Websoccer - Betaphase

  • Ab heute Samstag den 17.02.2007 bis Mittwoch den 21.02.2007 18.00 Uhr läuft die Bewerbungsphase für die Betaphase.


    Diese wird ca. 4 Wochen einzig und allein mit der Bundesliga durchgeführt!


    Die Teamvergabe findet am 21.02.2007 um 20.00 Uhr statt.
    Ab 22.00 Uhr eröffnet dann auch der Transfermarkt.


    Ligenstart ist für den 24.02.2007 geplant.


    Bewerbungs-E-Mail bitte an SamothEpmark@aol.com

  • Sehr schön :) Kann ich endlich meine Bewerbung schreiben :woo Gibts eine bevorzugte Art und Form, wie die Bewerbung zuschreiben ist? :)
    Würde die Bewerbung sonst in einem Wort Dokument verfassen, und dieses dann an die Mail Adresse schicken :jaja

  • Hi Brooklyn,


    ihr müsst natürlich keinen Lebenslauf mit anhängen, so weit ist es dann noch nicht gekommen, hehe.
    Aber es sollte schon eine recht ordentliche Bewerbung sein, wir achten aber natürlich mehr auf Inhalt als auf Form. Das Dokumentenformat ist völlig egal.

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 18. Februar 2007, 13:02 Uhr
    Hi Brooklyn,


    ihr müsst natürlich keinen Lebenslauf mit anhängen, so weit ist es dann noch nicht gekommen, hehe.
    Aber es sollte schon eine recht ordentliche Bewerbung sein, wir achten aber natürlich mehr auf Inhalt als auf Form. Das Dokumentenformat ist völlig egal.


    Dankeschön... hätte ich mir wohl einiges an Arbeit sparen können *g*
    Bin jetzt jeedenfalls fertig und meine Bewerbung geht in wenigen Augenblicken raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!