallo leute


    habe euer file runtergeladen, aber es lässt sich nicht installieren...beim buchstabn t (tottenham... .tga) kommt ne fehlermeldung und dann heißts, ich soll das nochmals downloaden...


    kann mir wer helfen?
    danke

  • Kannst du uns die genaue Fehlermeldung sagen?


    Ich kann mir vorstellen, dass das File nicht zu 100% gedownloadet wurde, weil die Verbindung z.B abgekackt ist, und das File dann bei "T" aufgehört hat zu installieren, da der Rest nicht runtergeladen wurde...

  • Hi Leute


    Kann mir jemand kurz helfen, hab den Patch installiert in den Fm Ordner, habe aber keine neuen Spielerbilder bei Sturm Graz, und den anderen Ösi Vereinen.
    Hab probiert ein neues Game anfangen aber leider da auch keine neuen Bilder dabei


    wo muß ich den Patch hin installieren damit es funzt?


    Danke


  • Österreich ist leider nicht komplett enthalten, da es für ein paar Vereine keine guten Quellen gab. Sobald ich bessere finde, wird es gemacht...
    Aber die Bullen, Rapid, Austria etc sind alle drin, da musst du was falsch installiert haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!