HerrRuin-Nicht mit der Droge verwechseln

  • Guten Tag,


    ich habe von einem sehr netten Member einer Fussball-Manager-Sim von diesm Board bzw. dieser Seite erfahren. Mein Name ist Daniel Leesch, bin 15 Jahre alt und wohne in Hattingen, was wohl 10-15 Kilometern entfernt von Bochum liegt.(geboren in Berlin). Selbst spiele ich auch Fussball beim TUS Hattingen. Mein Lieblingsverein ist der BVB, denn er ist einfach der geilste Klub der Welt. Meine Lieblingsspieler sind Pavel Nedved, der jetzt leider ins hohe Alter kommt, aber trotzdem ein genialer Fussballer ist, Sebastian Kehl, der benfalls ein genialer Fussballer ist, nur leider von so einer doofen Weißwurscht umgetreten wurde. und Regis Dorn, den ich einfach auch mal toll finde. Ich hoffe ich werde hier viel Fun mit euch haben und die Files hier sind auch alle ziemlich geil.


    MfG HerrRuin *winken*

  • @ Cosmonaut: Ich glaube den kennst du ziemlich genau ;)


    @ Martin Hahn: Ja den kenn ich, dass is Timmäh^^ Musik mhh eigtl. so eher Rock, mal Rammstein,mal P.O.D mal Sum41, mal Billy Talent,mal dies mal jenes. Kommt immer so drauf an. Spielerbilder und so kann ich leider net,bin zu doof für sowas und hab kein tolles Programm für Grafiken oder so.^^

  • Zitat

    Original von HerrRuin
    @ Cosmonaut: Ich glaube den kennst du ziemlich genau ;)


    @ Martin Hahn: Ja den kenn ich, dass is Timmäh^^ Musik mhh eigtl. so eher Rock, mal Rammstein,mal P.O.D mal Sum41, mal Billy Talent,mal dies mal jenes. Kommt immer so drauf an. Spielerbilder und so kann ich leider net,bin zu doof für sowas und hab kein tolles Programm für Grafiken oder so.^^


    Wenn du sowas aber mal machen möchtest --> hier kannst du das alles bei uns lernen!

  • Zitat

    Original von HerrRuin
    Guten Tag,


    Sebastian Kehl, der benfalls ein genialer Fussballer ist, nur leider von so einer doofen Weißwurscht umgetreten wurde.



    ich glaub es hackt *messer1* .....da sind beide gleich in Zweikampf gesprungen!!das hätte auch genauso gut andersrum passieren können :rolleyes:

  • Nöö eigtl. nicht,obwohl mein Transferbudget eigtl. oft im Minus ist. Ne aber ernsthaft, ich finde den Namen einfach nur toll.^^


    Cosmonaut: Ma schaun ob ich das lernen werde bzw möchte^^.


    Ascherl: ja, aber ich bin Borusse, also hab ich es mal aus meiner Sicht geschrieben *biglaugh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!