Laserdrucker - Kaufempfehlung ?

  • Überlege mit demnächst einen Laserdrucker anzulegen, da die Drucker an sich ja doch immer preiswerter werden und ich sowieso keinen Farbdrucker brauche und mir aus der Sicht ein vernünftiges Druckergebnis lieber ist.
    Gibts Empfehlungen von euch, welche gut sind, bzw. worauf man achten sollte ?
    Welche Auflösung sollte man mindestens haben ?

  • Von Druckern habe ich überhaupt keine Ahnung.^^ Aber von Kyocera hört man nur Gutes, wobei die nicht ganz billig sind, billiger ist da wohl Hewlett Packard, die auch gute Geräte haben sollen. Genauere Ratschläge kann ich bei diesem Thema leider nicht geben...

  • Zitat

    Original von Granow
    Überlege mit demnächst einen Laserdrucker anzulegen, da die Drucker an sich ja doch immer preiswerter werden und ich sowieso keinen Farbdrucker brauche und mir aus der Sicht ein vernünftiges Druckergebnis lieber ist.
    Gibts Empfehlungen von euch, welche gut sind, bzw. worauf man achten sollte ?
    Welche Auflösung sollte man mindestens haben ?


    Hm, also mein vadder hat nen Konica-Minolta magicolor 2300w, und bisher nur gute erfahrungen mit gemacht. Allerdings ist dat nen farbdrucker und du meintest dur brauchst keinen Farbdrucker^^

  • Zitat

    Original von Cosmonaut
    Die Canon IP Reihe! Habe den IP5200 und bin sehr zufrieden


    Das ist doch kein Laserdrucker oder?
    Also als Tintendrucker kann ich auch die IP Reihe empfehlen, ich hab allerdings den IP3300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!