FM 07 - Verlängerung

  • Zitat

    Original von SonicHedgehog am 11. Februar 2007, 20:13 Uhr
    Zu den Ladezeiten:
    Das ist doch mal ne gute Meldung!!! :)


    Ich finde es eine riesen Sauerei, denn das heißt doch eigentlich das das Spiel absichtlich langsamer programiert wurde, um dann jetzt das Addon zu bringen, womit dann auf einmal alles schneller läuft. Oder wollen die uns wirklich weiß machen, in den letzten Wochen so viele neue Erkenntnisse gewonnen zu haben, dass das jetzt schneller läuft. Hier wurde also absichtlich schlecht programiert, finde ich ne riesen Verarsche am Kunden.

  • Für mich sind das sowieso alles Neuigkeiten, die von Anfang an in das Spiel gehören....Aber was soll ein Addon zu einem Fussballmanager auch anderes sein als eine Abzocke? Addon für einen Fussballmanager.....lächerlich....

  • Grosse Frage:
    Also, wenn ich das Add-On instaliere wird meine Datenbank überschrieben.
    Das hab ich gecheckt.
    Jetzt will ich verschiedene Files draufspielen (z.B. richtige Wettbewerbsnamen, Oberligafile usw.)
    Das Problem ist jetzt: Die neuen Stasien werden auch überschrieben (z.b. Stuttgart, Berlin..usw.) und ich habe wieder die aus dem File..
    Gibt es jetzt ein File, welches ich installieren kann, ohne das die Originalstadien überschrieben werden oder muss das erst noch geändert werden.?
    Hoffe das die Frage nicht schon 100 mal gestellt wurde, ansonsten sry.
    Danke!


  • Du kannst eigentlich alles wieder an Datenfiles insatliieren. Du musst nur einfach nach der Installation in den Editor gehen und die Originalstadien den Vereine neu zuweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!