Superbowl Finale

  • Chicago Bears - Indianapolis Colts


    Mach einfach mal dazu einen Thread auf weil ichs gerade gucke und echt lustig finde.
    Erstmals klasse das Boris Becker als Tennisspieler für die ARD als Kommentator arbeitet^^


    Naja es spielen heute in Miami im Dolphins Stadion die Indanapolis Colts gegen die Chigaco Bears



    Erstmal die Nationalhymne bei den Amis ist schon lustig. Erstmal ein riesen tratsch darüber dann singt da ein 8facher Grammy Gewinner alle stehen auf und singen mit^^ Sogar die kleinen Kinder.
    Dazu steht daneben eine Frau die mit voller Freude die Nationalhymne in Geberdensprache übersetzt *lach* Das es sowas gibt aber echt lustig.
    Dann wurde mitten in der Nationalhymne nach Bagdad geschaltet wo ein Bild war wo Amerikanische Soldaten vorm TV stizen und mitsingen und alle Jubeln im Stadion alsob sie den Krieg gewonnen hätten *hochhalt*
    Naja ich dachte lustiger wirds nicht aber dann am Ende^^
    Fliegen 4 Jets über das Stadion und sprühen die Nationalfarben *biglaugh*


    So klasse sind die da echt lustig son Aufstand wegen einer Nationalhymne naja typisch Amerikanisch


    Auch lustig ist das die hälfte der Spieler beim Superbowl Finale Deutsche sind. Namen wie Hirtenmeyer , Schröber , Ulrich , Hillenmeyer , Manning , Oerlecker


    Alles Deutsche nur konnten sie kaum was bei den Interviews ;)





    Naja Football find ich ganz interessant hab schon ein Spiel von Rhein Fire in Düsseldorf gesehn und hab mir auch mal das Halbfinale angeguckt. Nebenbei ist es ganz interessant mich stören nur die dauernden unterbrechungen^^.

  • Ja, der Knüller war wirklich der Beginn von Hester *biglaugh* *lach*



    Hab das erste Quarter geguckt, dann musste ich ausmachen, weil ich heute früh zum arzt musste...


    ansonsten, wie schon max beschrieben: DIE SPINNEN DIE AMIS^^ *smilie1* *auslach* *hochhalt*



    aber war lustig^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hab auch heute gehört das die Colts noch gewonnen haben. Hätte ich nicht gedacht das die Bears kaum noch einen Punkt machen.
    Naja das erste Quarter war lustig vorallem Hester.
    Auch toll fande ich wie heute mein Erdkunde lehrer meinte wer den schnellsten Touchdown gemachtg hat.
    Meinte ich Hester 14 Sekunden.
    Meint der nein damit habe ich dich erwicht das du lange aufwahrst und der schnellste war in 3,8 Sekunden *hell*


    Naja aber dafür hat er es ja dann auch gesehen

  • 3.8 Sekunden, wie ist das denn möglich? Allein schon gerade diese Strecke so schnell zu laufen sollte eigentlich unmöglich sein und dann auch noch mit Gegnern kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!